Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ScarPe:
      Grad dein Dotabuff Profil gestalked und gesehen, dass du hauptsächlich supportest. Ist bei mir ähnlich. Ich supporte meist, gebe die größte Verantwortung an meine mitspieler ab, die Mitte, Carry und Offlane picken und verliere dann nur zu oft, weil die einfach nur grütze im Hirn haben. Einfach mal selber Core Helden picken und Impact haben. :thumbup:
      RIP in Peace Saruman
    • ich bin aktuell auf einem rating, auf dem ich das gefühl habe so viel besser zu sein,
      dass ich als supporter meistens das early game meines teams komplett alleine gestalte.

      carry freefarm, mitte stirbt nicht an frühen russen dives wegen sofortigem safe tp und ähnlichem,
      warding steht, mein team sieht eigentlich jede rotation des gegners.
      und mehr als das kann man mMn auf keiner position machen.

      natürlich ist das nicht jedes game so, aber ich würde sagen etwa 75%.
      mein problem sind eher vorkommnisse die nichts mit dem "skill" der mitspieler zu tun haben.
      ständig lsute die so hart flamen, dass ein teammate leaved, oder nicht mehr vernünftig weitersopielen will und son kram.
      da nützt mir nen held mit mehr impact im lategame auch nichts.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Einfach freundlich sein :wave:
      Ernsthaft; Sachen ansagen, die das Spiel gewinnen "guys force fight mid, i take rax top" oder simpel "pls dont fight guys, we can win this" kann imo viel bewirken. Ist nur manchmal echt schwer, selber nicht zum Hurensohn zu werden
    • damit habe ich eigentlich keine probleme.
      meistens bin eher ich der der versucht das team zusammen zu halten.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Solltest auch nicht zu hart versuchen, weil das säht bei so Autisten wie mir eher Unmut.
      Wenn du wirklich besser bist als die Boys in all deinen Games, dann sollte sich das über die Zeit wieder einpendeln. Bin selber fast 700 Punkte gedroppt und jetzt geht es nahezu reibungslos wieder hoch. Könnte aber auch an den Invokerpicks liegen :fresse:
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Wenn ein Spiel super läuft, brauch ich nichts als die Chatwheelphrases Splipush! Stack and pull pls! und Thanks!, wenn sich aber 2 anfangen zu bekriegen, versuch ich gerne mal zu deeskalieren :angel:
    • Grade mal wieder erinnert worden, warum dieses Spiel einfach so unglaublich behindert ist
      Minute ~4, Offlane Viper lastpick steht 0-3 ragequit
      -Pkt. , man kann das Spiel nich leaven, weil sonst abandon
      Ziemlich cleveres System Valve :thumbup:

      Ansonsten in meinem Pool eh Xin only, ist einfach ne zumutung
      FREE Hat
    • ja mit dem xin das is doch nur ne phase. vor nem jahr oder bissl länger waren die pubs auch verflcuth mit pl-kotl pickern. bzw allgemein kotl pickern(nicht dass es mich gestört hat). heute seh ich fast keinen mehr.

      die phase hört spätestens auf, wenn techies kommt ;)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Gestern auch grandios: CM gespielt, soloq. Einer instapickt captain, gegener Firstpick Lycan. Bei uns kamen dann ganze 2 unreliable stuns in die picks (jakiro und gyro)

      Picks Gegner: Invoker, Lycan, Rubick, Pugna, WL
      Wir: Viper, Timber, Gyro, Dirsuptor, jakiro.

      Ratet mal wie gut wir Rosh kontesten konnten, nachdem nach min 15 nur noch t3 tower übrig waren, weil der Timber lieber mit 100hp noch wald gefarmt hat, als die zu 5. gepusht haben.

      Nächstes game, gleichen Captain wieder ins Team bekommen, CD, er wieder instapick Captain, da bin ich das erste mal seit 400 Spielen geleavt. Kein Bock auf so nen Rotz.

      Nächstes Game dann WK vs Naga gepickt in meinem Team Begründung: "Ich hab Lust auf WK". haben gewonen, weil unsere VIper und mein Ricky 11/9-2 gegangen sind und wir nach 20min finishen konnten.

      Kurz: Nur bescheuerte Spiele gehabt.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher