Na'Vi/Orange vs. TongFu/Fnatic UB Halbfinale 2A (Care for Spoilers!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mir vorstellen dass Na'Vi damit selber nicht wirklich glücklich ist, denn mal ganz ehrlich - sie haben es nicht mit ihrer reinen Leistung gewonnen.
      (Edit: Bitte nächsten Beitrag von mir auch lesen, ist etwas schlecht ausgesdrückt hier.)
    • klingt ja so, als wäre es das einfachste auf der welt. also es hat schon was mit skill zu tun die wichtigen heroes zu hooken und nicht sowas wie rubick oder so. aber elitesource macht das ja 24/7 ;)

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Trezc0 schrieb:

      Kann mir vorstellen dass Na'Vi damit selber nicht wirklich glücklich ist, denn mal ganz ehrlich - sie haben es nicht mit ihrer reinen Leistung gewonnen.


      ich glaube dass sie mit nicht-troll picks genauso gewonnen hätten.
      wenn man so pickt, muss man auch so spielen..

      strategie geübt, strategie gepickt, strategie ausgeführt -> gewonnen.
      man muss erstmal die eier haben auf sowas zu setzen..

    • Kann mir vorstellen dass Na'Vi damit selber nicht wirklich glücklich ist, denn mal ganz ehrlich - sie haben es nicht mit ihrer reinen Leistung gewonnen.


      meinste gaben hat geholfen oder was?

      fountainhook muss man erstmal hinbekommen. Krass heftig. Da muss puppey und dendi wirklich viel geübt haben für das Zusammenspiel.

      Wird leider next patch 100% gefixt wie damals naga ult + dark seer kombo, aber was anderes konnte navi eigentlich auch nix machen. Sie waren im early einfach ziemlich gerapt worden und haben sich wohl dann gesagt: lass mal richtiges Russen Doto auspacken und für Chaos sorgen.

      Hat geklappt.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Outrage schrieb:

      Derme schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Fountainhooks machen immerhin action

      nicht wenn nur jeder 8. trifft


      Dendi halt 70-80% Accuracy. So ein Gott. Diesen Chen Abuse 3 games lang (2xpudge 1xpuck) kann auch nur Puppey.
      Hart übertrieben die Trollstrat, Riot fix pls.


      Seine Hook-Accuracy liegt sicherlich in diesem Bereich, aber nicht die seiner fountain hooks. Das nur jeder 8. trifft war natürlich überspitzt gesagt, aber letztendlich hat es tatsächlich nur 7 mal geklappt. Und wie oft haben sie es versucht?
      Ich freue mich auch, dass es geklappt hat und Na´Vi weiter ist, aber actionreich waren die hookversuche und das darauf folgende retreaten nicht.
    • Kein Plan... ja, es ist cheesy, ja, es ist sicher auch lame, vielleicht sogar ehrlos, aber es ist KEIN bugabuse, es ist erlaubt, und vorallem ist es nicht nur sehr schwer auszuführen sondern vorallem auch relativ leicht zu kontern. HotD und immer ein creep übernehmen wenn man pusht und es immer auf den Pudge schicken, necro1 und das selbe damit machen, oder auch einfach Visage als Bauernopfer ... die macht im Late ohnehin sau wenig, wichtig sind nur die Vögel mit ihrem Stun.

      Hätte TongFu Balls gehabt und den Sack früher zu gemacht, dann hätte diese Strategie genau gar nichts gemacht. Sehr schade für TongFu, ich hätte es ihnen wirklich gegönnt, aber dennoch muss ich Na'Vi meinen tiefen Respekt dafür aussprechen, dieses ungewinnbare Spiel noch gedreht zu haben.

      Morgen also gegen Loda ... d:-)
    • Die Strategie, wie komisch sie auch aussieht, beinhaltet sehr wenig Risiko und wird 100% nochmal Verwendung wenn der Draft richtig aussieht.
      EDIT: Natürlich ist die Strategie nicht unkonterbar, aber wenn man sich nicht mit ihr auseinandergesetzt hat, kommt man auf jeden Fall nicht darauf.
    • Das Problem an der Strategie ist halt, dass sie NULL Risiko beinhaltet. TongFu war eh schon an den Towern / nah an der Base, d.h. wenn der Hook misst ist der Pudge in spätestens 10-15 Sekunden sowieso wieder da.
      Sicher, es ist erlaubt, aber arg behindert und ich persönlich verstehe nicht wie irgendjemand diese Strategie mögen kann.
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

      willst du mich verarschen jomon? navi hat sie fast gesickt bekommen und du erzaehlst mir gerade die strat war null risky? ... scher dich zum dylf.

      Jonny mein Sohn, wenn du mir nicht glaubst hat es Xboct im aftergame interview auch gesagt; either we win early or we wait 90 minutes.

      Navi hat ins xsicht bekommen weil sie auf der TRI hemmungslos geraped wurden sind.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher