Leaven vor Picks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FME schrieb:

      JPS# schrieb:

      Dann sollte man einen leave bekommen wenn man im pickscreen ist. Aber gut zu wissen dass ich in zukunft keinen leave bekomme wenn mein team im AP wieder grütze pickt
      Aber beschwer dich nicht, wenn du doch Abandon kriegst ... ich bin da auch nicht 100% sicher, aber es scheint so zu sein.
      Ich denke mein Leben wird nicht untegehen wenn ich einen Abandon bekomme ;) .. wäre aber mal auszutesten. Sollte es WIRKLICH so sein, dann stimm ich dir zu, dann ist es TOTALER schwachsinn dass es kein abadon gibt
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • FME schrieb:

      Naja Lotus, das wäre dann (leider) Pech für dich. Ich kenne solche Probleme, aber man kann da halt keine Fallunterscheidung machen. Jedes System hat nunmal seine Schwächen. DLG hatte damals genau dieses System, also ein Leave ist ein Leave egal aus welchem Grund, und es hat gut funktioniert.



      Fallunterscheidungen kann man leider keine machen, aber gut funktionieren tut es nur wenn alle RELATIV zufrieden sind und wenn dann so leute wie ich oder viele andere dann nur noch low prio spielen duerften nur weil der pc ab und zu mal nicht will dann waeren mit sicherheit nicht alle RELATIV zufrieden. du kannst ja auch relativ zufrieden sein, klar nervt es wenn man mal nen game neu starten muss, aber in wahrheit is das nich wirklich tragisch.


      Trotzdem sollte valve etwas dran aendern, gewolltes leaven sollte bestraft werden, am besten mit nem ban auf dotasource
    • Jo, wie Dogfood grad schon gesagt hat: wenn man denn will, dann kann man da durchaus etwas gegen tun als Einzelner. So wie es momentan ist, nämlich dass Leute noch während den Picks leaven können, ist es einfach sehr frustrierend - grad schon wieder einen gehabt der -random raushaut, nicht zufrieden ist und instant leaved. Das geht einfach nicht, so leid es mir tut, das ist einfach inakzeptabel.

      du kannst ja auch relativ zufrieden sein, klar nervt es wenn man mal nen game neu starten muss, aber in wahrheit is das nich wirklich tragisch.


      Noch ist es ja auch nicht wirklich schlimm, aber scheinbar hat sich das langsam rum gesprochen und man sieht immer häufiger Leute, die es eisenhart und systematisch abusen. D.h., dass auch irgendwann DU davon betroffen sein wirst, sofern sich das immer weiter durchsetzt :) Und dann sprechen wir von einer kleinen Sache die ALLE betrifft, gegen eine große Sache die nur sehr wenige betrifft. Kann man durchaus gegeneinander aufwiegen.
    • Sehe das auch nicht als so schlimm, das man dagegen vorgehen müsste. Ein WE hats mal genervt, aber seitdem war es immer okay. Viel schlimmer sind Ragequits nach dem Firstblood oder Leute denen nach 10 Minuten einfällt, das sie keine Zeit mehr haben. Wenn die Leute sofort leaven ist man wenigstens nicht gezwungen ein Broken Game fertig zu spielen.

      Ich hab mir erst kürzlich dann selber die Blöse gegeben, nachdem 4 Russen direkt mal 4 Harcarrys gepickt haben und schon fröhlich vor Start den Chat vollgeflamed haben, wer jetzt in den Jungle darf. Was will man da mit nem Team dass aus Naix, AM, Lone Druid und Ursa besteht noch auswählen? Dem anderen Team GG schreiben und sich abfarmen lassen? :thumbdown:
    • Aexcaliber schrieb:

      Sehe das auch nicht als so schlimm, das man dagegen vorgehen müsste. Ein WE hats mal genervt, aber seitdem war es immer okay. Viel schlimmer sind Ragequits nach dem Firstblood oder Leute denen nach 10 Minuten einfällt, das sie keine Zeit mehr haben. Wenn die Leute sofort leaven ist man wenigstens nicht gezwungen ein Broken Game fertig zu spielen.

      Ich hab mir erst kürzlich dann selber die Blöse gegeben, nachdem 4 Russen direkt mal 4 Harcarrys gepickt haben und schon fröhlich vor Start den Chat vollgeflamed haben, wer jetzt in den Jungle darf. Was will man da mit nem Team dass aus Naix, AM, Lone Druid und Ursa besteht noch auswählen? Dem anderen Team GG schreiben und sich abfarmen lassen? :thumbdown:

      Den Sand aus der Muschi kratzen und zeigen, was man kann?
    • 'bei mir k0mmt nen leave in der pickphase in 50games 1x vor'', freut mich ja für dich, aber mich und viele andere die ich kenne triffts strenggenommen jedes 2. Game. Wird im Moment, wie alles andere auch was Abusepotenzial aufzeigt, einfach heftigst ausgenutzt und sollte alsbald gefixed werden von Volvo, braucht man gar nicht runterreden imo.
    • patrón schrieb:

      von den ganzen 800 bugs habe ich keine 5 selbst erlebt, dieses pickscreengeleave je nach anzahl der games gut 5-10x am tag, merkste selbst ne?
      Ich könnte dir schon spontan fünf alleine aus dem Hauptmenü aufzählen ~~

      Die Lösung wegen den Abandons ist eigentlich relativ simpel: Wer nicht fertig lädt, kriegt keinen Abandon und alle anderen 9 gehen zurück zur Spielsuche. Die Grenze, ab der man nicht mehr leaven darf muss einfach beim Übergang zum Pick Screen gesetzt werden und dann wäre es kein Problem mehr. Dann würden höchstens noch Leute abandonnen, weil sie mit russen spielen aber nicht mehr wegen schlechten Picks oder einem unbeliebten Heropool im rd.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Die Lösung wäre eigentlich, endlich mal Regionen knallhart bannen zu können. Neuerdings habe ich echt extremen Anteil an Südamerikanern. Mein Ping liegt dann jenseits von gut und böse, gern auch mal weit über 1000. Völlig unspielbar. Die letzten Games habe ich sogar durchgehalten. Spaß hat das jedoch niemand gemacht, außer vielleicht paar Gegnern die nur nen easy Win haben wollen. 30 Minuten Geflame, ununterbrochenes Geruckel und keine Chance auch nur einen Creep zu bekommen. Geschenkt.

      Nur das gipfelte dann schlussendlich damit, dass ich an nem Tower nach kurzem Schluckauf von Dota tot war, ohne überhaupt was davon mitzubekommen.

      Was bringt es eigentlich solche Spiele fertig zu spielen? Nen Tag Lowpool weil der AFK Report natürlich durchgeht. Fazit? Nächstes mal leave ich vor Pick wenns lagt. 30 Minuten Freizeit sind mir zu schade, sie für ein unspielbares Match wegzuwerfen.
    • Die Lösung wäre eigentlich, endlich mal Regionen knallhart bannen zu können. Neuerdings habe ich echt extremen Anteil an Südamerikanern.


      Was meinst du damit?Du laggst weil du auf einem südamerikanischen Server spielen musst? Dir ist schon klar,dass man die Region des Servers auswählen kann.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • Ich wähle immer Europa. Es laggt dieser Tage aber ausschließlich in Dota extremst. In meinen letzten Games war der Ping immer extrem, allerdings auch bei fast allen Mitspielern. In jedem anderen Game nahezu perfekt. Da stimmt im Moment was überhaupt nicht...
    • Aexcaliber schrieb:

      Ich wähle immer Europa. Es laggt dieser Tage aber ausschließlich in Dota extremst. In meinen letzten Games war der Ping immer extrem, allerdings auch bei fast allen Mitspielern. In jedem anderen Game nahezu perfekt. Da stimmt im Moment was überhaupt nicht...
      Naja, das klingt sehr suspekt, aber ich habe noch nie etwas in die Richtung gehört. Wäre ein sehr seltsamer Bug, wenn das Spiel dir fälschlicherweise einen Server auf der anderen Seite der Erdkugel zuweist (Südamerika? Really?). Auch Latenzprobleme hatte ich gar nicht in letzter Zeit (allenfalls Spiele, die aufgelöst werden, aber das ist eine andere Geschichte). Und wenn ein Ping nur bei "fast" allen Mitspielern schlecht ist, klingt das eher nach einer schlechten Ausrede, um fails zu vertuschen oder es liegt eben an denen und nicht am Server.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Neuerdings habe ich echt extremen Anteil an Südamerikanern
      Woher weißt du denn, dass es Südamerikaner waren?
      Ich würd einfach mal überprüfen, ob du in deiner Server auswahl was geändert hast.

      Ich nehme mal an die Reichweite der Suche bezieht sich nur auf Skills Pools und nicht auf die eigentlichen Server, oder wie ist das?
      RIP in Peace Saruman
    • Slyz3er schrieb:

      Neuerdings habe ich echt extremen Anteil an Südamerikanern
      Woher weißt du denn, dass es Südamerikaner waren?
      Ich würd einfach mal überprüfen, ob du in deiner Server auswahl was geändert hast.

      Ich nehme mal an die Reichweite der Suche bezieht sich nur auf Skills Pools und nicht auf die eigentlichen Server, oder wie ist das?


      Ich weiss es, weil ich per Rechtsklick auf die Spielernamen das Steam Profil aufgerufen habe. ;)

      Ich weiss nicht wie Dota Matches gehostet werden. Jedenfalls wars letztes Game so, das kaum war der Sniper von weiters her geleavt, waren die Lags auch verschwunden und der Ping wieder normal. Wie gesagt. Es kotzt langsam nur noch an. :whistling: