Eazy sucht einen carry und offlaner zum angreifen und reynfahren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Andere Mitglieder können auf Themen im Forum Clans & Spielergemeinschaft nicht antworten. Der Ersteller eines Themas kann seinen Eröffnungsbeitrag bearbeiten und sein Thema durch neue Beiträge im Abstand von mindestens zwei Wochen bumpen.
    • Eazy sucht einen carry und offlaner zum angreifen und reynfahren.

Hallo dotisource,
      ich habe vor nach einer relativ langen pause wieder dota zu spielen und zwar nicht nur pubs sondern auch in einem team. Da aus meinem letzten team BRUDI nur noch zwei spieler aktiv dota spielen fehlen uns jetzt zwei mitspieler.
      Hier kommt ihr ins spiel und zwar suchen Dumbaz , Dark Potato und meine wenigkeit einen Carry und einen Offlaner um regelmäßig TMM, kleine cups und scrims zu spielen.

Was wir von euch erwarten:
      - Aktivität: das ist mir fast schon am wichtigsten. Wir haben vor Sonntags bis Donnerstags mindestens 4 mal zusammen zu spielen. Meistens gegen abend für so 3-4 stunden. Falls ihr rl faken wollt wäre es gut das ganze einen tag früher zu wissen damit der rest sich den abend nicht freihält ist aber generell natürlich kein problem. Wochenende ist für gym, bitches und crack da.

- Skill sollte so um mid rum angesiedelt sein. natürlich behaupten 90% der spieler dass sie midskilled wären, aber falls ihr schon mal TMM gespielt habt wären so 4k~ teamelo das was ich als midskilled bezeichnen würde.

- Falls ihr gerne und oft diesen smiley ^^ benutzt oder dinge in * schreibt wie zB *böse anschau* dann schließt den thread jetzt bitte.

- Ist eigentlich selbstverständlich aber ich schreibe es hier trotzdem noch mal hin, wir haben früher oft bzw fast immer die trilanes der gegner gefaced, was bedeutet dass unser offlaner sehr gut mit 1on1 situationen umgehen können muss und unser carryspieler mehr als nur AM und pl spielen können sollte.

Wenn ihr euch irgendwie angesprochen fühlt dann schreibt mir doch einfach eine PM oder addet mich auf Steam .

Werde mich schon mal mit den leuten unterhalten und vllt sind ja ein paar bekannte nicks aus dem forum dabei von denen ich schon ungefähr weiß wie sie spielen, wirklich los gehts natürlich erst nach dem TI.
    • Benutzer online 1

1 Besucher