Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qupe schrieb:

      patrón schrieb:


      bin echt dankbar den luxus zu haben im spiel 1-6 pool zu sein, einfach immer zu gamestart checken ob man unter den ersten 6 spielen ist oder nicht:
      ist mans nicht -> 4k pool -> schnellstmöglich carry/mid callen bzw alles daran setzen nicht supporten/junglen zu müssen
      ist mans -> ist egal was man spielt

      ftfy :S :S

      qft bin in der regel auch nicht grade unglücklich wenn ich nicht da oben stehe. irgendwie sind diese achsogeilen page 1 games immer mega einseitig, kurz und unspannend. kp obs an den picks liegt die die spieler dann gnadenlos ausnutzen oder wirklich am spielermaterial, aber das MM funktioniert an der 'Spitze' in der tat wenig bis gar nicht.
    • Liegt halt in der Natur des Ratingsystems
      Der average Skillunterschied ist in höheren Punkteregionen viel kleiner als bei nierdigen.

      Edit: Zur verdeutlichung: Das eine Team hat vllt nen 7k Spieler, das andere Team nur nen 6k Spieler, das Team mit dem 7k Spieler kriegt dann einen mit 4k ins Team. Der skillunterschied ist dann ca unendlich während der 7k Spieler vllt 5% besser ist als der 6k Spieler (Zahlen obv rein hypothetisch)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Bin heute morgen auch gegen paar 5k+ Spielern gematched worden (mfg 4,4k). Gibt halt scheinbar nicht so viele 5k Spieler diemorgens um 4-5 Uhr spielen. War dann eher so :4,3k 5,5k 5,1k ,4,7k 4,7k zusammengeschmissen. Mir persönlich gefällt das mal gegen so hoch geratete Spielerzu spielen,einfach weil man da schauen kann ob man auch gegen die spielen kann ohne grossartig zu feeden :)
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • NTTC schrieb:

      Liegt halt in der Natur des Ratingsystems
      Der average Skillunterschied ist in höheren Punkteregionen viel kleiner als bei nierdigen.

      irgendwie ja genau umgekehrt?
      im toppool werden unabhängig von der tageszeit gerne mal 5100er mit 6500ern gematched weils anscheinend nicht anders geht, was im durschnittspool ja so ziemlich nie passiert (also n elounterschied von ~1400)?

      €: nvm jetzt erst deinen edit gelesen :fine:
    • Finde ehrlich gesagt die spiele 5,5k bis 6k am besten, liegt vieleicht aber auch daran, dass ich nur sehr ungerne Mitte oder Carry spiele. Gibt mMn nix spaßigeres als ein gutes Team zu supporten. (Geht halt leider auch oft genug schief, einfach weil mein Support failed und dann gegen nen Qupe Meepo verliert oder man halt mit 4,9k Leuten gematcht wird, die instant Tinker auf Mitte einlocken.)

      Edit: Aber ja, bei den Schwankungen muss ich zustimmen. Ist teilweise retarded wie man mit 5,8k mit 4,4ks gematcht wird und dann nen Support pickt. Wenn man vorher nicht checkt auf welcher Seite man ist, kann man gleich ffen
    • patrón schrieb:

      NTTC schrieb:

      Liegt halt in der Natur des Ratingsystems
      Der average Skillunterschied ist in höheren Punkteregionen viel kleiner als bei nierdigen.

      irgendwie ja genau umgekehrt?
      im toppool werden unabhängig von der tageszeit gerne mal 5100er mit 6500ern gematched weils anscheinend nicht anders geht, was im durschnittspool ja so ziemlich nie passiert (also n elounterschied von ~1400)?


      Das meinte ich doch eigtl auch, um die Spieler mit sehr hohem MMR zu balancen kriegen sie Spieler mit entsprechend weniger MMR ins Team die dann relativ gesehen einfach deutlich schlechter sind und abgefarmed werden.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • In Minute 43 steht mein Team im Killscore mit 43:24 hinten.
      Mit 14/3/6 Stats war ich also an fast alles Kills beteiligt. Der Void und Tinker sind teilweiße fullequipped und haben uns sowas von hart rapiert, Konnte aber immer durch sneaky Outtakes immer 4on5 Clashes vor unserer Base forcen und mindestens 3x mit Ulti verpisst bevor mich ne Chrono getroffen hat und die Gegner ohne Chrono Highground gehen mussten.

      Eigentlich trotzdem keine Chance gehabt, dann aber im letzten Roshfight AA-Ulti auf 5, Clock springt rein stealt Aegis, ich wave rein und kille Void, WR und Tinker instant, Ench haut mich auf 200 HP ich schmeiß irgendein Items ausm Inventar, snacke Cheese und esse ihn (innerhalb von 823472 Milisekunden) und kloppe noch die Ench.

      Game was lost, 1vs6 gecarried, today was a good day :thumbup:
      Zum Schluss nach das obligatorische "Commended morph" von Silencer :love:

    • BrauN schrieb:

      Bin heute morgen auch gegen paar 5k+ Spielern gematched worden (mfg 4,4k). Gibt halt scheinbar nicht so viele 5k Spieler diemorgens um 4-5 Uhr spielen. War dann eher so :4,3k 5,5k 5,1k ,4,7k 4,7k zusammengeschmissen. Mir persönlich gefällt das mal gegen so hoch geratete Spielerzu spielen,einfach weil man da schauen kann ob man auch gegen die spielen kann ohne grossartig zu feeden :)


      Interessant wäre jetzt mal zu erfahren ob sich dieser Unterschied in den Punkten die du bekommst niederschlägt.

      Wie counterpick man Tinker? Storm?
    • rhasta + ursa

      alternativ auch od

      dotabuff.com/matches/714262835

      aaaaalter gerade noch verloren, weil ich auf nightstalker zu krass reingefahren bin... nach 8-1 im early, wo der sf genau null land gesehen hat, hab ichs dann geschafft die gegner noch zurück ins game zu füttern... dumme calls(focus viper etc.), trotz fehlender wards yolo durch den gegnerwald in 3 rein und in bester rambomanier kein bkb gekauft. richtig dumme fehler :wall: :wall: :wall:
    • Sunslayer schrieb:

      Offlane war frei, er picked einen Sniper, steht 0-3 nach ~2 min, einer aus dem Team schreibt "Why do you pick sniper?" => "I will feed them noobs fuck you"

      Props fürs Durchhaltevermögen, hab seit unserem Game, wo du mit Lycan geraped hast und wir durch den "Fuck-you-im-afk-nigas"-rubick das game verloren haben kein Dota mehr gespielt. Bei GO hab ich wenigstens meine Ruhe und kann feeden und es jede Runde neu probieren.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Benutzer online 14

      14 Besucher