Xenyoo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XENYOO - Das göttliche Browsergame:

    Ein recht interessantes und kostenloses Browsergame.
    Nach einfacher Anmeldung kauft man sich für ¥ (Yen) ein Team aus 5 Göttern (allerdings natürlich noch Anfangschars) und lässt seine Team gegen andere Götter antreten.
    Um andere Götter besiegen zu können, kann man seine eigenen Chars trainieren im Angriff und der Verteididung.
    Mit steigender Erfahrung, also Fights, steigen die Level der Chars und sie lernen neuen Moves zum Angriff und zur Verteidigung.
    So geht es etwas schnleppend weiter bis man das Tutorial überstanden hat und man das Ligasystem erreicht, wo es erst richtg losgeht...

    Es gibt eine Vielzahl an Chars mit vielen verschiedenen Moves und Eigenschaften.
    Der Zeitaufwand ist minimal von ca. 10-20 Minuten am Tag, wenn überhaupt.
    Die Möglichkeit Gilden zu gründen und in anderen Gilden zu spielen ist gegeben.
    Bisher gibt es 2 Server.


    Die Community ist freundlich und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich hätte niemals gedacht, dass ein Browsergame mich so reizt und fesselt, aber die Engine des Spiels überzeugt einfach.

    Probiert es auf aus auf:
    xenyoo.de/



    In diesem Sinne...
    Hiroshima, Xenyooingame: Hiro_is_[out] (Server 1)
    bleh?
  • Juhu, ein neuer Pokemon Abklatsch.

    Ein hoch auf die geistreichen Entwickler :anbet
    Ich habe die Stämme geowned, habe Seafight durch und habe 5 andere aufgegeben.
    Sry, aber ist so. Ich mag keine Browsergames.
    Wenn ich im ICaf sitze bin ich lieber hier im Forum aktiv.
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Original von Hiroshima
    XENYOO - Das göttliche Browsergame:

    Ein recht interessantes und kostenloses Browsergame.
    Nach einfacher Anmeldung kauft man sich für ¥ (Yen) ein Team aus 5 Göttern (allerdings natürlich noch Anfangschars) und lässt seine Team gegen andere Götter antreten.
    Um andere Götter besiegen zu können, kann man seine eigenen Chars trainieren im Angriff und der Verteididung.
    Mit steigender Erfahrung, also Fights, steigen die Level der Chars und sie lernen neuen Moves zum Angriff und zur Verteidigung.
    So geht es etwas schnleppend weiter bis man das Tutorial überstanden hat und man das Ligasystem erreicht, wo es erst richtg losgeht...

    Es gibt eine Vielzahl an Chars mit vielen verschiedenen Moves und Eigenschaften.
    Der Zeitaufwand ist minimal von ca. 10-20 Minuten am Tag, wenn überhaupt.
    Die Möglichkeit Gilden zu gründen und in anderen Gilden zu spielen ist gegeben.
    Bisher gibt es 2 Server.


    Die Community ist freundlich und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

    Ich hätte niemals gedacht, dass ein Browsergame mich so reizt und fesselt, aber die Engine des Spiels überzeugt einfach.

    Probiert es auf aus auf:
    xenyoo.de/



    In diesem Sinne...
    Hiroshima, Xenyooingame: Hiro_is_[out] (Server 1)




    schuldigung wenn ich solche wörter sage, aber ich finde dieses game einfach nur shice :love
  • Die broweser-Games sind gefährlich.. die machen oft süchtig wie MMORPGs und ausserdem hat man die Möglichkeit sie auch in der Arbeit zu spielen! :angst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

    [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
    [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
    Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

  • :disturbedhab uch früher browsergames gespielt o_O mit meinen freunden und wenn ich erhlich bin war ich süchtig danach, morgens obwohl ich in schule muss wach ich halbe stunde früher auf...zum glück spiel ich sowas nich mehr
  • Benutzer online 1

    1 Besucher