DotaLan 2013 - Coveragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächstes Jahr muss ich unbedingt dabei sein, denke dass ich dann dafür auch easy ne Klausur und sowas schieben kann. Dieses Jahr überräudig (+ Wohnungssuche), aber nächstes muss ich dann unbedingt kommen.

      Spoiler anzeigen
      Hoffentlich nicht im Winter, keine Lust wieder dodgen zu müssen :(
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Ich bin gerade alleine in meinem Zimmer wieder so abgebrochen, dass gar nichts mehr ging.
      Auf einmal kommt mein Mitbewohner rein und will wissen, was zum Henker an Knallgas so toll sein soll...

      instant nächster Lachflash. Ich hab mich so erbärmlich auf dem Boden gewälzt... Kinder, dotaLAN beste Leben.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Stoned Schach auch beste Leben:

      Sustained - Sx. Best of 3 ( UM DIE EHRE)
      Sustained führt 1:0 weil er Sx in Spiel 1 irgendwie in 8 Zügen mattgesetzt hat.

      2. Spiel steht irgendwann so

      10+ Zuschauer, Twoplay kommentiert und schreit nur rum: Hinter dem Tower bleiben, wie in Dota. (5 sec Pause). Sonst wirste von Bauern gedived (Lachflash).
      Und manchmal gibts nen Towertrade (Lachflash continues).

      Sx echauffiert sich über die Bauern am Spielfeldrand. Ey guck mal die machen hier nen Einzelkampf!!!!! Den schlag ich auch noch weg!!! Twoplay: Ne guck mal die knutschen! (Schiebt sie näher zusammen an den Rand des jeweilgen Feldes). Jetzt kriegen sie ein Kind :D (5 sec Pause - Sx überlegt nun schon seit über einer Minute seinen Move). Ein BAUERNKIND !!!!!!! Versteste??? Was ein Opfer. (Twoplay Lachflash = ale lachen mit)

      Ins allgemeine Gelächter hinein zieht plötzlich Sx seinen Turm vorwärts - SCHACH!! Du stehst im Schach du Wichser!!

      Gelächter verstummt, alle guggen sich an auf Grund des terribad moves. Sx merkt was er für einen Bock geschossen hat und meint. Ey neee doch nicht (und schiebt seinen Turm zurück). Sustained wird aktiv erwacht aus seinem Dauergrinsen und sagt: Ey ne wir spielen hier um die Ehre du hast abgesetzt das geht jetzt nicht! (und schiebt den Turm von Sx wieder auf h3). Sx bisschen verärgert, aber die Leute stimmen Sustained zu.
      Sustained überlegt wieder fast ne halbe Minute in der die Menge gespannt den Atem anhält (sein Bauer müsste einfach den Turm schlagen).

      Dann kommt der hier.


      Alle fangen an zu Lachen, Sustained kapiert die Welt nicht mehr und will nun seinerseits den Zug zurücknehmen, ohne zu wissen was er jetzt falsch gemacht hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()


    • ohne spaß, hat das schachspiel einer gefilmt? es war so fucken awesome, und wir hatten locker die meisten fans ums schachbrett


      geht ne schach irgendwer? um ehre?

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • ^RHAARHSARHAHRARHHARARHARHAHRHARAHRHARHARARHSHARHRASHFRAHAR

      das habe ich fast vergessen ich bin geistig fast umgekippt aber konnte es körperlich nicht verarbeiten : DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


      sustained echt so: "ne gezogen ist gezogen, ehre"
      alle so "jo wer so retarded den turm dahinstellt damit er easy genommen wird, der ist einfach retarded"
      er zieht vorbei, ich dachte mir so "ehre, er schlägt extra nicht weil er mannered ist" sage das sustained so: "hä wo hätte ich denn schlagen können" ~mein kopf geht kaputt~
    • Eben richtig dramatisch:

      Ich mach megalaut Kaller an und _will_ kacken gehen. Das hingehen klappte auch. Als ich aber sass musste ich warten bis das Lied durchwar weil ich so brutal lachen musste dass ich nicht ordentlich drücken konnte. Schlimmste Leben, erstmal 3Min4Sek aufm Klo gewasted...
    • StraightBanana schrieb:

      Eben richtig dramatisch:

      Ich mach megalaut Kaller an und _will_ kacken gehen. Das hingehen klappte auch. Als ich aber sass musste ich warten bis das Lied durchwar weil ich so brutal lachen musste dass ich nicht ordentlich drücken konnte. Schlimmste Leben, erstmal 3Min4Sek aufm Klo gewasted...


      geht sich ne nock aus? :D

      Spoiler anzeigen

      stardust^: voll die fegets die haben ersma meinen nock wieder geändert
      ich: jaja .. der gute alte nock
      stardust^: nick du affe :D
    • das erstaunliche ist ja, ich bin nur mit einem ziel zur dotalan gefahren... den kaller zu etablieren.
      markus hat sich ziemlich schnell dazu entschieden mir zu helfen, und danke auch dem rest der den kaller so unterstützt und supportet hat.

      facebook.com/pages/Kaller-Lkw/555160904509071?fref=ts

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • soX-_- schrieb:

      das erstaunliche ist ja, ich bin nur mit einem ziel zur dotalan gefahren... den kaller zu etablieren.
      markus hat sich ziemlich schnell dazu entschieden mir zu helfen, und danke auch dem rest der den kaller so unterstützt und supportet hat.

      facebook.com/pages/Kaller-Lkw/555160904509071?fref=ts

      Spoiler anzeigen

      Kaller Arbeitssicherheit....aber heute Abend will der Kaller Wurstsicherheit...da wird vorher nen Gummi drüber gestülpt!!

      :thumbup:

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • SurFiN schrieb:

      soX-_- schrieb:

      das erstaunliche ist ja, ich bin nur mit einem ziel zur dotalan gefahren... den kaller zu etablieren.
      markus hat sich ziemlich schnell dazu entschieden mir zu helfen, und danke auch dem rest der den kaller so unterstützt und supportet hat.

      facebook.com/pages/Kaller-Lkw/555160904509071?fref=ts

      Spoiler anzeigen

      Kaller Arbeitssicherheit....aber heute Abend will der Kaller Wurstsicherheit...da wird vorher nen Gummi drüber gestülpt!!

      :thumbup:

      Moin Jungs....Yeah heute is Freitag...mit Dieselgas und dicker Lanze dem Wochenende entgegen..und da wird doch wieder nur eins gemacht....!?

      TEENIE TAUSCH schrieb:

      Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!