Gibt ne gute Möglichkeit um sich von Pubidioten fernzuhalten. Nur noch im 5er stack spielen, mit Leuten die man kennt. Ansonsten halt kein Doto mehr. Funktioniert hervorraged.
Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread
-
-
ab 4k rating macht dota anscheinend deutlich mehr spaß. auf 4,7k sind fast keine trolls mehr.
-
elephantTalk schrieb:
ich versteh nicht, warum du dein skill-level nicht akzeptieren kannst. schonmal dran gedacht, dass du nur mad bist, weil du gerade wieder verloren hast?
Guter bait, bin aber weder mad, noch denke ich dass ich einen win verdient hatte. Ging mir nur darum, dass -cm nicht notwendigerweise weniger Trollspieel verursacht. -
Juergel schrieb:
ab 4k rating macht dota anscheinend deutlich mehr spaß. auf 4,7k sind fast keine trolls mehr.
Spoiler anzeigen inb4 smurfhass -
hä? man wird eh nicht unter 4k gerated
-
Juergel schrieb:
Nope, ab da denkt jeder er sei der King und der Rest nur Dreck( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
Juergel schrieb:
Nope, ab da denkt jeder er sei der King und der Rest nur Dreck -
legion winrate nähert sich 50% -
-
2
-
erstmal ne runde emo gefarmt. -
inzwischen 55% wr :). 5k ich komme
dotabuff.com/players/83576302 -
50min lang gegen Terrorblade gespielt,
bin gefühlt 50 Jahre gealtert.
Zum Glück nur -25 -
erstmal 3 games hintereinander +5 bekommen :)-
-
Ossings schrieb:
Wir haben obv nur gewonnen weil wir Streamgesniped haben, würde so einen ercheateten Win hier lieber nicht posten(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
-
Heya,
wäre eventuell jemand so lieb und würde sich erbarmen sich mein Low Pool Match anzuschauen ?
Was hätte ich besser machen können außer mehr Wards zu platzieren ?!
Ich weiß nicht was ich machen soll um aus diesen Lowpool rauszukommen :/
Hab den gegnerischen Lifestealer im early rausgenommen - er stand 1-5 im Early - Midgame und dann hat er uns zerberstet.
Ich habe auch versucht mein Team unter Kontrolle zu halten damit sie aufhören ständig alleine auf die Lane zu laufen um anschließend von Naix into Bara gepwnd zu werden, aber mir hört man irgendwie nicht zu :/
dotabuff.com/matches/644921815
Bin der Shadow Shaman. -
allein die itemchoices bei dire waren halt 10x so legit, wenn man sich dann ständig von der spacekuh umfahren lässt dann passiert sowas. einfach vergessen und weitermachen (und frühzeitig auf sowas wie ghost scepter und +armor aufmerksam machen wenn man gegen naix gyro und bara spielt, aber wenn dir keiner zuhört dann machst du auch nix)It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
MiTSCHi schrieb:
Spoiler anzeigen Heya,
wäre eventuell jemand so lieb und würde sich erbarmen sich mein Low Pool Match anzuschauen ?
Hab den gegnerischen Lifestealer im early rausgenommen - er stand 1-5 im Early - Midgame und dann hat er uns zerberstet.
Ich habe auch versucht mein Team unter Kontrolle zu halten damit sie aufhören ständig alleine auf die Lane zu laufen um anschließend von Naix into Bara gepwnd zu werden, aber mir hört man irgendwie nicht zu :/
Bin der Shadow Shaman.
also du bist seit knapp einem jahr schon angemeldet und kennst anscheinend dota aber es sind nur ca 120 dotagames auf deinem account recorded?
haste noch nen andern account oder viele bot/lobbygames? ansonsten spielst du echt zu wenig, mein freund.
sry für offtopic[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
neykid schrieb:
MiTSCHi schrieb:
Spoiler anzeigen Heya,
Bin der Shadow Shaman.
also du bist seit knapp einem jahr schon angemeldet und kennst anscheinend dota aber es sind nur ca 120 dotagames auf deinem account recorded?
haste noch nen andern account oder viele bot/lobbygames? ansonsten spielst du echt zu wenig, mein freund.
sry für offtopic
Ist ein Zweitaccount. Auf meinen Main hab ich etwas über 500 Stunden spielzeit.
Auf dem hier circa 100. Also hab insgesamt ca. 600 Stunden gespielt / 500 - 600 Games gezockt, komme aber trotzdem nicht aus diesem Lowpool raus.
Und da niemand Support spielt, tu' ich es. :/
Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.