Liquid gegen iG (LB Round 3B)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand die Position von Liquid im Early nicht besser. Klar haben sie Zhou auf dem Weaver ziemlich eingeschränkt. Dafür hatten YYF und Ferrari sehr viel Raaum. Man sieht Shadowfiend selbst nach schlechtem Start oft zurückkommen und in diesem Spiel wurde er gar nicht gestört. Auf der anderen Seite hat Liquid überhaupt keine Level auf deren Supporter bekommen. Fluff war Minute 16 (?) noch nicht lvl 6... Liquid hatte zwar Lichtblicke, aber insgesamt war es sehr souverän von iG runtergespielt.
    • Fabbo schrieb:

      Ich fand die Position von Liquid im Early nicht besser. Klar haben sie Zhou auf dem Weaver ziemlich eingeschränkt. Dafür hatten YYF und Ferrari sehr viel Raaum. Man sieht Shadowfiend selbst nach schlechtem Start oft zurückkommen und in diesem Spiel wurde er gar nicht gestört. Auf der anderen Seite hat Liquid überhaupt keine Level auf deren Supporter bekommen. Fluff war Minute 16 (?) noch nicht lvl 6... Liquid hatte zwar Lichtblicke, aber insgesamt war es sehr souverän von iG runtergespielt.


      naja, ihre position war schon in den ersten 5 minuten so unglaublich stark, aber sie haben nichts draus gemacht. tc hatte minute 5 45 creeps (wtf wie hat er sich die gehackt) und die lane konnte nicht besetzt werden, mitte lief gut und unten hatten sie vor allem nach dem first blood totale kontrolle, weil der weaver nicht gegen bite + telekinesis stehen kann und einfach gar nichts bekommen hätte. nur hat liquid irgendwie die geniale idee gehabt diese lane direkt nachdem sie gewonnen wurde aufzulösen und damit dem weaver wieder freie hand zu lassen. ab dem midgame hat naix nur noch im puck gesessen und dadurch hatte liquid einfach einen farmer weniger, was sich dann 30 minuten später gezeigt hat.
    • Denke nicht, dass sie so weit vorne waren. Eben so weit wie man nach 5 Minuten sein kann. Aber bei dem naix zB gebe ich dir recht. Er hätte viel mehr farm bekommen müssen. Zu Not soll er einfach in den Wald gehen. Habe die puck/naix ganks sowieso nicht verstanden. Anstatt erstmal den dagger zu farmen... Sie haben so viel Zeit verschenkt.. Ich weiß auch gar nicht mehr genau was die Supporter gemacht haben. Viel gerissen haben sie auf jeden Fall nicht. Sie haben den Weaver nicht weiter unten gehalten. Sie haben den sf nicht geganked. Sie haben nicht nach oben rotiert um selbst Level zu bekommen. Man konnte früh sehen, dass sich der Vorteil in Richtung iG wendet und immer stärker wird.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher