Sing zu Kaipi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thyL schrieb:

      Einfach Envy aus KP rausschmeißen, Waga als Support verpflichten und dann zurück zu QPAD.
      an dieser stelle habe ich angefangen an dir zu zweifeln, aber als du dann saber als "irgendein animeweib" bezeichnet hast wars dann ganz vorbei.
    • Jo, kann dir da sehr gut nachfühlen, thyL. Ich find EE auch unerträglich, selbst wenn er zuletzt gute Leistungen gezeigt hat. Da kann er noch so gut sein, ich werd ihn trotzdem furchtbar finden.

      Da ich leider den blöden Beitrag von eazy dank zitierfunktion auch sehe: einen "pro" zeichnet eben auch aus, dass er sich professionell verhält. Kann man bei EE wirklich nicht behaupten, der verhält sich wie ein großes Kind. Sieht man ja an CWM, wie weit ihn sein "Skill" getragen hat, wohingegen SyndereN, den man für schlechter halten kann, doch deutlich weiter ist ~

      Man muss sich nicht verhalten als hätte man einen Stock im Arsch, aber ein kleines bisschen Anstand ist schon nicht verkehrt... gilt übrigens auch für Dotaforen ...
    • Also First of all isses imho ne Katastrophe dass so ein Team so eine Möglichkeit einfach in den Sand setzt... Mit starken Leuten hätte das was werden können.


      Afaik ist kaipi kein Sponsor, denke die wollen einfach nicht irgendeine random Organisation und warten. Wagas zeit ist imho vorbei und Jrx hat zwar dazu gelernt, ist aber kein wirklich ernst zu nehmender Spieler .


      Zu ee muss ich sagen, dass ich seine Redensweise immer mit der eines aufgeregten Kindes vergleiche das endlich auch mal reden darf. Sicher anstrengend aber seine Ansichten und aussagen sind selten falsch. Auch die Skandal Aussage zum ti3 quali fand ich - wenn auch Unprofessionalität - nicht ganz unangebracht da kp echt viele Teams von TI 3 Qualifier regelmäßig umtreten
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Akkarin schrieb:

      Dumbaz schrieb:


      Spoiler anzeigen
      Ich habe mir vor kurzem eine QPad MK-50 gekauft.


      Willkommen im Club. Hoffentlich mit reds ?
      Aber sicher. Hatte überlegt gleich all out zu gehen und was richtig teures zu kaufen, aber ist meine erste Mechanische, also doch lieber so. Hatte auch noch überlegt Browns statt Reds zu nehmen.


      OT: Ich kann EE auch einfach nicht leiden, vor allem wie sie die Serverwahl behandeln geht mir gut auf den Sack. Sie bevorzugen halt nicht den Server der für sie vielleicht besser ist, sondern gefühlt den Server, der für die Gegner schlechter ist. Und selbst wenn sie sich dabei dann selbst wiedersprechen, scheinen sie tatsächlich zu glauben, was sie da sagen.
    • real schrieb:

      Eazy ツ schrieb:

      tut mir echt leid um Jerax, der war wirklich nicht schlecht und mass sympathisch.


      [anubarak_64] [anubarak_32] [anubarak_32] [anubarak_64] [anubarak1_64] [anubarak4_64] [anubarak4_64] [anubarak4_64] [anubarak1_64] [anubarak1_64] [anubarak4_64]

      :thumbup:

      ich finds einfach schade, dass da von qpad so viel kommt und das dann so enden muss :S
      Ich erinnere mich an die szene(n) und der einzige fail war der caster, der nicht gerafft hat warum der na den vendettahit nicht setzt sondern direkt stunned.
      War halt gut obviös, selber denken würde auch hier nicht schaden :whistling:

      @unter mir : ja, auch das ist nicht ganz so schwer zu verstehen :huh:
      Wenn ich´s dir erklären soll per PM, war schon genug OT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FOOLISH ()

    • FOOLISH schrieb:

      Ich erinnere mich an die szene(n) und der einzige fail war der caster, der nicht gerafft hat warum der na den vendettahit nicht setzt sondern direkt stunned.
      War halt gut obviös, selber denken würde auch hier nicht schaden :whistling:
      joa das gute alte Denken

      deswegen ist er mit seinem Nyx auch immer erst schön brav in melee-range gelaufen, damit er mit seinem Impale ja auch rankommt
    • EE guter Mann. Und die meisten Teams beim TI3 Quali (West) waren ja wohl mehr ein schlechter Scherz von Volvo:
      -ICC kacke
      -Empire kacke
      -AL superkacke
      -Qpad kacke
      -Quantic hat seit 1(?!) Monat in der Form zusammen und hat (mich zumindest) überrascht.

      Ich verstehe nicht warum Volvo keinen open QualificationCup gemacht hat, um sich für die Quali zu qualien. Qualiception halt.


      Und EE hat (immerhin) n starkes Team geprägt. Und das macht er atm in Kaipi wieder. Mal schauen ob das Team nach dem TI noch vorhanden ist, oder ob 1-2 spieler gehen wenn die eine andere Perspekive sehen. EE zu Liquid oder sowas..
    • Ich hoffe eher, dass Kaipi richtig richtig stark wird und EE dann in guter alter Manier wieder gekickt wird und die Dotaszene dann endlich leavt. So eine Nervbacke...ist für mich spätestens seit dem Videotalk zum TI Qualifier größte Hass und Nervperson in Dota aller Zeiten!

      Models verändern galt in CS früher als Cheat und wurde mit Ban bestraft. Schade dass es das nicht bei Dota gibt dann wäre er mit seinem Noname AnimeJugger schon verschwunden. (Hätte er wenigstens einen VegetaStorm genommen hätte ich es ihm vlt. noch durchgehen lassen.)

      Beitrag von Gesinnungstaeter ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Crytash ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von b0bb ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.