Guten Tag.
Wir versuche auf diesem Board ein entsprechendes Team zu finden.
Zu Uns:
- Sehr engagiert und Aktiv
- Dota aktiv schon seit vielen Jahren, vorher etliche Jahre Dota 1/HoN gespielt
- Würden sehr gerne jeweils beide Support (4 o. 5) und Midlane spielen (zur Not einer Offlane)
- Wir sind Kritikfähig, lernen sehr gern etwas von den anderen um somit die Rollen besser beherrschen zu können
- Skill: (Immer sehr schwer selbst einzuschätzen) Würde ich uns auf dem gutem Mittelfeld sehen,
wobei es darum geht, wie man mit dem Team harmoniert.
Zu euch:
- Bevorzugt über 18+
- Engagiert/geduldig und AKTIV (keine Teams die nur 1-2 die Woche spielen wollen), Leute die evtl. etwas erreichen möchten!
- KEINE Flamer bzw. Leute die ihre Kritik rausbrüllen!
- Festes Team (wenn möglich erfahrenen Captain!)
Wenn euch das Ganze passt und Interesse besteht, könnt ihr mich gerne per Steam anschreiben:
steamcommunity.com/id/zarackderboss/
Wir versuche auf diesem Board ein entsprechendes Team zu finden.
Zu Uns:
- Sehr engagiert und Aktiv
- Dota aktiv schon seit vielen Jahren, vorher etliche Jahre Dota 1/HoN gespielt
- Würden sehr gerne jeweils beide Support (4 o. 5) und Midlane spielen (zur Not einer Offlane)
- Wir sind Kritikfähig, lernen sehr gern etwas von den anderen um somit die Rollen besser beherrschen zu können
- Skill: (Immer sehr schwer selbst einzuschätzen) Würde ich uns auf dem gutem Mittelfeld sehen,
wobei es darum geht, wie man mit dem Team harmoniert.
Zu euch:
- Bevorzugt über 18+
- Engagiert/geduldig und AKTIV (keine Teams die nur 1-2 die Woche spielen wollen), Leute die evtl. etwas erreichen möchten!
- KEINE Flamer bzw. Leute die ihre Kritik rausbrüllen!
- Festes Team (wenn möglich erfahrenen Captain!)
Wenn euch das Ganze passt und Interesse besteht, könnt ihr mich gerne per Steam anschreiben:
steamcommunity.com/id/zarackderboss/
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Fo22bourne ()