Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist halt in dem Pool so :)
      Ich spiele ja nun auch nun fast nur Position 5 und ja, meistens sind die Leute Vollochsen.
      Spielst eine andere Position, sind die Leute aber auch Hornochsen. Am einfachsten finde ich es, wenn man per voice dezent und freundlich calls macht.

      Einfach enjoyen, wenn man trotz Position 5 das spiel für sich gewinnt.
      Und silencer als 5 kann sowas eigentlich ganz vernüftig, ich spiele da vorallem Wyvern (macht idR in dem Pool aus jedem 5 vs 5 ein 5 vs 4), ne Windranger (finde ich als Pos5 auch ziemlich stark dank halbwegs vernünftigen Stun und Möglichkeiten von Beginn an den anderen brutal zu zonen), auch ne Lina (natürlich am besten mit einem, der direkt stunnen kann). Also alle die, die keine 100% supporter sind (sowas wie kA CM), aber trotzdem gut supporten können und auf lvl15 mit entsprechenden Talenten und 1-2 items auch ganz gut dmg austeilen können.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Also alle die, die keine 100% supporter sind (sowas wie kA CM), aber trotzdem gut supporten können und auf lvl15 mit entsprechenden Talenten und 1-2 items auch ganz gut dmg austeilen können.
      The-Chad-Support detected.

      Sincerely, The-Virgin-Support.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute nachmittag hatte ich wiedern Pubgame, wie aus dem Buche.

      Gegnerlineup: Rikki (op..)
      Necrophos (op...)
      Nature's Prophet (mMn op aber wayne..)
      Windranger
      Leshrac

      also klar ne Pushstrategie. Unser Lineup dagegen mal wieder hart Random:

      Terrorblade Safelane Carry (op... )
      Silencer Mitte
      Sandking Safelane Support (niemand weiß wieso...)
      Lion Hardlane Support (ergab Sinnn ne ....)
      ich Wraith King Position 3.

      Game geht los, wir firstblooden erstmal den Necro, gj. Danach gehts dann schon bergab. Terrorheulsuse weint rum weil der SK CS nimmt, Lion feeded gegen Rikki 2-3 mal rein, ich sterbe auch einmal weil imba Prophet hardlane reinportet fürn Gank pre Level 6.

      Rikki hat dann Minute 14 Diffusal Blade. Geht danach Ganken, fickt Mitte, fickt den Lion, quasi ständig. Mein Game läuft auch ziemlich räudig, hab wenig farm.

      Im Chat wird dann die Stimmung mies, mehrere Parteien wollen AFK gehen, der Prophet snackt die Towers.

      Ich mach dann auch einen Spielfehler, vergesse Helm of Iron Will zu locken bevor ich Sacred Relic für Radiance kaufe, habe dann einen Nullifier und Blink Dagger statt Relic. LuL. Kannte das Rezept für Nullifier vorher nichtmal :D . (Me Noob)
      Ende des Lieds:

      Lion: 8 / 14
      Silencer: 3 / 9
      Sandking: 3 / 8
      Terrormemme: 4 / 8
      Ich als WK: 6/4

      EDIT: Riki 25/4

      Und hey, der Nullifier war gar nicht so bad, hab dem Prophet die Shadowblade disabled bevor er BKB hatte und ihn mehrmals umgenietet. Radiance wäre am Ende aber besser gewesen. t.t

      Reicht dann auch.
    • Sei mal nicht immer so metti wenn Games nicht laufen
      Leshrac und wr sind mega nice Helden

      Hab gestern wr safelane Support gespielt mit ner spec auf der lane
      Gegen axe phoenix- war mega nice die land :1f44c-1f3fc:

      Wichtig ist nur das man selbst zufrieden mit seinem gameplay ist und schaut das am besten zu halten

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Sei mal nicht immer so metti wenn Games nicht laufen
      Leshrac und wr sind mega nice Helden

      Hab gestern wr safelane Support gespielt mit ner spec auf der lane
      Gegen axe phoenix- war mega nice die land :1f44c-1f3fc:

      Wichtig ist nur das man selbst zufrieden mit seinem gameplay ist und schaut das am besten zu halten
      dann hatten die gegner ja sogar 5 op helden
      dann kann man ja gar nicht gewinnen :wtf:
    • betrayus_ schrieb:

      komplett geisteskrank dieser Item/Talente build

      egal wie kacke das team ist, man fickt einfach alle
      Itemreihenefolge/Skill- und Talentereihenfolge?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ist Mortred Mitte der neue FotW?

      3 Spiele gespielt, 2 mal beim Gegner gehabt, beide male hat unsere Mitte die Lane verloren. Und im dritten Spiel wollte der Gegner auch wieder Mortred Mitte spielen, dann wurde aber die Lane von PUDGE ( :D ) gestohlen. Das Game haben wir dann ez gewonnen.
    • prinzipiell ganz nicer laner wenn man nicht den magic burst gegen sich hat
      ist also schon viable aber gibt auch bessere mid laner

      hast halt relativ guten farm, xp ohne ende und gönnst dir nen deso first dann kann man nett roamen und gg

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 8

      8 Besucher