Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • heute 9 games gespielt. am anfang 6 solo, alle gewonnen. dann ein game mit 2 mates... direkt verloren. dann nochmal 2 solo, wieder beide gewonnen :D ich sollte wohl einfach nicht stacken und auf ewigkeit alleine im matchmaking reynfahren
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      heute 9 games gespielt. am anfang 6 solo, alle gewonnen. dann ein game mit 2 mates... direkt verloren. dann nochmal 2 solo, wieder beide gewonnen :D ich sollte wohl einfach nicht stacken und auf ewigkeit alleine im matchmaking reynfahren

      mit dem besten kumpel 40% winrate haben geht hart ab :thumbup:

      Matlok schrieb:

      Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst."
    • Sundry schrieb:

      heute 9 games gespielt. am anfang 6 solo, alle gewonnen. dann ein game mit 2 mates... direkt verloren. dann nochmal 2 solo, wieder beide gewonnen :D ich sollte wohl einfach nicht stacken und auf ewigkeit alleine im matchmaking reynfahren

      Exakt 9 Spiele. :D
      Geht mir aber genauso, mit Kumpels halt wesentlich mehr Losses als ohne. Macht trotzdem Bock mit denen.
    • jo klar machts bock. es macht aber (für mich wenigstens) mindestens genauso viel bock wenn ich mit vier randoms in ein team komme und von anfang an feststelle, dass die chemie stimmt und wir so über die gegner drüberfahren als würden wir seit monaten mit voice herumscrimmen. ist so der wunderbarste moment im solo-mm. wenn deine teammates dich lesen, du deine teammates liest und heraus kommt etwas wofür manche teams wochen brauchen um es so koordiniert hinzukriegen.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Man hat aber auch games, wo die teammates zwar nicht schlecht, aber übel die Asis sind. Hatte in meinem letzten Spiel schon Angst, ob ich meine 100% winrate Naga halten kann, weil sie am Anfang so derbe geflamed haben.
      Dafür dann am Ende Friede-Freude-Eierkuchen und alles war easy. :D

      Aber ich weiß was du meinst, gäbs solche Momente nicht, wo ein Team aus Randoms einfach wunderbar koordinierte Spielzüge bringt, würde ich vermutlich nie solo suchen. Ist schon etwas anderes, als mit Freunden zu stacken -hat eben beides seine besonderen Momente.
    • Single draft, alchi will solo top gehen, pugna geht dann doch noch mit.
      gyro mitte, ich solo unten..

      lanes von dire: top - tree, undying, mid - tinker, bot - kunkka, tide
      furion im wald hat nach minute ~9 oder 10 seine midas fertig... aber es kommt noch besser: alch hat seine nach fast 12 minuten fertig und seit dem nicht ein einziges item dazu bekommen (in 23 minuten)

    • Was mich aufregt ist, wenn man selber einen Supporter pickt, wards kauft ( wenn man das im Pub macht können die Mates ja davon ausgehen dass man supportet oder hardlane gehen will), comsumables, und sich dann zur Safelane bewegt, das Horn erklingt, die Creeps marschieren los, man guckt so... oh, niemand von uns geht Mitte. Und dann heisst es dann, du sollst Mitte, mit falschen Startitems, ohne Creepblock :/.
      Hatte ich gestern zweimal, einmal als Rubick und einmal als NA. Dass im Pub angenommen wird das NA Mitte geht kann ich ja noch nachvollziehen (sieht man im Pub öfters), aber dass ich als Rubick Mitte gehen soll, wenn wir einen Prophet UND eine Mirana UND einen Clockwerk haben UND der Rubick Wards am Anfang gekauft hat. Wtf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tadir ()

    • Könnte mich gerade mal wieder aufregen, LoL update zu groß um es in absehbarer zeit zu laden. Also schnell ein Dota gespielt. Mein _KOMPLETTES_ team feedet von anfang an die gegnerische luna (die stand zwischenzeitlich 12/0 oder so) und in jedem fight gehen sie nacheinenader rein und verrecken alle. waren wahrscheinlich auch noch alles so scheiß russen. hab mehrmals versucht auf englisch mit ihnen zu kommunizieren und bekam zum verrecken keine antwort.

      gott sei dank kann ich razenlikeNP und hab damit das game gerade so noch rumreißen können, also sowas hab ich selten erlebt. verstehe langsam auch die leute die sagen dass das matchmaking gegen sie wäre, bin mittlerweile wohl auch an diesem punkt angelangt. 9 spieler im game sind schlechter als ich, allerdings sind die 4 in meinem team schlechter als die gegner.

      kann doch nicht zu viel verlangt sein ein funktionierendes matchmakingsystem zu machen :cursing: :cursing: :cursing: , wahrscheinlcih bin ich ab nächsten match auch noch muted weil ich die versager in meinem team geflamed habe (muss so ne russenstack gewesen sein) und alle mich reported haben.

      MfG Eazy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eazy ツ ()

    • Eazy ツ schrieb:

      Könnte mich gerade mal wieder aufregen, LoL update zu groß um es in absehbarer zeit zu laden. Also schnell ein Dota gespielt. Mein _KOMPLETTES_ team feedet von anfang an die gegnerische luna (die stand zwischenzeitlich 12/0 oder so) und in jedem fight gehen sie nacheinenader rein und verrecken alle. waren wahrscheinlich auch noch alles so scheiß russen. hab mehrmals versucht auf englisch mit ihnen zu kommunizieren und bekam zum verrecken keine antwort.

      gott sei dank kann ich razenlikeNP und hab damit das game gerade so noch rumreißen können, also sowas hab ich selten erlebt. verstehe langsam auch die leute die sagen dass matchmaking wäre gegen sie, bin mittlerweile wohl auch an diesem punkt angelangt 9 spieler im game sind schlechter als ich, allerdings sind die 4 in meinem team schlechter als die gegner.

      kann doch nicht zu viel verlangt sein ein funktionierendes matchmakingsystem zu machen :cursing: :cursing: :cursing: , wahrscheinlcih bin ich ab nächsten match auch noch muted weil ich die versager in meinem team geflamed habe (muss so ne russenstack gewesen sein) und alle mich reported haben.

      MfG Eazy

      Musst öfter mit mir stacken, zu 5. gegen AKnegesichter beste :love:
    • schlechtestes Game ever. Erstma sniper+lycan gerandomt, callen mitte und jungle.
      Dann iwer bloodseeker gepickt, pick ich halt nen support (disruptor). Dann gönnt sich der eine erstmal nen lion hardlane.
      Sobald sniper lvl 6 ist geht das permanente geflame und gewhine vom lion los, wieso sniper nicht am permagangen ist (sniper best ganker EU). Dann noch paar dezente flames gegen das Itembuild vom sniper (Er solle lieber wraith bands stacken statt sich nen aquila zu gönnen, sniper braucht kein mana ?( ?( ?( ?( )
      Dann sobald der lion bemerkt hat, dass sniper russe ist wurd nur noch
      useless russian
      the russians, cancer of dota
      go back to russia, faggot
      etc gespammt.
      Dann noch mich beleidigt, weil ich im gesagt hab er soll mal dota spielen und aufhören zu weinen
      Bei so Leuten krieg ich echt Aggressionen, keine Ahnung wie ich wieder in den Untermenschenpool gerutscht bin, hatte sowas länger nicht.
    • Benutzer online 17

      17 Besucher