Der "Geschichten aus dem magiCARB-pool"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte gerade wieder so'n Nailbiter Game: Blanker Throne gegen Blanker Throne, langsam werd ich zu alt für diese Scheisse :D .

      Aber trotzdem gewonnen, trotz Pudge und Techies im Team. Macht mich schon happy.
    • haha man dota ist so ein verficktes kack spiel es kotzt mich soooooo an. asozialste schwuchtel community EVER!

      da spielt man 1x nach x wochen oder monaten man was weiß ich!==!=!?"=?"§ spielt ranked role que (solo) pickt support und verliert gegen 5 cores voller smurfs (auch offen zugegeben inkl trashtalk & base camping anstatt spiel einfach mal zu beenden)

      und fühlen sich noch geil dabei weil valve ja sowieso nichts unternimmt dagegen. geiles spiel btw.


      FICKT ALLE SMURF SPIELER (auch pros)
    • Also ich hatte heute echt nice games als pos4 mirana.
      Als ich aber gemerkt habe das mein carry nicht genug dmg macht auch auf carry gegangen. Beim anderen Spiel dann agha veil und damit gewonnen.
      Kommunikation im Team war auch 1a und ich bin mit 8 commends aus den 2 games.

      Tl;dr Spiel besser du kacknoob
    • Bei mir läufts im Moment mittelmäßig. Einmal bin ich aufgestiegen, danach hing ich aber im Bracket fest und komme seitdem auch nicht mehr weiter.

      Ich habe sehr viel Pech was die Teammates angeht, entweder ich hab den Disconnecter im Team oder den Safelane Feeder oder den Midlane Feeder oder der Gegner hat nen Booster der das Game nebenbei stomped. Immer in meinem Team nie beim Gegner. Gleicht sich nämlich nicht aus, außer man spielt 1 Millionen Spiele, dann vielleicht.

      Mir ist es auch aufgefallen dass es im Prinzip egal ist welche Rolle man im Ranked spielt. Wenn 1 Rolle "ausfällt" verliert man egal obs der Supporter ist oder der Carry oder die Mitte. Von daher ists mir mittlerweile auch egal welche Rolle ich spiele, ist ja eh Lotto was passiert.

      Die Midlane scheint mir in meinem Bracket aber verflucht zu sein, alle wollen Mid spielen, alle denken sie könnten mit der Mitte carrien, und wenn man selber dann mal Mitte pickt pickt ein Spacko noch ne Mitte dazu und ruiniert dir dein Game weil er nicht nachgeben kann. Ist echt zum Kotzen. Hatte ich jetzt drei mal. Und meistens passierts wenn ich Lina picke. Lina ist mein most played hero, ich kann die spielen, nur wenn ich Mitte sage will ich auch Mitte spielen und nicht Support -.- . Und wenn ich dann einen anderen meiner Mitte-Helden spielen will kommt sofort "report" oder "no Viper / arc warden pls".
    • das wird sich auch sehr lange nicht ändern

      keine ahnung was bei mir los ist, werde in letzter zeit häufig mit leuten gematched die was anderes als mid spielen wollen, sodass die lane frei wird und ich actually auch mal kann
      kombiniert damit dass ich letztens herausgefunden habe wie man mit prophet effizienter playen kann (nicht in den jungle gehen) macht doti in letzter zeit erstaunlich spaß. wenn der frosch jetzt nur noch puck buffen würde ;(
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Puck mag ich auch gerne, den spiele ich im Ranked aber nicht weil der Held nur funktioniert wenn man entweder mega das starke Teamfight Lineup hat oder das bessere Lategame so dass der Puck durchgeträgert wird. Weil Puck hat ähnlich wie Queen of Pain im Late nichts zu bieten außer Mobility und die macht halt nicht viel.

      Ich spiel in der Mitte im Ranked, WENN ich mal darf, nur Helden mit Scaling weil ein gutes Lategame haben im niedrigen Skillbracket (= da wo ich spiele) sehr wertvoll ist. Also Arc Warden, Viper, Lina präferiert, sind abgesehen vom Arc jetzt nicht die UBER Lategamer aber Lina und Viper haben dafür den Vorteil dass sie auch ganken und so snowballen können. Ein Arc farmt ja erstmal. Lina und Viper sind auch recht flexibel im Itembuild später. Ember Spirit und Kunkka finde ich auch nicht schlecht aber mit denen bin ich vom Skill her nicht gut genug für Ranked.


      Was pickt man in der Mitte eigentlich gegen Medusa?
    • TrayJay schrieb:

      Also ich hatte heute echt nice games als pos4 mirana.
      Als ich aber gemerkt habe das mein carry nicht genug dmg macht auch auf carry gegangen. Beim anderen Spiel dann agha veil und damit gewonnen.
      Kommunikation im Team war auch 1a und ich bin mit 8 commends aus den 2 games.

      Tl;dr Spiel besser du kacknoob
      JA WAS MAN KOMM DOCH 1on1 MITTE - mirror - dein held. ich zerberste dich. jmn kann es gerne streamen
    • bakka schrieb:

      Bei mir läufts im Moment mittelmäßig. Einmal bin ich aufgestiegen, danach hing ich aber im Bracket fest und komme seitdem auch nicht mehr weiter.

      Ich habe sehr viel Pech was die Teammates angeht, entweder ich hab den Disconnecter im Team oder den Safelane Feeder oder den Midlane Feeder oder der Gegner hat nen Booster der das Game nebenbei stomped. Immer in meinem Team nie beim Gegner. Gleicht sich nämlich nicht aus, außer man spielt 1 Millionen Spiele, dann vielleicht.

      Mir ist es auch aufgefallen dass es im Prinzip egal ist welche Rolle man im Ranked spielt. Wenn 1 Rolle "ausfällt" verliert man egal obs der Supporter ist oder der Carry oder die Mitte. Von daher ists mir mittlerweile auch egal welche Rolle ich spiele, ist ja eh Lotto was passiert.

      Die Midlane scheint mir in meinem Bracket aber verflucht zu sein, alle wollen Mid spielen, alle denken sie könnten mit der Mitte carrien, und wenn man selber dann mal Mitte pickt pickt ein Spacko noch ne Mitte dazu und ruiniert dir dein Game weil er nicht nachgeben kann. Ist echt zum Kotzen. Hatte ich jetzt drei mal. Und meistens passierts wenn ich Lina picke. Lina ist mein most played hero, ich kann die spielen, nur wenn ich Mitte sage will ich auch Mitte spielen und nicht Support -.- . Und wenn ich dann einen anderen meiner Mitte-Helden spielen will kommt sofort "report" oder "no Viper / arc warden pls".
      behaviour score?
      we do not sow
    • twoplay schrieb:

      Nicht solo spielen sonst ist das Game unerträglich insofern man nicht 2k mmr besser als die gegner ist
      Spiele fast ausschließlich solo und es macht so richtig viel Spaß zur Zeit. Spiele aber auch Support, wenn man da die ersten 5min nicht hart failt liebt einen der Carry und das Spiel ist angenehm.


      Was mich nervt: Movespeed auf Carries
      Spoiler anzeigen
      Now serious:
      ich spiele grad eigentlich nur Leshrac (dsde berichtete), merke aber wie es mich wurmt, dass in diesem Score-Teil aufm Profil dadurch halt bei "Diversity" nur 0,2 oder so steht (das ich auch bei "Farm" wenig hab stört mich weit weniger) und ich eigentlich keinen Helden so stark mainen wollte. Gefühlt bleibt mir aber nichts anderes übrig, weil halt alle anderen Supporter langsamer als Creeps sind. Und da "Movespeed = King" gilt, ist das halt alles immer so ein uphillbattle mit ner Maiden/Rhasta. Noch krasser wird's ja eigentlich nur, wenn ich dann auf nem Lesh trotzdem mit tranq, Lace, Euls/drum/solar rumrenne für noch mehr ms.

      Keine Ahnung was da die Lösung wäre, aber dieses Movespeed-gestacke ist einfach kacke.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ist ja auch nicht deine Aufgabe vor Carries wegzurennen.
      Wenn der Fall eintritt ist ja schon mal was schief gelaufen.
      Die Situation ergibt sich ja wenn man entweder den Teamfight verliert und last man standing ist, oder wenn man zu früh initiated obwohl man nicht der Initiator ist bzw. dein Team zu spät zum followup kommt.

      Wenn du all deine Spells raus hast und stirbst hast du ja auch deinen Job als Supporter erledigt und kannst sterben oder Glimmerape anmachen.

      Du mit deinem Movespeed ey.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • @shrodo
      Je mehr ms du zum spielen brauchst desto offensichtlicher ist doch das dein positioning einfach kacke ist.
      Begründung: Wenn du schlecht stehst kannst du das mit hohem ms ausgleichen und nochmal wegkommen bzw deinen Job doch noch machen.
      Lösung: Helden spielen die sich das nicht erlauben können damit du es automatisch letnst: lion/rhasta/maiden sind gute Beispiele. Oder andersrum: die bei denen drinstehen zum Konzept gehört also tusk/bara/etc

      Mach doch mal was produktives aus dem!
    • Hab zwar lang kein Doto mehr gezockt, aber ziemlich oft Leshrac solo oder dual auf der Offlane gespielt. Auch schon vor dem Buff (deswegen hab ich ja den buff gefeiert) immer edict max, mit dem Stun ab und zu lasthits gesnacked + melee carry harras (falls melee). Supporter werden umgedict. Hab immer Tranquils gebaut. ab lvl6 wird die lane mit der ulti weggepusht und gefarmed + heroes gekillt.

      Der Held braucht defenitiv farm sonst bist du eine Kartoffel im Midgame + Lategame.

      Lategame bestes Item: Refresher + den Edict passiv im Talentbaum.

      Für Support find ich gibt es bessere Heroes.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher