Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bighead schrieb:

      ja hab festgestellt dass dagger wohl doch das Bewegungsmittel der Wahl ist gegen die meisten Helden als Lc.
      Dagger ist schon besser. Alleine weil preis-Leistung perfekt ist und man schneller in Aktion treten kann. Denke es lag eher am Lineup. Der Meepo hat euch wohl einfach zerrobt und ihr hattet nix, um dagegen zu halten.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • kommt drauf an schrieb:

      würde einen post mit hinweis auf meinen namen machen
      Oder wir diskutieren halt einfach gar nicht mehr, weil man das bei jedem Thema tun kann.
      Spoiler anzeigen
      Nicht umsonst interessiert sich niemand für die Triviallösung
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • kommt drauf an schrieb:

      würde einen post mit hinweis auf meinen namen machen
      Habt ihr "kommt drauf an" Menschen auch mal darüber nach gedacht das man manche Sachen in 60% der Fälle macht? Nur weil es noch 20% gibt in denen man das eine macht und weitere 20% für irgendwelchen sonstigen kram heisst das nicht das man den 60% Fall nicht erklären/diskutieren sollte.

      Ob man jetzt blink oder shadowblade kauft auf ner LC: wenn man in der Lage ist zu erklären warum man wann welches item favorisiert hilft manchen Leuten hier 1000mal mehr als Wissen zurückzuhalten mit nem stumpfen "kommt drauf an"

      tl;dr: Bringt doch bitte was in die Diskussion ein anstatt sie zu ersticken..
    • EvilMuffins schrieb:

      kommt drauf an schrieb:

      würde einen post mit hinweis auf meinen namen machen
      Habt ihr "kommt drauf an" Menschen auch mal darüber nach gedacht das man manche Sachen in 60% der Fälle macht? Nur weil es noch 20% gibt in denen man das eine macht und weitere 20% für irgendwelchen sonstigen kram heisst das nicht das man den 60% Fall nicht erklären/diskutieren sollte.
      Ob man jetzt blink oder shadowblade kauft auf ner LC: wenn man in der Lage ist zu erklären warum man wann welches item favorisiert hilft manchen Leuten hier 1000mal mehr als Wissen zurückzuhalten mit nem stumpfen "kommt drauf an"

      tl;dr: Bringt doch bitte was in die Diskussion ein anstatt sie zu ersticken..
      sehe nur dich und shrodo diskussion ersticken

      bin aber so lieb und gebe dir noch eine zweite chance :3
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • LC will viel +DMG haben, damit er auch im Mid-Lategame Solo Support snaken kann und richtig groß wird.
      Die 2k Gold brauchen lang genug, bis er dann ganken kann. Daher bietet es sich einfach an auf einen dagger rush und dann ganken zu gehen, um kills und +dmg zu bekommen.
      Einfach häufig gesehen, dass der LC einfach das Shadowblade nicht rechtzeitig zusammen bekommt, weil es einfach zuviel cash sind und er einfach dann im jungle / lane unnützig ist. Teilweise wird er dann auch einfach gesnakt und er kommt garnicht ins rollen. Seine Leute werden dann auch gegankt und er ist immer noch nicht soweit. Man verliert also eher die early phase als sie zu gewinnen. Daher würde ich in den meisten Fällen immer ein Dagger bevorzugen. In solchen Ganks sind meistens mehrere Leute aktiv, weswegen sich auch eine frühe Blademail in kombination mit PT als nächste Items anbieten und bezahlt machen. Mit der Blademail kann man erstens auch alleine Gegner killen. Zudem schützt es einem vor vielen nukes und man bekommt auch garantiert den nötigen +dmg. Die Rüstung und Inti helfen in der Phase auch sehr. Im Mid und Lategame sind meist sowieso in besseren Spielen immer Sentrys oder auch Gems im Spiel. Dies setzt also ein Dagger als weiteres Item sowieso voraus. Man hat also viel Geld quasi in die Tonne geworfen, wo sich andere Items einfach eher lohnen. Eine BKB ist einfach auch sehr sehr geil, um nicht einfach in nukes zu verrecken. Ich bevorzuge daher meist Dagger, PT, Blademail und eine BKB + Deso. Das sind wichtige Items, welche genügend Kohle kosten und meiner Meinung wichtiger sind als ne Lothar.

      Ist aber bekanntlich auch geschmacksache. Gerade in niedrigeren MMR Bereichen wird weniger Sentrys und Gems gekauft und ne lothar wird stärker. Habe auch schon hier und da schon mit lothar gespielt und auch gewonnen. Würd aber schätzen 70% mit Dagger gespielt .

      tldr:
      Mit dagger kann LC schneller ins rollen kommen und das team aktiv unterstützen
      Das Geld ist gut investiert und LC kann dadurch schnell an andere wichtige Items kommen
      Durch die frühen Akivititäten hat er viel +dmg und kann auch im late gut austeilen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • also ich finde supports dueln bringt zwar nice dmg, aber im prinzip willst du dich im duel auch mal mit dem gegner carry boxen
      PT auf LC würde ich als maximalen grief empfinden. Attackspeed gibts durch PtA und Stärke nimmt man die +7 als Talent. Phase Boots sind dann schon die bessere Wahl imo um auch ohne dagger early an duels zu kommen.

      Lothar (Super Shadowblade) finde ich gar nicht so verkehrt um gegner carrys die passivs zu klauen, also wenn es die helden im gegnerteam auch haben. kann man im lategame dann auseinander nehmen und noch was mit dem ulti orb bauen, ist also gar nicht mal so verkehrt dagger + lothar zu gehen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • @irie- ist auch bald so weit :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 30

      30 Besucher