Alliance gegen LGD (UB Round 1C)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seid ihr euch sicher, dass die Asiaten so lange Dota spielen wie die Europäer? Und damit meine ich vorallem: competitive Dota? Leute wie Kuro, Loda und Hanni haben schon 2006 competitive Dota gespielt ... damals wusste man noch nicht einmal, dass es überhaupt eine asiatische Szene gibt :>
    • TiQQi schrieb:

      stardust* schrieb:

      TiQQi schrieb:

      stardust* schrieb:

      Schönes Interview, fand die Sichtweise cool, dass er meinte es würde jedem Team gut tun so einen Mix aus Veteranen und "Newcomern" zu haben. Merke das selbst auch, als Oldschooler hat man quasi so eine eingefahrene Sichtweise auf das Spiel und da tut das echt gut, wenn jemand neues mit frischen Strategien ein wenig aufmischt und immer für Überraschungen gut sind. Die Veteranen profitieren halt von massig Erfahrung und einem enormen Heropool, Loda und Akke können halt eigentlich alle Carrys/Supporter auf hohem Niveau.

      Reine Neugierde, was verstehst du unter "oldschooler" ?

      Leute wie H4nn1, Akke, KuroKy, Loda etc. sind wohl die größten Dota Veteranen im derzeitigen Teilnehmerfeld.

      Ich meinte dich w/e....

      Ahhh, puh ka kann mich genau erinnern aber war zu WoW classic Zeiten. 2005/6 iwo da in dem Dreh rum.

      @FME: Ja so hatte ich das eig auch gesehen, damals war mir keine asiatische Proszene bekannt, ist vllt aber auch einfach nicht zu mir durchgedrungen. Weiß es nicht ;)
    • FME schrieb:

      Seid ihr euch sicher, dass die Asiaten so lange Dota spielen wie die Europäer? Und damit meine ich vorallem: competitive Dota? Leute wie Kuro, Loda und Hanni haben schon 2006 competitive Dota gespielt ... damals wusste man noch nicht einmal, dass es überhaupt eine asiatische Szene gibt :>
      Also mit 6.27 gabs da auf jeden Fall schon Teams und competition, ob auf dem Level von EU/NA sei mal dahingestellt.
      Aber gehört vermutlich wirklich nicht hierher. ^^

      Ayesee... Naja, ist ja nur ein Bo3. Danach wieder Bo1-Action mit LD und Biasminous.
    • Akke beide male für mich MVP!

      Mit Kotl Sylar auf die Klippe zu pushen und so Rosh zu holen hat quasi das Spiel gewonnen. Kriegt LDG da das Aegis siehts erstmal düster aus für Alliance trotz Goldvorteil, weil in der Defense ist ein PL einfach nicht so stark, weil er keine Illus aufbauen kann.

      Zweites Game 3-3-19 mit MAIDEN, davon 2 totale early Death gegen die starke Trilane von LGD. Das macht ihm keiner nach!

      Ich glaub ich werd ein Akke - Fan, der spielt einfach so unglaublich stark und konstant!!!!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • s4 hat in dem game magnus 2/3 mal so initiated oder im fight abgefucked, dass er keine rp setzen konnte.
      und ja generell sind die alliance supports total genial, würde trotzdem s4 als mvp ansehen da ohne ihn die beiden niemals wieder ins game zurück gekommen wären nach der fütterung auf der trilane.