Na'Vi/Orange vs. TongFu/Fnatic UB Halbfinale 2A (Care for Spoilers!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit welchem disable wollten sie den am vom farmen abhalten? Nur mit Puck SIlence und WR Stun?

      Silence halt total useless nach dem manta und wr stun muss man erstmal treffen :pinch:

      Da fehlt nen dicker Disable ala Bane, Batrider und co.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • sKnTheBest^ schrieb:

      Wollen einfach den AM während Silence/Shackle bursten,
      PA musste halt erstmal 1-2 Crits lucken bzw. nicht unlucky sein


      Stimmt schon, aber man sieht jetzt das Problem von Ursa: wird einfach gekitet. PA kann direkt ran und (mit Glück) einen instant umhauen. Ursa kommt ran und macht dann gar nix mehr :[

      Ziemlich gelaufen, das Match. Was Ursa in dem Match soll versteh ich immer noch nicht, aber Na'Vi haben wohl mehr Ahnung von dem Spiel, also werden sie sich schon was dabei gedacht haben.
    • FME schrieb:

      Ziemlich gelaufen, das Match. Was Ursa in dem Match soll versteh ich immer noch nicht, aber Na'Vi haben wohl mehr Ahnung von dem Spiel, also werden sie sich schon was dabei gedacht haben.

      wollten wohl frühen push spielen und dem am vor dem manta zerstören. Nicht geklappt.

      Anders kann ich mir es nicht erklären.

      stardust* schrieb:

      Zitat von »E A G L E«
      mit welchem disable wollten sie den am vom farmen abhalten? Nur mit Puck SIlence und WR Stun?

      Silence halt total useless nach dem manta und wr stun muss man erstmal treffen :pinch:

      Da fehlt nen dicker Disable ala Bane, Batrider und co.


      evtl hex



      Nen Hex kommt niemals früh genug, um den AM stark zu delayen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • FME schrieb:

      sKnTheBest^ schrieb:

      Wollen einfach den AM während Silence/Shackle bursten,
      PA musste halt erstmal 1-2 Crits lucken bzw. nicht unlucky sein


      Stimmt schon, aber man sieht jetzt das Problem von Ursa: wird einfach gekitet. PA kann direkt ran und (mit Glück) einen instant umhauen. Ursa kommt ran und macht dann gar nix mehr :[

      Ziemlich gelaufen, das Match. Was Ursa in dem Match soll versteh ich immer noch nicht, aber Na'Vi haben wohl mehr Ahnung von dem Spiel, also werden sie sich schon was dabei gedacht haben.


      Der Fight am Top3 Tower, wo Na'Vi quasi 3 Leute verliert + Aegis hat ihnen irgendwie das Genick gebrochen.
      Machte mir doch den Anschein, dass sie da mehr comitten wollen und mit T3+Rax durchrollen wollen.
      AM hätte dann auch gar nicht mehr so frei farmen können / die Creeps geben top weniger cash, aber sein Team hat es auch durchgehend gut gemacht nicht gesnacked zu werden, während Hao farmt... im Vergleich zu DK / Team Burning, wo Super andauernd sich lasso'en lässt.


      Finds übrigens sehr interessant wie TongFu pickt und banned,
      im zweiten Game direkt in der ersten Phase sich AM gesichert, zudem Naix+Weaver+Gyro gebanned.
      Mir fallen an sich nicht mehr Lategame Carrys ein abgesehen von PL, vllt. noch 1-2 midgame Carrys, die Hvost spielen könnte
    • Hab parallel die Booth-Cams offen, seh gerade wie die Körpersprache sich bei Na'Vi extrem gewandelt hat. In Game 1 und 2 standen sie alle um Puppey herum, alle am abgrinsen und haben sich voll gefeiert und aufs Game gefreut.
      Jetzt sitzen sie alle auf ihrem Platz und sind sichtlich gestresst :( Hoffe das wird noch was.
      Puppey und Kuro reden ja auch sehr gern über den psychologischen Faktor in Dota, da ist wirklich was dran.

      Edit: Nach dem Pudge Pick sieht das alles schon wieder ganz anders aus :) Freu mich!
    • Wieder Pudge,
      hrm, wünsch mir ja wirklich das es wieder klappt, aber unglaublich ungutes Gefühl.
      TongFu lässt sich sicherlich nicht nochmal so hart rapieren, oder?


      Edit #1: Weiß auch nicht recht was ich vom andauernden WR/Potm picken für Funnik halten soll,
      wird langsam berechenbar? Wobei ihm auch einfach andauernd DS/Furion weggepicked/banned wird


      Edit #2: TongFu mMn alles richtig gelaned, wird nicht leicht für Na'Vi ins Rollen zu kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sKnTheBest^ ()