Kleine Funmap meinerseits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleine Funmap meinerseits

    So, ich habe vor relativ langer Zeit eine kleine Funmap erstellt, um einen relativ unbekannten Objekttyp in WarCraft zu testen.
    Rausgekommen ist eine map, in welcher man einfach auf den Boden klicken muss, um dort eine Explosion auszulösen. In regelmäßigen Abstand erscheinen einige Raketen am oberen Rand der Map, welche in die Richtung deines Haupthauses fliegen und es nach Möglichkeit nicht erreichen sollten.

    Naja, ihr könnt es euch ja einfach mal angucken. Die Map ist nicht protected und hauptsächlich im GUI geschrieben, so dass sie auch zum lernen ganz sinnvoll sein könnte. Die meisten Leaks habe ich nicht entfernt, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, was Leaks sind :P

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von m-u-h
    Fazit: Für zwischendurch ganz witzig :D


    Dem Stimme ich zu, nur die Flämmchen zu treffen ist mir am Anfang schwer gefallen, doch dann habe ich meine fette Gamermaus herrausgeholt und sie alle vernichtet und bis zu 1650 gekommen!^^
  • Benutzer online 1

    1 Besucher