suche Leute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • suche Leute

    Hallo...


    ich hab nur mehrfach versucht Leute zusammen zu trommeln da ich auf Public einfach keine lust mehr habe, allerdings ist mir das nicht wirklich gelungen

    deswegen suche ich nun Personen mit einem bereits bestehendem "spielkreis"
    in welchen ich mich eingliedern kann


    ts2 ist vorhanden und was den skill angeht werde ich denke ich niemanden enttäuschen, ob liga oder public spieler ;)

    bin derzeit recht häufig online allerdings so gut wie garnicht am wochenende

    alter: 24
    TS2 vorhanden
    acc: Todeskundiger

    ich wäre dankbar wenn sich wer bei mir meldet, public ist für mich mittlerweile einfach ein no-go !!!


    Todeskundiger
  • ja, ich habe bereits mit ihm gesprochen

    allerdings hab ich von seinem clan bisher noch niemanden gesehen oder gar kennengelernt

    was mir wiederum sagt das dort wohl auch keine inhouse games zu stande kommen...

    ich habe mich auch mehrfach auf andere aufrufe in diesem forum gemeldet
    aber für mehr als 1 mal die woche ein 3on3 reichts nicht

    also wie bereits gesagt, es wäre toll wenn sich jemand melden würde
  • Original von YourNameHere
    Glaube, du hast doch schon mit meinem Kumpel (XaR-) gesprochen? ^^
    Weiß nich in seinem clan sind nochn paar nubs, aber sind ganz nette leute zum gamen da.
    Meld dich mal bei ihm wenn er da is.



    wie jezze...du bist doch XaR- du doofer noob :messer
  • Original von Gam3r
    Original von YourNameHere
    Glaube, du hast doch schon mit meinem Kumpel (XaR-) gesprochen? ^^
    Weiß nich in seinem clan sind nochn paar nubs, aber sind ganz nette leute zum gamen da.
    Meld dich mal bei ihm wenn er da is.



    wie jezze...du bist doch XaR- du doofer noob :messer

    Nö is der account von meinem freund, nur ich weiß sein passwort, aber pssst ^^
    Du bist voll drauf reingefalln :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

  • Kannst ja mal im channel Clan DTC vorbei schauen! Suchen auch immer leute, damit wir ein 5on5 zusammen kriegen, weil selten alle online sind!

    Vom alter her passt du auch ganz gut bei uns rein



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von YourNameHere
    Original von Gam3r
    Original von YourNameHere
    Glaube, du hast doch schon mit meinem Kumpel (XaR-) gesprochen? ^^
    Weiß nich in seinem clan sind nochn paar nubs, aber sind ganz nette leute zum gamen da.
    Meld dich mal bei ihm wenn er da is.



    wie jezze...du bist doch XaR- du doofer noob :messer

    Nö is der account von meinem freund, nur ich weiß sein passwort, aber pssst ^^
    Du bist voll drauf reingefalln :D



    ALTA..MEINE FREUNDELISTE IST VOLL UND DU KOMMST MIT XaR- ACCOUNT AN !!! shice noob ^^