Tag 2: Voll auf die Ohren! - The International 2013 Tagebuch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tag 2: Voll auf die Ohren! - The International 2013 Tagebuch

      Ein frischer, neuer Tag ist da! Die Sonne scheint, es ist warm und ich bin sehr erschöpft. Nicht nur mir schien es gestern so zu gehen. Die Energie der Menschen beim zweiten Tag der International ist nicht mehr ganz so frisch wie am Anfang. Inzwischen ist die Umgebung bekannt, man weiß was einem so ziemlich erwarten wird und generell ist schwer den ersten Tag zu überbieten, der schon so viel Spektakuläres zu bieten hatte. Dennoch sollten einige Überraschungen auf mich warten, sowie es einige Überraschungen für euch hier geben wird!

      Weiterlesen...

    • Zwischendurch habe ich noch ein paar von den Mäusen getroffen. Sie standen unweit von syndereN entfernt, der Autogramme gab. Ich zähle mich generell zu den Menschen, die bestimmt einen IQ von über 100 haben. Wenn man allerdings neben den Menschen steht, die man zu seinen persönlichen Helden zählt, rutscht der Verstand in den Bereich eines Ogre Magi ab. “Ähm, hi, ääh, wäre es okay jetzt ein Foto zu machen?” FATA-: “Ne du, wir warten auf ein Autogramm von syndereN” Ich, leicht enttäuscht: “Oh, haha, okay, kein Ding!” paS lacht, FATA- schüttelt den Kopf und lächelt: “Nein Mann, war nur ein Scherz. Klar können wir ein Foto machen.” Trolling Fanboys: too easy!


      :D fata du alter zigeuner
    • Alter Matlok, was du hier jeden Tag raushaust is ja unglaublich. Ich freu mich mittlerweile abends deinen Blogpost zu lesen. Es liest sich so gut, es ist lustig und was du dir alles ausdenkst und uns präsentierst ist unbeschreiblich. Bin fast von der Couch gefallen als ich die "Hello's" von den Synchronsprechern gesehen hab, unendlich genial. Dicke Props an dich! Irgendwas musst du von uns (der Comm) zurückkriegen für diesen Einsatz.
    • Die Spieler, Announcer, Caster und sonstige Menschen scannen den Barcode den ihr um euren Hals hängen habt. Ingame bekommt ihr dann eine Art “Tinte”, die ihr auf einen Gegenstand eurer Wahl anwenden könnt. Beispielsweise könnte ich das auf ein Schwert für Doombringer benutzen und wenn man über den Gegenstand die Maus hälst würde dann stehen “Signed by Admiral Bulldog”.


      Denke hier hat patrn erstmal gejizzed
    • Benutzer online 1

      1 Besucher