The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The International 2013 - Gruppenphase [Sammelthread]

      Gruppe A
      Team Dignitas
      mousesports
      MUFC
      Zenith
      LGD.cn
      Fnatic.eu
      Natus Vincere
      Team DK

      Gruppe B
      TongFu
      Virtus.pro
      Alliance
      Liquid'Dota
      LGD.int
      Neolution Orange
      Invictus Gaming
      Wildcard
    • Wenn man sich die Gruppen mal so anguckt wird einem erst mal klar wie krass das Turnier ist. Mouz können in ihrer Gruppe locker mal gegen jeden verlieren und wirklich gute Aussichten haben sie imo nur gegen Fnatic und Dignitas. Zenith imo ungefähr auf einem ähnlichen Level, wenn auch ultra unstable und mufc schwer einzuschätzen aber vom Gefühl her eher besser. Da wäre Gruppe B schon einfacher. Alliance eh immer auto Win, LGD.int sehr gut schlagbar, VP, Liquid und Wildcard Team geht eh. In B dafür halt 3 absolute Titelfavoriten mit Tongfu, Alliance und Orange. Sogar iG muss man eigentlich aus Respekt nennen. In A nur LGD und NaVi.
    • s.hōgo:_- schrieb:

      Wenn man sich die Gruppen mal so anguckt wird einem erst mal klar wie krass das Turnier ist. Mouz können in ihrer Gruppe locker mal gegen jeden verlieren und wirklich gute Aussichten haben sie imo nur gegen Fnatic und Dignitas. Zenith imo ungefähr auf einem ähnlichen Level, wenn auch ultra unstable und mufc schwer einzuschätzen aber vom Gefühl her eher besser. Da wäre Gruppe B schon einfacher. Alliance eh immer auto Win, LGD.int sehr gut schlagbar, VP, Liquid und Wildcard Team geht eh. In B dafür halt 3 absolute Titelfavoriten mit Tongfu, Alliance und Orange. Sogar iG muss man eigentlich aus Respekt nennen. In A nur LGD und NaVi.


      Gruppe B fängt btw erst mal mit TongFu vs Orange an *_*
    • Ich finde Gruppe B irgendwie deutlich härter für nicht-favouriten. A und iG sind zwar ihmo <NaVi und LGD.cn, aber dazu kommen TongFu und Orange, die ja auch praktisch kaum unter den top teams liegen. Gruppe A hat dagegen "nur" DK, also hat man chancen auf platz 4.
    • Also ich finde Gruppe B auch härter, sofern man auf die Top4 schielt. Orange, TongFu, iG (sofern sie sich etwas zusammenreißen) und [A] sind absolute Spitzenteams, von denen gibts in Gruppe A streng genommen nur Na'Vi und LGD.cn - sonst könnt man natürlich DK nennen, aber alle anderen begegnen sind halbwegs auf Augenhöhe mit Vorteilen für mouz und MUFC.

      Für "mein" Team, also VP, sehe ich eigentlich keine Möglichkeit unter die Top4 zu kommen. Selbst Liquid hat sich als gleichwertiger Gegner erwiesen, und die halte ich für das schwächste Team in Gruppe B, sofern sich RS im Wildcard Match durchsetzt, so wie ich es erwarte. :[ Gogo Russendota ... die Hoffnung stirbt zuletzt :>
    • Also ich denke alles ist möglich. Favoriten sind mMn Alliance, Na`Vi und LGD.cn. Aber der Vergleich zwischen westlichen Teams wie Liquid, dignitas, mouz, VP und asiatischen Teams wie Zenith, MUFC, Orange, iG fehlt. Ich denke wohl, das Asien dominiert, aber am Ende muss man abwarten.

      Ich tippe auf:

      Group A:
      LGD.cn,
      Na`Vi,
      Zenith,
      DK/mouz/MUFC

      Group B:
      Alliance,
      iG,
      Orange,
      TongFu/LGD.int/VP

      mit ungefähr der Reihenfolge im Winnersbracket.
    • Turniersieg Powerranking:
      1. Navi
      2. Tongfu
      3. LGD.cn
      4. Alliance
      5. Orange
      6. DK
      7. iG
      8. mouz
      9. MUFC
      10. LGD.int
      11. Dignitas
      12. Zenith
      13. RStars
      14. TL
      15. Fanatisch
      16. VP


      Gruppe A WB:
      LGD > mouz > mufc > Navi

      Gruppe B WB:
      Orange > Tongfu > LGD.int > Alliance
    • Verflucht.. was für 2 Gruppen.. einfach echt hart, was für n Wahnsinns Turnier das ist.
      Mh.. aber 4 Spiele gleichzeitig? Und davon will ich ja eigtl alle sehen? Wtf. Muss ich mir das ja noch Tagelang nacharbeiten alle Spiele :pinch:
      Oh man das werden solch göttliche Dota Tage.

      Gruppe B ists möglich das Mouz ins Winnerbracket schafft, ich hoffe sehr drauf. Dabei darf Black gar gegen sein Idol Burning ran, wird interessant.
      Ich werd mal wohl anfangen n mega Ration Energy Drinks einzukaufen für die kommenden Tage
    • Benutzer online 1

      1 Besucher