Regelmäßige Tournaments

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regelmäßige Tournaments

      Moin, beim Anschauen von folgendem Bild ist mir was Schönes eingefallen;

      wie wärs wenn es ein regelmäßiges 1v1 SF Solomidtounier ingame geben würde ( wie in WC3 ) in dem man nen goldenen Skin für SF gewinnen kann den man dann ne bestimmte Zeit benutzen darf?

      Mein nächster Gedankengang war, dass es einfach mal normale 5v5 Ingametourniere geben sollte (abermals wie in WC3) bei der man Nichts oder nur Kleinigkeiten gewinnt; sie sollten halt so ausgerichtet sein, dass Proteams nicht dran teilnehmen wollen und sich Tier 2/3 Teams etc. einen Namen dadurch machen.

      your thoughts ? :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jomon ()

    • Würde es auch nice finden wenn paar Turniere für kleinere Teams kommen würden, alle Versuche wurden ja bisher nach kurzer Zeit wieder abgebrochen, weil Dota einfach auf Geld ausgelegt ist, son Popelturnier für Tier 2-\infinity Teams spielt ja keine Werbegelder und sowas ein und für lau wills keiner machen. Bei den Qualifiern für Turniere wo alle Leute mitspielen können sind eh immer so Teams dabei die irgendwann dich rausstompen, weil sie "Pro"teams sind (z.b. QPAD damals), aber keinen Slot bekommen haben.

      Wäre cool wenn sowas mal kommen würde, vllt für 100 Euro den Winner oder sowas, aller 1-2 Monate, muss nur:
      a) einer organisieren (wer macht das schon für quasi nix)
      b) einer beobachten (also Admins, also muss man noch ein paar Leute ranholen)
      c) einer Streamen und verbreiten, damit mehr als nur die beteiligten Teams (+deren Freunde) sich das geben

      Wär cool, muss nur halt irgendwer organisieren (1on1 Cup eher meh, war jetz nur beim 5on5, 1on1 Turniere gibts doch schon ein paar [frag mal Exist ^^])
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Um es nochmal zu verdeutlichen; In WC3 gab es im Client täglich verschiedene Turniere an denen man teilnehmen konnte und somit wurden sämtliche administrativen Aufgaben automatisiert, um einiges beschleunigt und vorallem; frei von inkompetenten Admins sowie unnötigem Warten ( wenn man nicht zum Punkt X im Game war -> loss).
    • Ach die meinst du, die fand ich aber auch Crap, weil der Typ mit dem netten Modem einfach das Räudergame gehostet hat und gut wars ^^ (war das später anders *fragend anschau* ?)

      Sonst wär so ein Turnier an sich nett, wie willst du da nen "Proteam-blocker" reinbauen?
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Natürlich hatten die auch ihre Problemchen, aber der grundsätzliche Ansatz gefällt mir sehr gut (Hostproblem ist z.B. nicht mehr relevant)

      Proteams zu blocken ist natürlich immer so eine Sache, im Endeffekt werden die einen Weg finden da zu spielen wenn sie es wollen; und da muss man eben ansetzen indem man sie schlichtweg nicht rewarding für Pros macht.
      Wenn ein gutes Abschneiden beim Turnier nur Prestige oder irgendwelche Ingame-Achievments/Stats bringt, würde ich mich wundern, wenn viele Proteams daran teilnehmen. Die Community ist hier auch einfach darauf angewiesen, dass die Profis anständige Leute sind und keine douchebags.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher