HP Pavillion P6 - kein booten möglich

• HP Pavillion P6 - kein booten möglich

hi leute!

ich habe wirklich kein schlechtes Hardware und Software wissen, aber aktuell verzweifel ich fast...

ich habe einen HP Komplett PC hier, der nach einem Crash einfach nicht mehr angehen will. folgende Problematik:

Originalteile:
      Kein Bild kein booten egal was ich mache der Monitor bleibt schwarz.

Graka ausgetauscht:
      nun bekomme ich immerhin ein bild, das standard willkommen hp gedöhns. ich kann noch esc drücken und das wars. siehe bilder.
      s14.directupload.net/file/d/3341/yjnxy254_jpg.htm
      s1.directupload.net/file/d/3341/m4s3bmqw_jpg.htm
      er bleibt einfach da egal was ich mache... kein booten -.- er piepst nach einer gewissen zeit auffordernd und geht irgendwann in standby und aus.

bereits versucht:

cmos batterie entfernt
      cmos batterie durch eine neue ersetzt.
      neues netzteil
      hdd abgesteckt
      dvd abgesteckt

kein erfolg egal was ich tue... immer nur dieser verkac**e blaue bildschirm...

weiss von euch einer rat?

vielen dank im voraus!
    • Klingt mir auch nach Mainboard !

Achte auch bei der CMOS BAttery diese nicht direkt und sehr schnell zu wechseln. Nimm sie vielleicht nochmal raus und warte bewusst etwas länger und setze sie danach wieder rein => Bios reset

Ich glaube persönlich nicht das es hilft und tippe auch auf das Mainboard aber... am Ende ärgert man sich wenn dann doch so einfach war :D

Grüße
    • danke leute!

also die Ram hab ich ausgebaut und er fängt wie erwartet an zu piepsen. Lieder... wäre viel einfacher wenn ich es auf das MB schieben könnte.

Nein ich komme nicht ins Bios. wie oben beschrieben komme ich nur bis zum hallo screen.
      CMIOS Battery hatte ich für einige minuten draussen. das mcah ich immer so: batterie raus, neue suchen, auf die uhr schauen, einsetzen ;) natürlich ist währenddessen der PC schon seit einer weile von netz, dass er auch definitiv keine spannung über irgendwelche kondesatoren bekommen kann .