One Day Remaining! - The International 2013 Tagebuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • One Day Remaining! - The International 2013 Tagebuch

      Guten Tag alle miteinander! Eine höhere Macht wollte mich wohl testen und hat meine Riechkolben, sowie die derjenigen in meiner näheren Umgebung auf die Probe gestellt. Ich bin nichtsdestotrotz sicher in Seattle angekommen, es ist bestes Wetter und im Moment könnte ich nicht aufgeregter sein.

      Weiterlesen...

    • Harter Neid. Echt geil dass du schon einen Tag vorher einfach reinspazieren konntest und Spieler treffen undso! Viel Spaß wünsche ich dir, und bitte behalte deinen Schreibstil bei (echt angenehm) und poste so viel worte, bilder, videos wie möglich!
      Danke dir!
    • Das News System ist wahrscheinlich besser dafür geeignet als das Blog System. Zum einen lassen sich Bilder leichter in den Artikel einfügen, zum anderen werden auch Facebook und Twitter Nutzer davon direkt in Kenntnis gesetzt. Ein Thread wird sowohl bei einem Blog Eintrag als auch bei einem News Artikel erstellt.
      Gibt es andere Gründe Wing-, welche für den Blog sprechen?
    • ramius schrieb:

      Das News System ist wahrscheinlich besser dafür geeignet als das Blog System. Zum einen lassen sich Bilder leichter in den Artikel einfügen, zum anderen werden auch Facebook und Twitter Nutzer davon direkt in Kenntnis gesetzt. Ein Thread wird sowohl bei einem Blog Eintrag als auch bei einem News Artikel erstellt.
      Gibt es andere Gründe Wing-, welche für den Blog sprechen?

      ich meine mich zu erinnern, dass er mal geschrieben hat, dass er auf dich warten müsste, damit die News online gestellt wird. Mit der Blogfunktion wäre das behoben, nur wenn er die jetzt selbst releasen kann, gibt es selbstverständlich keinen Vorteil des Blogs. Dann war ich wohl noch nicht auf dem aktuellen Stand.


      was mir da noch gerade einfällt: wenn er rechte zu ds.de fb/twitter account hätte, könnte er zusätzlich noch kurze news droppen.
    • Das mit der News Veröffentlichung musste nur kurz noch warten, weil er sich unsicher war, was er bei der Twitter Verbindung des News System eintragen muss. Da er es jetzt weiß, kann er dich News selbst veröffentlichen. Aber grundsätzlich was dein Gedanke natürlich nicht verkehrt.

      Ich weiß nicht, ob er in der Benaroya Hall einen Internet Zugang hat. Falls ja könnte man das für die kommenden Tage bestimmt einrichten wenn er das möchte. Vielleicht will er die Zeit vor Ort aber lieber voll ausnutzen um Bilder zu machen, Leute zu treffen und natürlich um Matches anzuschauen. Er selbst kann uns dazu sicherlich später mehr sagen.
    • Habe leider keinen Wi-Fi in der Benaroya Hall. Es ist gerade nach 12 Uhr, werde mich so schnell wie möglich an den Artikel machen, auch wenn ich hundemüde bin.

      Edit: Ich schaffs nicht. Mir fallen die Augen zu und das Internet setzt alle 3 Minuten aus. Bilder wurden schon skaliert und etwas vom Artikel habe ich geschrieben, aber so kann ich nicht weiterarbeiten weil es viel länger dauern würde als gedacht. Ich gönne mir jetzt ein paar Stunden Schlaf und verspreche euch mich morgen früh so schnell wie möglich daranzusetzen. Ihr werdet den Artikel vor dem ersten Match zu Gesicht bekommen, versprochen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matlok ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher