6.42 Bugs

• Also ich hatte heute ein ppar bugs in Dota, hab aber leider das Rep nicht mehr also:
    Ich war einmal Chen und habe eine Centaur übernommen. Genau in Dem Moment, ost der Centaur einfach verschwunden o0
    Ich hatte ein Chick zu mir geschickt, an creepspots vorbei. Es war nacht, also die creeps konnten das Chick nicht angreifen, aber das Chick ist gestorben, aber da wo es angeblich gestorben sei, lag keines der Items. !0 minuten später hab ich dann die Items bei einem komplett anderemn Creepspot gefunden o0.
  • Schade ohne Replay kann ich das nicht nachvollziehen. Vielleicht ist das einfach nur ein dummer Fehler wie letzens. Da habe ich einem geholfen der hatte allerdings Replay und dachte unterwegs sei das Item von Geisterhand aus dem Chicken gedroppt dabei lag es nur hinter einem Baum.

Ohne Replay mhm :stock
  • Original von Dark.Face
    Das kann Jomon ja mit mir am Samstag Vormittag beim Clantreff probieren.

5 gegen 0 und alle probieren den Bug aus :D

warum nich? wenns klappt isses n bug, sonst einfach n komischer fehler,der selten auftirtt und nich gefixt werden kann bzw. noch nich entdeckt wurde^^ probierts aus :P
  • RE: 6.42 Bugs

Original von jomon
    Also ich hatte heute ein ppar bugs in Dota, hab aber leider das Rep nicht mehr also:
    Ich war einmal Chen und habe eine Centaur übernommen. Genau in Dem Moment, ost der Centaur einfach verschwunden o0
    Ich hatte ein Chick zu mir geschickt, an creepspots vorbei. Es war nacht, also die creeps konnten das Chick nicht angreifen, aber das Chick ist gestorben, aber da wo es angeblich gestorben sei, lag keines der Items. !0 minuten später hab ich dann die Items bei einem komplett anderemn Creepspot gefunden o0.

Hört sich stark nach halluzinogenen Drogen an :D

:8
  • Original von ZeNaRiuS
    jomon^^

hast du mit dem Chicken Radiance transportiert XD

Das chicken hat dann auch radi!

-.-

Wenn du das Chicken durch den Wald transportierst wie du gesagt hast... mit Radiance dann greifen die Creeps dein Chicken an ---> tot... und wenn das chicken auch noch ungünstig steht ist das Item kaum sichtbar...

Lesen, Denken und dann Schreiben mein lieber Herr Jomon
    Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von luemmel
    hab gehört man kann im AP mehrere Helden kaufen, stimmt das??????!!!!

Ich habe gehört Foren haben ne Suchfunktion stimmt das??????!!!!

>>Nein, in -Ap kann man nur von allen tavernen wählen (sowohl scourge als auch sentinel)
  • Originally posted by Sabre.Ninja
    >>Nein, in -Ap kann man nur von allen tavernen wählen (sowohl scourge als auch sentinel)

ich mein als neuer Bug in Dota 6.42 witzbold.
    Der 2 helden-Bug, der es einem (wie auch immer) ermöglicht mehrere Helden zu picken (kaufen tut man die außerdem eigentlich).
    Weiß jemand näheres dazu?
    backgrapple ftw!!
  • Kann bestätigen, was luemmel sagt.
    Es ist ein Bug.
    Man kann sogar mehr als 2 Heroes damit bekommen.
    Nein ich werde nicht sagen, wie er geht, da ansonsten das gleiche passiert, wie beim roshan-axe-abuse...
    Wenn alle nur an sich selber denken, dann kann keiner vergessen werden.
  • Original von jomon
    1. Mit chen ist Radi auch imba -.-## Radiance ist auf allen Heroes imba...ist fast so wie DR. Aegis
    2. Rep gucken dann labern
    3. wer transportier n radi mit chick ? Ich ;)
  • komm sag schon wie der bug geht ich werd dich sonst solange fragen bis du mir es sagst :motz und du kleinbeigibst :stock :twak da bleib ich hart bis ich meinen willen hab :wall auf jeden fall wäre es nett wenn du es sagst ^^
  • Original von ErsGuterDota
    harbringer picken, astral dingens skillen, auf sich zaubern, dann repick, glaub so ging er, kp noch nicht selbst ausprobiert

Das ging glücklicherweise nicht, da man fürs repicken volles mana brauchste. Und nach dem casten hat man das net. Im WTF-Mode könnte es funzen, glaube es aber net. Ist doch eh sinnfrei 2 Helden zu steuern. Bekommen die meisten eh net hin. Außerdem läft das Thema darauf hinaus, geschlossen zu werden, wenn abusebare Bugs genannt werden, da Phossy das gerechtfertigter weise nicht mag.

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."