DotaLan 2013 - Coveragethread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich will gar nicht so viel schreiben bin mega breit gerade :bluecool:
      nunja dann fangen wir mal an


      LESEN! alles pls :love:
      Spoiler anzeigen

      Als erstes auf der Fahrt nach Heilbronn zur Norman "Selbstbräuner" Z, mit meiner mutter ihrem fetten Golf 6 :thumbsup: hab ich dann erstmal die Sau raus gelassen.
      Angekommen war ich überrascht wie jung Norman noch aussieht. Hat mich aber dann mit seiner Musik über BLUETOOTH! vom Handy echt überrascht :thumbup: .


      Als wir dann in Volkmarsen angekommen waren haben wir erstmal eine runde saufender ds bois getroffen, der erste der auffällig war war qory :D den ich eigentlich auch nur besoffen gesehn hab.
      Die anderen Namen bekomm ich nich mehr ganz zusammen.
      Skryzer und Zagdyl waren da und SUNSLAYYYYYYYYYYYEEEEER war auch jeder Typ der angelaufen kam :thumbup: Dann kam irgendwann der Buktus, ah mir fällt grad ein bei den Leuten am Anfang war Beastmaster auch schon da! Nun weiter mit Buktus, toller Typ der uns bei dem Turnier sehr geholfen hat als Fan! KNALLGAS! Puh ich bin ganz schön high und komm grad mit der erinnern nich weiter.
      Aufjedenfall war dann irgendwann Markus "Kaller 3.0" K. mit seinen Leuten da. Auch alles ganz dufte Typen. Ente war glaub ich auch von anfang an da, leider auch nich so viel mit ihm unternommen. Er hat erstmal den ersten Tag Bierpong gespielt. Aufjedenfall haben ich mit meinem THD und er mit seiner (Viper? :s ) irgendwann Nachts das LanSig getryharded (ging mir verdammt gut rein :chinese: ).
      Kommen wir zu Greystar :D fette probs für die verdammte Heuschrecke und der Turm mit Kim_Peek :love: lang nich mehr so viel Spass gehabt.
      Auch ansonsten Greystar toller Typ.
      Chuckbass war einfach nur Kaputt die ersten 2 Tage.
      MIR FÄLLT GRAD EIN MARKUS K. HAT DAUERND MEIN FEUER GESCHNORRT, DAS WAR ZIEMLICH ÄTZEND!! aber die lowkick challange hat halt geregelt :love: . Also ich hoff ihr entschuldigt meine Schreibweisse aber ich möchte einfach alles so aufschreiben wies abläuft :D.
      Nun zu Jan "KNALLGAS Kaller 2.0" S. hat mich erstmal geschockt mit seinem Jack Daniels Tank Top iksDe. Aber hat auch sehr positiv überrascht :thumbup:
      Boah ich hab echt kein Bock alle aufzuzählen sry aber einige mach ich noch!!!


      Nun zu der DS.DE Elite:
      roflgrins :thumbup: :rockband:
      outrage Hat sich auch mal nen Ding gegönnt (Y)
      Der_Busfahrer Auch cooler Typ
      heidi :D sehr positiv überrascht! cooler dude
      Sustained Bester Mann! hat sich einfach nen bischen was gegönnt :bluecool: :respect:
      Kim_Peek War auch einfach an beiden Abenden Besoffen und hat einfach mal den Assi raushängen lassen (Es war zu viel Bruder).
      Südländer hatte wegen roflgrins iwas an seinem Knie :thumbdown:

      Puh kein Bock mehr sry Brüder. Vllt häng ich was an.


      E: ICH HABE HUPU VERGESSEN!
      also es fing iwie nicht gut an mit uns, ich glaube ich habe mich ihm nicht vorgestellt und er sich mir auch nicht. Ich wusste aufjedenfall dass er es war. Iwann nachts ich war high und HuPu hat einfach mal den über pudge im early game rausgelassen :D 3 4 oder 5 mal selber denied richtig gut :thumbup: :love: :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarvstaRRRR ()

      HEADSHOT
    • q0ry halt echt ein guter Mann!
      Ich komm mit 2 randomspacken die ich beim Zug getroffen habe auf den Parkplatz gelaufen, da kommt q0ry auf mich zugerannt und schreit:"NICETRY IST DA NICETRY IST DA!"
      Als er dann den Parkplatz überquert hat kommt ein enttäuschtest:"Du bist ja garnicht Nicetry..."Umarmt mich aber. Nimmt meine Tasche aber trotzdem und zieht die 50 kg über den Parkplatz. Als er dann irgendwann nach meinem Namen fragt kommt die 2. Umarmung und ich bekomm erstmal ein Bier in die Hand gedrückt! Einfach guter Mann! Einfach guter Mann!! :love: :love:

      Und Marv... :D Ich weiß garnicht mehr wir das mit dem Fan gekommen ist! Ich war mega voll und mir war es aus irgendeinem Grund wichtig das die Mützen von euch gefickt werden :thumbsup: Hat dann ja auch geklappt! #KNALLGAS :thumbup:
      Trotzdem viel Liebe an dich, Leaf, Jan, Banana und natürlich Jonas :love: :love: :love: :love: :love:

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D


    • Vielleicht kann Markus K doch etwas. Habe gerade meinen Freunden hier das Video gezeigt und sie wollten wissen, ob ich nen blauen Fleck habe. Darauf hin, habe ich es ihnen gezeigt und war überrascht, dass es immer noch so blau ist ;)
    • Ok, wer hat den die Bilder aus dem Dropbox Ordner gelöscht/verschoben?
      Is bissl blöd so.

      Edit: Konnte alles wiederherstellen. Jetzt invite halt nur noch ich, wenn ihr Trolls einladet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • McFridoline schrieb:

      Dorf Volkmarsen Seite immer noch up to date, so lob ich mir das!
      Ich hoffe ihr seid alle beim Kartoffelpflücken dabei 8o
      E: Erstmal Dolf Volkmarsen geschrieben o/o/


      Beste!!
      Ich am Samstag zu den MKB Leuten "ey die haben die Seite Dolf Volkmarsen gelöscht! - NVM, falsch geschrieben" :D

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.