DotaLan 2013 - Coveragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • McFridoline schrieb:

      Wie war das nochmal?
      MK: "Ich hab die eiskalt um die Ecke isoliert, ordentlich Kino geschoben und dann direkt zum KC angesetzt :thumbup: :thumbup: "
      HB: "Da war so nen komischer Typ, der hat mich hinter ne Ecke gezogen und direkt versucht mich zu küssen ;( ;( "


      Das war sooo episch, als ich das Mädel auf MK angesprochen habe.

      Resumee der LAN: Nicht jeden Scheiß für ein Bier machen. Vor Allem nicht, wenn man von Markus K. 4 (!) Lowkicks abbekommt und ihm danach das gewonnene Bier gibt, weil ich es nicht mehr runterbekommen habe.

      Ansonsten Resumee: Irgendwas stimmt mit meinem Knöchel rechts nicht. Ich habe so krasse Schmerzen! Ich kann des Weiteren nicht laufen, weil mein anderer Oberschenkel Todesqualen aussendet! Anonsten: Beste Leben!

      Und Patrick "OliS" Stritzler kann sich noch gut ne Scheibe von meinen Openers abschneiden:
      "Hey, mein PC hat 2 GHz pro Kern, wollen wir mal ne Runde Bara zusammen spielen?"

      Es ist einfach zu viel passiert, um hier alles in einem fetten Text zusammenzufassen. Ich habe mir zu hart gegeben, Alkohol ist nicht gut.
      Das Feuerwehrfest war zu genial. Beste Aktion: Mädchen kommt an "Hey Philipp du bist ein super lieber Kerl und siehst echt gut aus, aber du tanzt total kacke. Ich meine du könntest jede hier haben, wenn du aufhörst zu tanzen"
      "Ach mir egal was du denkst, dich will ich eh nicht haben"
      Ist direkt weggegangen die Alte und hat mich 2 Stunden nicht mehr angeschaut ;)
      Die Feuerwehrfestjungs waren genail. Aber alle anderen auch. HAt mich sehr gefreut. Nächstes Mal wieder ohne PC.

      @LANSIG: Keine Ahnung, ob man etwas gewinnt. <3 an Simon. Schön 7-1 gespielt, wärend ich schon mit meinen 4-1 Stats sehr zufrieden war ;)
    • e.Res schrieb:

      McFridoline schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Wie war das nochmal?
      MK: "Ich hab die eiskalt um die Ecke isoliert, ordentlich Kino geschoben und dann direkt zum KC angesetzt :thumbup: :thumbup: "
      HB: "Da war so nen komischer Typ, der hat mich hinter ne Ecke gezogen und direkt versucht mich zu küssen ;( ;( "
      Spoiler anzeigen


      Das war sooo episch, als ich das Mädel auf MK angesprochen habe.

      Resumee der LAN: Nicht jeden Scheiß für ein Bier machen. Vor Allem nicht, wenn man von Markus K. 4 (!) Lowkicks abbekommt und ihm danach das gewonnene Bier gibt, weil ich es nicht mehr runterbekommen habe.

      Ansonsten Resumee: Irgendwas stimmt mit meinem Knöchel rechts nicht. Ich habe so krasse Schmerzen! Ich kann des Weiteren nicht laufen, weil mein anderer Oberschenkel Todesqualen aussendet! Anonsten: Beste Leben!

      Und Patrick "OliS" Stritzler kann sich noch gut ne Scheibe von meinen Openers abschneiden:
      "Hey, mein PC hat 2 GHz pro Kern, wollen wir mal ne Runde Bara zusammen spielen?"

      Es ist einfach zu viel passiert, um hier alles in einem fetten Text zusammenzufassen. Ich habe mir zu hart gegeben, Alkohol ist nicht gut.

      Das Feuerwehrfest war zu genial. Beste Aktion: Mädchen kommt an "Hey Philipp du bist ein super lieber Kerl und siehst echt gut aus, aber du tanzt total kacke. Ich meine du könntest jede hier haben, wenn du aufhörst zu tanzen"
      "Ach mir egal was du denkst, dich will ich eh nicht haben"
      Ist direkt weggegangen die Alte und hat mich 2 Stunden nicht mehr angeschaut ;)
      Die Feuerwehrfestjungs waren genail. Aber alle anderen auch. HAt mich sehr gefreut. Nächstes Mal wieder ohne PC.

      @LANSIG: Keine Ahnung, ob man etwas gewinnt. <3 an Simon. Schön 7-1 gespielt, wärend ich schon mit meinen 4-1 Stats sehr zufrieden war ;)


      das war anne :love:
    • lansig war eh scheiße, einziger sig randvoll um 6 uhr morgens mit bara gewonnen.









      CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGED.


      eres bekommt wenigstens bier fürs scheiße machen, greystar frisst heuschrecken für lau.

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • "Nettes Dorf habt ihr."
      "IST NE STADT!!"
      "Nein."
      "JA, STEHT DOCH AUFM SCHILD!!"
      "Uns doch egal. Todesdorf der Verdammnis."
      "AUFS MAUL?!"
      "Lass lieber, wir sind dreimal soviele wie ihr."
      "ICH HAB ABER GANZ VOLKMARSEN HINTER MIR."
      "Ich sag ja wir sind dreimal soviele."
      "Hm, okay sorry..."
    • Hans Spielt schrieb:


      =

      ?

      Auch wenn ich mich nicht viel mit euch allen unterhalten habe :)
      War echt cool mit euch.
      HuPu bester Mann :bluecool:



      Wo war das versprochene Essen made by Hans? :cursing:

      Lan beste Leben, nice euch alle mal im Reallife kennenzulernen, PPs auf Lan natürlich selbstverständlich - ihr kennt mich doch :thumbsup:

      Shoutouts an zu viele, stellvertretend an unsere drei besten Caster epi (und Maria :thumbup: ), saga und Shuo, die auch bei den nicht besoffenen/breiten trotzdem riesen Stimmung gemacht haben.
      Shoutout an den Modbus und Whinetraube aka. Ich brauch den ganzen Kofferraum.
      Shoutout an Midna für SM64 Run.
      Shoutout an Jens für immer am Start wenn was war und alles möglich gemacht (erstmal für 120 Euro ne Anlage kaufen damit Saga und Epi casten können für die Beamerlounge!!)
      Shoutout an alle die um mich herum saßen - gingen sich zwar keine Unbans aus, aber beste Leute!
      Shoutout an rolfgrins für KotL-PL Lane gegen twoplay Naix und an twoplay für Naix ohne Rage :thumbsup:
      Shoutout an Zagdil für Auto mit Anime-Mucke - Videos werden noch geschnitten!
      Shoutout an nicetry für die Eigenwerbung in der Beamerlounge und die Insights aus der Dota3-Beta - beste Leben :thumbsup:
      Shoutout an alle Vergessenen und die, die vergessen werden wollten.

      Bis zur Winterlan - Jens will das auf jeden Fall möglich machen - yes he can :thumbup: