Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo also ich muss für mich sagen dass sich meine Attitude für diese Ranked Season auch wesentlich gebessert hat, sowohl allgemein als auch ingame.
      Ingame flame ich so gut wie nie, selbst wenn ich persönlich angegangen werde mute ich einfach den Chat und gut ist.
      Allgemein versuche ich jedes Game zu gewinnen und wenn dann mal eine Loosing Streak kommt mache ich vielleicht an dem betreffenden Tag (wie heute) mal eher Schluss aber ich spiele dann am nächsten Tag weiter, weil ich weiß dass ich langfristig wieder die MMR reinholen werde. Es ist nur die Frage wie lange es dauern wird :D.
      Ganz früher, als ich noch Legend war und dann nach der nächsten Kalibrierung stark gefallen bin weil ich die Kalibrierung verkackt habe habe ich dann schnell mit Ranked aufgehört und habe aufgegeben als die ersten Losses reinkamen. Dasselbe Verhalten habe ich dann nach den Kalibrierungen danach gezeigt, so dass ich immer weiter MMR verloren habe durch schlechte Kalibrierungen bis ich dann irgendwann auf Wächter II war...
      Diesmal werde ich nicht so schnell aufgeben, ich habe mir das hohe Ziel gesetzt bis zum Ende des nächsten Jahres wieder auf Legend zu sein, dass ist vielleicht utopisch aber wenn man sich keine Ziele setzt kann man auch nichts erreichen.
    • danach sellt ogre items
      puck kauft zweites rapier
      und verliert es 46 min an den anderen void
      52 werden beide voids gewiped vermutlich durch schlechte chrono oder ne puck coil und verlieren rapiers an puck und pa
      void stirbt nach buyback zusammen mit doom weil sie von pa weggecrittet werden und dire gewinnt
      Nice Meme

    • Im Moment läufts nicht, habe einige Spiele verloren. -150 MMR aktuell. Aber wird schon wieder.

      Letztes Game war besonders schlimm. Ich spiele mit 4 Leuten aus einer Gilde, Support Bane, picke natürlich first, Gegner counterpicked mich mit PL, Axe, Clockwerk, und dann soll es am Ende meine Schuld gewesen sein, dass ich gegen PL nichts machen kann und der Axe vom Gegner 26/1 ist (Booster / Smurf 100%). Habe dann von dem Noob Stack auch 4 Reports getankt denke ich. Mal sehn ob da was nach kommt.
    • Wenn du aus einer Party reportet wirst zählt afaik nur ein Report

      meine abendliche Dota wurde genau wie die Runde gestern Abend gegrieft
      Gestern einfach pausenloses gefeede auf Mitte und safelane
      Heute geht mein Mitte SF gegen Zeus 0-9 und leavt einfach

      naja werde einfach nur noch wow spielen :1f917:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • bakka schrieb:

      Im Moment läufts nicht, habe einige Spiele verloren. -150 MMR aktuell. Aber wird schon wieder.

      Letztes Game war besonders schlimm. Ich spiele mit 4 Leuten aus einer Gilde, Support Bane, picke natürlich first, Gegner counterpicked mich mit PL, Axe, Clockwerk, und dann soll es am Ende meine Schuld gewesen sein, dass ich gegen PL nichts machen kann und der Axe vom Gegner 26/1 ist (Booster / Smurf 100%). Habe dann von dem Noob Stack auch 4 Reports getankt denke ich. Mal sehn ob da was nach kommt.
      Weder Axe noch Clock countern Bane.

      Axe ist ultrascheisse und Clock ist scheisse.
    • Könntest du mir das mit Clock erklären? Hat der nicht alle tools dem Bane ultrahart auf die Eier zu gehen? (Vision, lange Ministuns, Fight teilen, bkb-brechende Ult fürs late)
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Könnt den Thread dann in was anderes unbenennen, Ich spiele dieses scheiss Spiel nicht mehr.

      Jedes mal wird man vom MM verarscht. Hatte jetzt 5 mal hintereinander einen oder mehrere im Team der/die auf unterschiedliche Art und Weise Game Ruining betrieben haben. Jedes mal wäre das Game wenn normal gepickt und gespielt worden wäre safe gewonnen gewesen für mich.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher