Angepinnt Hinweis zu kommenden TI3 Threads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweis zu kommenden TI3 Threads

      Hallo,

      ab heute Abend werden die Threadtitel zu lang, wenn man nichts über die Ergebnisse verraten möchte. Nur "UB Round 2B" zu schreiben ist allerdings auch nicht sonderlich geschickt.

      Daher folgende Empfehlungen für alle, die heute Nacht irgendwann abschalten und morgen früh spoilerfrei weitermachen wollen: Setzt euch ein Lesezeichen auf das TI3 Spoilerfrei Forum von DotaSource. Dort werdet ihr einen Thread finden "Freitag: UB Round 2 und LB Round 3/4" und habt zusätzlich Bewertungen der anderen DS User, welche Matches besonders sehenswert sind.

      Alternativ kann man auch das The International 3 Forum ignorieren. Geht auf "Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Neuste Beiträge und Themen" und wählt bei Foren das The International 3 Forum aus. Das Forum wird nicht mehr in den Neusten Beiträgen und Themen angezeigt. Diese Einstellung lässt sich natürlich jederzeit rückgängig machen.

      Für Hinweise und Fragen lasse ich hier offen.
    • oder einfach gar nicht ins forum gucken. es wird immer leute geben die das live gucken und ihren senf dazu ablassen, wer wirklich gar nichts mitkriegen will sollte halt jede berichterstattung jedweder art meiden und einfach die games gucken.

      (warum sind spoiler überhaupt so schlimm? gerade bei überraschenden ergebnissen bin ich dann umso geiler drauf das game zu sehen, weil mich brennend interessiert wie's dazu kam. aber naja, soll jeder machen wie er will)
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      oder einfach gar nicht ins forum gucken. es wird immer leute geben die das live gucken und ihren senf dazu ablassen, wer wirklich gar nichts mitkriegen will sollte halt jede berichterstattung jedweder art meiden und einfach die games gucken.

      (warum sind spoiler überhaupt so schlimm? gerade bei überraschenden ergebnissen bin ich dann umso geiler drauf das game zu sehen, weil mich brennend interessiert wie's dazu kam. aber naja, soll jeder machen wie er will)


      ich hätte ja nicht auf der stuhlkante sitzen und mitfiebern können, wenn ich schon wüsste, dass muz rausfliegt. (ok, war nicht schwer zu predicten...-.,,.,.,.,. :cursing: :thumbdown: )
    • Sundry schrieb:

      oder einfach gar nicht ins forum gucken.
      Das TI3 Spoilerfree Forum kann man durchaus nutzen ;) bietet auch gewisse Vorteile gegenüber der von Asco verlinkten VOD Sammlung auf Twitch: Man sieht Picks&Bans, hat Links zu diversen Casts (und muss nicht zappen, gerade wenn man nur bestimmte Matches sehen will) und kann ggf. auf die Umfragen zurückgreifen, welche Matches besonders spannend waren.
      Man muss nur letztendlich so konsequent sein das Lesezeichen zu setzen und bis man alles gesehen hat, was man sehen will, keine anderen Seiten von DS aufrufen.