Alliance gegen LGD (UB Round 1C)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trezc0 schrieb:

      stardust* schrieb:

      HEILIGE SCHEIßE !!!! LODA UND BULLDOG :love: :love: :love: :love:

      Besseres Ende kann man sich nicht wünschen



      Sorry, aber ganz ehrlich? :cursing:

      Mal die Leistung der beiden Teams jetzt in den letzten 30 Minuten vergleichend?

      Nur zum Kopfschütteln :thumbdown: Das hat nix mit :love: zu tun, und wenn doch, ist das echt purer Fanboism. Dota gespielt hat in dem Game imo nur ein Team, zumindest nach dem Early: LGD.

      Trezc0 schrieb:

      stardust* schrieb:

      HEILIGE SCHEIßE !!!! LODA UND BULLDOG :love: :love: :love: :love:

      Besseres Ende kann man sich nicht wünschen



      Sorry, aber ganz ehrlich? :cursing:

      Mal die Leistung der beiden Teams jetzt in den letzten 30 Minuten vergleichend?

      Nur zum Kopfschütteln :thumbdown: Das hat nix mit :love: zu tun, und wenn doch, ist das echt purer Fanboism. Dota gespielt hat in dem Game imo nur ein Team, zumindest nach dem Early: LGD.


      ?

      Alliance hat ganz hervorragend gespielt und kaum Fehler gemacht. Sie haben es so gepickt. LGD hat was anderes gepickt, aber sie waren nicht aktiv genug. Hochgradig verdienter Sieger und ein phantastisches Ende... Nicht, dass ich es LGD nicht auch gegönnt hätte allein schon wegen dem Divine Pickup, aber [A] hat sich das absolut verdient.

      Mein Herz beruhigt sich jetzt langsam erst wieder ... hab meine Wohnung ein wenig zusammen gebrüllt...
    • stardust* schrieb:

      Trezc0 schrieb:

      stardust* schrieb:

      HEILIGE SCHEIßE !!!! LODA UND BULLDOG :love: :love: :love: :love:

      Besseres Ende kann man sich nicht wünschen



      Sorry, aber ganz ehrlich? :cursing:

      Mal die Leistung der beiden Teams jetzt in den letzten 30 Minuten vergleichend?

      Nur zum Kopfschütteln :thumbdown: Das hat nix mit :love: zu tun, und wenn doch, ist das echt purer Fanboism. Dota gespielt hat in dem Game imo nur ein Team, zumindest nach dem Early: LGD.

      Fanboism? Die sehen das Divine, tpen INSTANT bottom mit BoT's und holen die Base. Das war einfach perfekte execution, ich feier sowas extrem.


      Eher: Hey, die haben noch 1 Rax und pushen, lass mal dasselbe machen wie die letzten 30 Minuten.
    • Hi2u schrieb:

      Hoffe LGD verliert jetzt nicht das Selbstbewusstsein oder so. Super Geil, super Ende, sehr gute strategische Entscheidung von beiden Teams, LGD mit manly Mode am Ende!


      lgd war ~30-40 mins mit -20k gold disadvantaged und haben dann noch so ein ende geschafft. also selbstbewusstsein werden sie bestimmt nicht velriern

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • DESTRUCTIVE schrieb:

      Alliance meger gut gespielt und klar aidsen die rum wenns um so viel Asche geht, aber 50% der Gametime waren Krebs zum obsen, zuzugucken wie ein PL 100 Jahre lang seine Illus in die Gegnerbase spammt ist arg langweilig, schöne Action aber nochmal zum Schluss.


      Alliance meger gut gespielt und klar aidsen

      Alliance meger gut

      meger
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Trezc0 schrieb:

      stardust* schrieb:

      Trezc0 schrieb:

      stardust* schrieb:

      HEILIGE SCHEIßE !!!! LODA UND BULLDOG :love: :love: :love: :love:

      Besseres Ende kann man sich nicht wünschen



      Sorry, aber ganz ehrlich? :cursing:

      Mal die Leistung der beiden Teams jetzt in den letzten 30 Minuten vergleichend?

      Nur zum Kopfschütteln :thumbdown: Das hat nix mit :love: zu tun, und wenn doch, ist das echt purer Fanboism. Dota gespielt hat in dem Game imo nur ein Team, zumindest nach dem Early: LGD.

      Fanboism? Die sehen das Divine, tpen INSTANT bottom mit BoT's und holen die Base. Das war einfach perfekte execution, ich feier sowas extrem.


      Eher: Hey, die haben noch 1 Rax und pushen, lass mal dasselbe machen wie die letzten 30 Minuten.


      Niemand verlangt von dir, dass dir die Strategie gefällt, aber Alliance dafür zu kritisieren dass sie ihre Strategie quasi perfekt runterspielen ist Unsinn.
    • FME schrieb:



      ?

      Alliance hat ganz hervorragend gespielt und kaum Fehler gemacht. Sie haben es so gepickt. LGD hat was anderes gepickt, aber sie waren nicht aktiv genug. Hochgradig verdienter Sieger und ein phantastisches Ende... Nicht, dass ich es LGD nicht auch gegönnt hätte allein schon wegen dem Divine Pickup, aber [A] hat sich das absolut verdient.

      Mein Herz beruhigt sich jetzt langsam erst wieder ... hab meine Wohnung ein wenig zusammen gebrüllt...


      Klar muss man das mit dem Cancer Pick so spielen und es war auch sehr sehr gut gespielt,
      aber ganz hervorragend? Wohl sicher nicht. So nah ranzukommen, wenn man als LGD gegen ein solches Lineup von hinten heraus spielen muss? Da gehört schon einiges an Hilfe von Alliance dazu.
      Sie haben sich immer wieder viel zu viel Zeit mit dem Rückzug gelassen. Der Teamwipe darf in der Situation doch gar nicht passieren, was haben die Supporter VOR den PL-Illus verloren?
    • Beide Teams sehr gut gespielt! Muss man einfach zugeben!

      Double Splitpush halt nicht wirklich spannend. LGDs Taktik aber auch nicht viel besser mit Alchie :D

      Mach niemandem nen Vorwurf! Hoffe jetzt auf ein schnelles game für LGD und dann noch so ein episches 3. Game! Ist einfach immer gut spannend so ein entscheidendes Spiel!

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • treczo will jetzt nicht anmaßend sein, aber würdest du bisschen erfahrung haben wüsstest du dass splitpush im lategame zu spielen nicht besonders einfach ist. vorallem nicht gegen ein asia team, gerade lgd, die vermutlich weltweit am meisten erfahrung haben, dota im ultralate zu gewinnen. weiters muss man ja nicht auf bulldog oder loda schauen, s4 hat sehr sehr schön gespielt und auch viel action gebracht. das game ging übrigens so late, weil alliance nicht in die base pushen konnte. die haben ja zu keiner zeit kotl turtle gespielt, sondern haben immer action gebracht.

      im endeffekt isses wieder dämlicher hate, ich bin kein alliance fan auch wenn ich sie wirklich stark finde und wenn mouz genau so spielt feiert das hier jeder LOL HABEN GEGEN LGDCN GEWONNEN SCHEISS ASIATEN, BLACK DU BIST DER COOLSTE. dass loda im fight nie rausgenommen wird, rps dodged und elegant splitpushed, darf wieder vergessen werden.

      boah ist das hier behindert.