Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab gerade mal mithilfe von Dotabuff bisschen rumgerechnet und kam aufn interessantes ergebnis. Wenn ich Support picke, hab ich oft derart gute spieler im team, dass wir gewinnen, obwohl ich teilweise feede. Wenn ich mitte/offlane/carry spiel, hab ich erstaunlich oft die größten Retards im Team. In meinen letzten zehn soloQ games midlane fast immer überzeugend gewonnen, wenn ich mitte war und im early/mid am großteil aller kills beteiligt, allerdings dann später verloren, sobald die gegner bkbs haben und der carry trotz ordentlich space im early/mid keine items hat.

      Hartes Dunning-Kruger-Gewhine wahrscheinlich, aber nervt trotzdem richtig, habe mitlerweile echt kb mehr auf meiner stärksten bzw Lieblingsposition zu spielen.

      So jetzt bin ich wieder lieb, hat mich nur gerade derbe abgefuckt.
    • theo_shall_burn schrieb:

      Hab gerade mal mithilfe von Dotabuff bisschen rumgerechnet und kam aufn interessantes ergebnis. Wenn ich Support picke, hab ich oft derart gute spieler im team, dass wir gewinnen, obwohl ich teilweise feede. Wenn ich mitte/offlane/carry spiel, hab ich erstaunlich oft die größten Retards im Team. In meinen letzten zehn soloQ games midlane fast immer überzeugend gewonnen, wenn ich mitte war und im early/mid am großteil aller kills beteiligt, allerdings dann später verloren, sobald die gegner bkbs haben und der carry trotz ordentlich space im early/mid keine items hat.

      Hartes Dunning-Kruger-Gewhine wahrscheinlich, aber nervt trotzdem richtig, habe mitlerweile echt kb mehr auf meiner stärksten bzw Lieblingsposition zu spielen.

      So jetzt bin ich wieder lieb, hat mich nur gerade derbe abgefuckt.

      wie soll valve vorher wissen, was du picken wirst und welche lane du gehen wirst :D
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Hab ich irgendwo geschrieben dass Valve daran Schuld ist? Jeder Depp, der auch nur das kleinste bisschen Selbstreflexion besitzt ist zu dieser Erkenntnis in der Lage.
      Ein "interessantes Ergebnis", wie ich es nenne, kann durchaus als Resultat von Zufallsereignissen entstehen. Wurde ein paar Posts vorher schön erläutert.
    • hart offtopic aber subliminale werbung (millisekunde aufblinken) ist eine der größten "wissenschaftlichen" lügen. vicary hat die studie damals gefälscht um geld zu machen.
      als man ihn darauf ansprach sagte er nur: EZ RARES, EZ LIFE

      ontopic:
      Timber (ich): "brauch nur einen, der pushen kann den rest mach ich"
      trilane lich: "ok"

      keine ahnung was der farmende storm das game über gemacht hat
      Nice Meme

    • kurzer rant

      valve sind dämliche hurensöhne
      sollten vlt mal ein stretchgoal machen wo jeder mitarbeiter der etwas mit mm zu tun hatte entlassen und gehängt wird und durch ein völlig neues team (am besten einfach das hon mm team oder das lol mm team eingekauft) ersetzt wird
    • theo_shall_burn schrieb:

      Hab gerade mal mithilfe von Dotabuff bisschen rumgerechnet und kam aufn interessantes ergebnis. Wenn ich Support picke, hab ich oft derart gute spieler im team, dass wir gewinnen, obwohl ich teilweise feede. Wenn ich mitte/offlane/carry spiel, hab ich erstaunlich oft die größten Retards im Team. In meinen letzten zehn soloQ games midlane fast immer überzeugend gewonnen, wenn ich mitte war und im early/mid am großteil aller kills beteiligt, allerdings dann später verloren, sobald die gegner bkbs haben und der carry trotz ordentlich space im early/mid keine items hat.

      Hartes Dunning-Kruger-Gewhine wahrscheinlich, aber nervt trotzdem richtig, habe mitlerweile echt kb mehr auf meiner stärksten bzw Lieblingsposition zu spielen.

      So jetzt bin ich wieder lieb, hat mich nur gerade derbe abgefuckt.


      die farming positions sind im public eben deutlich einfacher.
      wenn du selbst die "schwierigeren" (public-)rollen pickst und deinen job machst ist das viel wert.
      besonders im lategame.

      wenn du ein armer supporter bist brauchst du einen guten gameread und gutes positioning um nicht direkt immer rausgepickt zu werden.
      das können die leute in den publics meistens nicht. dagegen ist in publics ausreichend farm finden lächerlich einfach.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

      Beitrag von cleav^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Wolleesel ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • man muss dazu sagen ich hab seit april ( 2 runden an einem tag, danach instant gehirnaids wieder von dota bekommen ) nicht mehr gezockt und davor auf der lan. erste game eben wie ein bastard selber reingefeedet mit sf - aber grad das game xD der void warn rl mate von mir und ich glaube, die fliegen die im sommer auf saddo gechillt haben haetten bessere chronos gesetzt :(
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Benutzer online 13

      13 Besucher