Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AdAbsurdum schrieb:

      Aber nicht wenn dich gerade ein Bounty massakrieren will und du nur mehr die Hälfte deiner HP hast. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du dann noch die Zeit findest danach zu sehen, was dein alle Minute ausführbares Util macht.
      Man muss nicht abartigst wc3 ladder oder sc2 gepumpt haben für etwas micro. Einfach kein retard sein hilft manchmal schon.
    • Dann verstehe ich allerdings nicht den Sinn der verschiedenen Pools.

      Wenn man im absoluten Lowpool schon reportet wird, weil man sich nicht wie ein routinierter Spieler verhält und zusätzlich den einzigen Support für vier Carrys spielt, sry, reportet mich weiter.


      Tolles Spiel wenn jeder Pfosten der Meinung sein darf, dass immer der andere an einer Niederlage Schuld ist. Klar, die 3 Sek Downtime haben uns den Sieg gekostet, und der einzige mit einer ausgeglichen Statistik war natürlich Schuld.
    • Wir sagen ja gar nicht, dass es ok ist für sowas zu reporten. Das dieses System abusebar ist, hat damit nichts zu tun.
      Nur ist der Ärger für uns verständlich darüber, wenn jemand den Golem/Morph Replicate etc. nur rumstehen lässt.

      Falls du dich verbessern möchtest, kannst du dir das ja zu Herzen nehmen. Falls du so wie du spielst mit dir zufrieden bist, ignorier es einfach.

      Ist nur Übungssache noch die Kontrolle über alles zu haben, auch wenn dich aufeinmal ein Bounty Jinadad.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • AdAbsurdum schrieb:



      Tolles Spiel wenn jeder Pfosten der Meinung sein darf, dass immer der andere an einer Niederlage Schuld ist. Klar, die 3 Sek Downtime haben uns den Sieg gekostet, und der einzige mit einer ausgeglichen Statistik war natürlich Schuld.


      Darum gehts doch gar nicht. Ist auch nicht böse gemeint und hätte auch nichts gesagt (und dich auch ingame nicht reported btw), hättest du es einfach anders formuliert. Es klang aber danach als siehst du dich hier komplett im Recht und ihn im totalen Unrecht, weil er was angeblich komplett utopisches von dir verlangen würde ("..spiele ich Einzel gegen Mushi"). Entweder bleibst du nun uneinsichtig oder lernst eben aus dieser Situation, es beim nächsten Mal einfach besser zu machen.

      Solange deine Hotkeys nicht komplett bescheuert sind ist das halt wirklich kein Problem und hat nichts mit Lowpool o.Ä. zu tun.
    • Ich verstehe halt solche Leute in meinen Pool nicht. Wenn sie besser spielen würden als ich oder andere, dann wären sie nicht in diesem Pool.

      Da schlägt man dir Meldungen wie "Dont feed Noob" um die Ohren, hat aber einen Statistik von 3-1-2. Der Carry auf meiner Lane initiert einen Kampf mit beiden Lanegegner, geht drauf und beizeichnet mich mit den schlimmsten Ausdrücken. "You must protect me, you ........." Auf den Gedanken dass er vorher nachsieht ob ich überhaupt Mana habe, kam er natürlich nicht.


      Ernsthaft, die Com in meinem Pool ist sch.... Wobei solche Aussagen mich nur zum kleinsten Teil betreffen. Ich frage mich halt immer was die Leute in dem Pool erwarten, wobei gerade diese Kanditaten fast immer zu den schlechteren Spielern zählen.

      In dem für diesem Kommentar ausschlaggebenden Spiel war ich mit Warlock der einzige Support, und musste Solo auf der Safelane spielen, weil der Spectre meinte er müsse Mid spielen, und der CK und Jugger gemeinsam auf die Bot gingen.

      Und dann wagt man sich aufzuregen, weil mein Util 3 Sek Downtime hatte? Alter!
    • Symptomatisch für deinen Pool ist halt auch vollkommene Uneinsichtigkeit und Unfähigkeit Kritik an sich selbst als gerechtfertigt hinzunehmen. Die selben, die dich jetzt reporten spielen im nächsten Spiel Rhasta und aktivieren ihr Necros ohne sie auf Ziele zu klicken.

      Hilft nicht deswegen butthurt zu sein.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Man meldet Leute an eine vermeindlich höhere Instanz, weil sie einen Fehler in einem Spiel gemacht haben, in fast allen Fällen auch noch unbeabsichtigt. Dann darf man hier auch noch desöftern lesen, dass man Spieler meldet, weil sie Item X auf Helden Y gebaut haben.

      Die armen Menschen bei Valve, welche diese Idiotie abarbeiten müssen.

      Man kann das Ganze ja nicht mal Denunziantentum nennen, da das ja einen Sinn dahinter implizieren würde.


      Ernsthaft. Jeder der sich angesprochen fühlt, sollte mal seine Lebenseinstellung überdenken. Melden diese Menschen auch ihre Kollegen, wenn sie im Beruf einen Fehler machen? Oder traut man sich das dann nur im anonymen Internet?

      An jedem ein Blockwart verloren gegangen. Ich begreife solch eine Einstellung wirklich nicht. Es ist nur ein Spiel, wenn auch ein gutes.
    • top kek

      >>Die armen Menschen bei Valve, welche diese Idiotie abarbeiten müssen.

      das macht keiner, ist ein vollautomatisiertes system



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • Dickes Fell wachsen lassen. Wenn jemand dich flamet kurz nachdenken ob was wahres dran ist und versuchen zu verbessern. Wenn es unangebracht war einfach den Spieler muten wenn du sein geschreibe nicht einfach ignorieren kannst.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • ranked ist tot

      1. game instant veno hatepick der gegner

      danke für nichts volvo

      ps: unser average mmr höher als der höchste bei den gegnern, mfg duo queue xD



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 13

      13 Besucher