Ich ( enRag3d) brauche eure Hilfe (begabung mit audioprogrammen oder ne epische stimme wären goil)

• Ich ( enRag3d) brauche eure Hilfe (begabung mit audioprogrammen oder ne epische stimme wären goil)

Servus :)

ich lege nächsten Montag auf der Geburtstagsfeier eines Kumpels auf. Hab auch fast schon mein Set und alles Fertig. Hätte aber gerne ein relativ episches Vocal Intro etwa in diese richtung:

oder

Brauch also jemand der mir mit nem passablen Mikro nen kurzen Text möglichst episch einspricht und das ganze vllt noch so bearbeitet das es episch klingt und mir dann in guter qualität schickt. Des wäre absolut fantastisch wenn sich jemand dazu berufen fühlen würde :D.

Schwierig ist es glaub nicht ich kanns nur nicht ;D wäre wirklich endgoil
      danke schonmal
      wer mir hilft und ich seins verwende der bekommt auf dolanlan natürlich ein bier

Text wäre der folgende

(den anfangssatz könnt ihr gern bischen anpassen wenn ihr glaubt das es epischer klingt)

Spoiler anzeigen
      Der Tag ist gekommen auf den wir alle gewartet haben
      Es soll ein Tag zelebriert werden der für alle Völker der Welt die Erlösung bedeutet
      Unmengen an Bier sind ins Land geflossen seit Yanick Häuptling der Rauchenden Lunten und Hagen der Zersäger von den wilden Nordpennern frieden geschlossen haben
      (kurze Pause)
      Möge das rauschende Fest beginnen

falls noch wer die melodie aus dem tomorowland video organisieren könnte wär endgoil

danke schonmal brüder
      hoffe jemand kann mir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enRag3d ()

Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Hab gehört Spurdo kann das ganz gut?

Würde es machen hab aber glaub ich kein wirklich gutes mikro. Go einfach auf der lan zu 20 machen?
      shinoo

A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.