Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Naga hatte nicht ihren besten Tag und hat uns ewig viele Fights völlig versaut, sonst wär das Spiel schon nach 25 Minuten vorbei gewesen. Konnten dann am Ende (trotz 2 supercreep lanes der Gegner) einfach Mitte durchpushen. Solo Mid SK immer gut.

      Region Europe West
      Duration 53:43
      Played 13 minutes ago
    • NTTC schrieb:

      Erst triggert Krakenshell, dann Stoutshield allerdings nicht additiv. Heisst wenn du lvl 1 Kraken hast werden 10 Dmg immer geblockt, dann wird gerolled ob du den zusätlichen proc von stout kriegst). Sobald Krakenshell gleichviel/mehr blockt als das Stoutshield hat dieses garkeinen Effekt mehr. Im endeffekt lohnen sich die 250 gold nicht wirklich, vor allem da Krankenshell max ja scheinbar der neue Build of the Month ist.


      Möchte noch hinzufügen das ein stoutshield kontraproduktiv sein kann. Es wird immer die blockchance zuerst berechnet die zuletzt erworben wurde, kauft man sich mit level 4 krakenshell ein stoutshield oder hebt es erneut vom boden auf, wird zuerst die blockchance vom stoutshield genommen, das bedeutet das du 20 dmg blockst wenn stout triggert und die 100% blockchance auf 28 dmg wird danach total ignoriert. Somit kann man weniger blocken. Interresannter wirds bei vanguard+ stout, erwirbt man ein stout nach nem vanguard, wird auch hier zuerst das stout abgefragt, triggert es dann wird der block von vanguard überflüssig. Deshalb vanguard aufm boden droppen und erneut aufheben damit es als erstes abgefragt wird. Blockt vanguard nicht, bleiben ja noch die 60% vom stoutshield.

      2 stoutshields haben ne 84% chance zu blocken.

      Armor wird nachdem dmg block berechnet, wäre es anders rum dann wäre dmg block besser und würde etwas ins lategame scalen. Imho ist stout/pms genau richtig aber beim vanguard könnte man es ja vllt vertauschen um den item den buff zu geben den es verdient. (Aber auf jedem carry vanguard wird nur wieder zu aids)
    • lotus :p schrieb:

      NTTC schrieb:

      Erst triggert Krakenshell, dann Stoutshield allerdings nicht additiv. Heisst wenn du lvl 1 Kraken hast werden 10 Dmg immer geblockt, dann wird gerolled ob du den zusätlichen proc von stout kriegst). Sobald Krakenshell gleichviel/mehr blockt als das Stoutshield hat dieses garkeinen Effekt mehr. Im endeffekt lohnen sich die 250 gold nicht wirklich, vor allem da Krankenshell max ja scheinbar der neue Build of the Month ist.


      Möchte noch hinzufügen das ein stoutshield kontraproduktiv sein kann. Es wird immer die blockchance zuerst berechnet die zuletzt erworben wurde, kauft man sich mit level 4 krakenshell ein stoutshield oder hebt es erneut vom boden auf, wird zuerst die blockchance vom stoutshield genommen, das bedeutet das du 20 dmg blockst wenn stout triggert und die 100% blockchance auf 28 dmg wird danach total ignoriert. Somit kann man weniger blocken. Interresannter wirds bei vanguard+ stout, erwirbt man ein stout nach nem vanguard, wird auch hier zuerst das stout abgefragt, triggert es dann wird der block von vanguard überflüssig. Deshalb vanguard aufm boden droppen und erneut aufheben damit es als erstes abgefragt wird. Blockt vanguard nicht, bleiben ja noch die 60% vom stoutshield.

      2 stoutshields haben ne 84% chance zu blocken.

      Armor wird nachdem dmg block berechnet, wäre es anders rum dann wäre dmg block besser und würde etwas ins lategame scalen. Imho ist stout/pms genau richtig aber beim vanguard könnte man es ja vllt vertauschen um den item den buff zu geben den es verdient. (Aber auf jedem carry vanguard wird nur wieder zu aids)


      ist das in dota 2 immernoch so?
      troll ranged basher mit 15% ging auch nur in dota1 und das sollte der gleiche "mechanik"-bug sein, von dem du sprichst.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Wisp erklärt mir bei minute 1 als cih frag warum er mich nicht tethered dass das nix bringt da passive regeneration nicht übertragen wird und ich solle gefälligst meine mechanics lernen.
      Im verlauf des games relocated er 4 mal auf ne mirana ohne dust schafft es da mich mitzunehmen aber dafür jeden teamfight der ausbricht relocated er nen creep, 3 mal hat er nen creep relocated. Auf 4,5k???
      Damit ist mein "ich spiele bis zu einem loss" game für heute auch wieder rum :)
      3 wins 13 losses mittlerweile