Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ^Sicherster Weg in den Shrodoreport

      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen


      shrodo schrieb:

      BLABLAFU schrieb:

      Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen wie die neuen Tranquils ein carry item sein sollen.
      Sind sie auch nciht mehr. Sind jetzt ein reines supportitem, perfekt zum roamen. Gleichzeitig alle anderen boots langsamer machen, damit carries _endlich_ nicht mehr mit max. movespeed durch die gegend rennen. ISt einfach ein genialer change für jeden supporter


      Spoiler anzeigen


      shrodo schrieb:

      Aro schrieb:

      und was bringen dir die 500 ms im duel?
      du schaffst es ranzukommen gegen die ganzen max-movespeed carries

      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      Gekitet werden zu können ist halt essentiell wichtig. darum bauen alle carries ja +ms um dem entgegen zu wirken. das das keine schönen clashes generiert wenn der carry wie ein rennauto die supports umfährt interessiert halt keine sau.

      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Ich hab auch mal kurz probiert wieder Dota zu lernen als ich das letzte Mal neu angefangen habe. Kann ich nicht empfehlen, ist viel zu schwierig geworden. Einfach Kopf aus und reinfahren.
      Über +MS auf Carries beschweren nicht vergessen :teacher:

      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      kl0pper schrieb:

      Wieder ein Fetzen Dota , der mich motiviert meine kleine Solo Offensive gegen den Uphill miss nicht zu beenden.
      Er ist willkürlich und sollte abgeschafft oder durch eine 25% reduction abgelößt werden.


      clips.twitch.tv/FrigidAmazonianFiddleheadsPraiseIt
      Keine Ahnung was du hast, dass Carries +movespeed bauen schadet dem Spiel viel mehr und keinen regt es auf.

      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      twoplay schrieb:

      Nicht solo spielen sonst ist das Game unerträglich insofern man nicht 2k mmr besser als die gegner ist
      Spiele fast ausschließlich solo und es macht so richtig viel Spaß zur Zeit. Spiele aber auch Support, wenn man da die ersten 5min nicht hart failt liebt einen der Carry und das Spiel ist angenehm.

      Was mich nervt: Movespeed auf Carries
      Spoiler anzeigen
      Now serious:
      ich spiele grad eigentlich nur Leshrac (dsde berichtete), merke aber wie es mich wurmt, dass in diesem Score-Teil aufm Profil dadurch halt bei "Diversity" nur 0,2 oder so steht (das ich auch bei "Farm" wenig hab stört mich weit weniger) und ich eigentlich keinen Helden so stark mainen wollte. Gefühlt bleibt mir aber nichts anderes übrig, weil halt alle anderen Supporter langsamer als Creeps sind. Und da "Movespeed = King" gilt, ist das halt alles immer so ein uphillbattle mit ner Maiden/Rhasta. Noch krasser wird's ja eigentlich nur, wenn ich dann auf nem Lesh trotzdem mit tranq, Lace, Euls/drum/solar rumrenne für noch mehr ms.

      Keine Ahnung was da die Lösung wäre, aber dieses Movespeed-gestacke ist einfach kacke.

    • Hätte wohl irgendwer shrodo erklären müssen, dass er an seinem Positioning hätte arbeiten müssen seit 2010, damit er irgendwann in 2015 lernt die gegnerischen carries sauber zwischen dem eigenen offlaner oder carry zu halten, wodurch er 2018 Spaß an dota hat und nicht 2 Jahre lang dsde mit crap bombardiert den er selbst verursacht. :cursing:

      Spoiler anzeigen
      Oder ist alles elaborate Ruse damit andere über shrodo likes farmen können.
    • EvilMuffins schrieb:

      Hätte wohl irgendwer shrodo erklären müssen, dass er an seinem Positioning hätte arbeiten müssen seit 2010, damit er irgendwann in 2015 lernt die gegnerischen carries sauber zwischen dem eigenen offlaner oder carry zu halten, wodurch er 2018 Spaß an dota hat und nicht 2 Jahre lang dsde mit crap bombardiert den er selbst verursacht. :cursing:

      Spoiler anzeigen
      Oder ist alles elaborate Ruse damit andere über shrodo likes farmen können.

      Nettes Victimblaming
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      EvilMuffins schrieb:

      Hätte wohl irgendwer shrodo erklären müssen, dass er an seinem Positioning hätte arbeiten müssen seit 2010, damit er irgendwann in 2015 lernt die gegnerischen carries sauber zwischen dem eigenen offlaner oder carry zu halten, wodurch er 2018 Spaß an dota hat und nicht 2 Jahre lang dsde mit crap bombardiert den er selbst verursacht. :cursing:

      Spoiler anzeigen
      Oder ist alles elaborate Ruse damit andere über shrodo likes farmen können.

      Nettes Victimblaming
      Nur weil du Opfer deines eigenen Skill-levels bist und demnach auch zu blamen bist, heisst das nicht, dass es zu Unrecht geschieht :chinese:
    • l0sth0pe schrieb:

      ^Sicherster Weg in den Shrodoreport

      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen


      shrodo schrieb:

      BLABLAFU schrieb:

      Kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen wie die neuen Tranquils ein carry item sein sollen.
      Sind sie auch nciht mehr. Sind jetzt ein reines supportitem, perfekt zum roamen. Gleichzeitig alle anderen boots langsamer machen, damit carries _endlich_ nicht mehr mit max. movespeed durch die gegend rennen. ISt einfach ein genialer change für jeden supporter

      Spoiler anzeigen


      shrodo schrieb:

      Aro schrieb:

      und was bringen dir die 500 ms im duel?
      du schaffst es ranzukommen gegen die ganzen max-movespeed carries
      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      Gekitet werden zu können ist halt essentiell wichtig. darum bauen alle carries ja +ms um dem entgegen zu wirken. das das keine schönen clashes generiert wenn der carry wie ein rennauto die supports umfährt interessiert halt keine sau.
      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      roflgrins schrieb:

      Ich hab auch mal kurz probiert wieder Dota zu lernen als ich das letzte Mal neu angefangen habe. Kann ich nicht empfehlen, ist viel zu schwierig geworden. Einfach Kopf aus und reinfahren.
      Über +MS auf Carries beschweren nicht vergessen :teacher:
      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      kl0pper schrieb:

      Wieder ein Fetzen Dota , der mich motiviert meine kleine Solo Offensive gegen den Uphill miss nicht zu beenden.
      Er ist willkürlich und sollte abgeschafft oder durch eine 25% reduction abgelößt werden.


      clips.twitch.tv/FrigidAmazonianFiddleheadsPraiseIt
      Keine Ahnung was du hast, dass Carries +movespeed bauen schadet dem Spiel viel mehr und keinen regt es auf.
      Spoiler anzeigen

      shrodo schrieb:

      twoplay schrieb:

      Nicht solo spielen sonst ist das Game unerträglich insofern man nicht 2k mmr besser als die gegner ist
      Spiele fast ausschließlich solo und es macht so richtig viel Spaß zur Zeit. Spiele aber auch Support, wenn man da die ersten 5min nicht hart failt liebt einen der Carry und das Spiel ist angenehm.
      Was mich nervt: Movespeed auf Carries
      Spoiler anzeigen
      Now serious:
      ich spiele grad eigentlich nur Leshrac (dsde berichtete), merke aber wie es mich wurmt, dass in diesem Score-Teil aufm Profil dadurch halt bei "Diversity" nur 0,2 oder so steht (das ich auch bei "Farm" wenig hab stört mich weit weniger) und ich eigentlich keinen Helden so stark mainen wollte. Gefühlt bleibt mir aber nichts anderes übrig, weil halt alle anderen Supporter langsamer als Creeps sind. Und da "Movespeed = King" gilt, ist das halt alles immer so ein uphillbattle mit ner Maiden/Rhasta. Noch krasser wird's ja eigentlich nur, wenn ich dann auf nem Lesh trotzdem mit tranq, Lace, Euls/drum/solar rumrenne für noch mehr ms.

      Keine Ahnung was da die Lösung wäre, aber dieses Movespeed-gestacke ist einfach kacke.


      Spoiler anzeigen
      Spoiler anzeigen
      ziehe den Hut, habe diesen Post zum neuen Patch und der entstehenden Diskussion selbst verfassen wollen, aber nicht genug committed. WP
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • nein, jan versucht meistens nicht mal mehr, den schnellsten hero ever zu picken



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • (mit controller)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 5

      5 Besucher