Na'Vi gegen Alliance (UB Final)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na`Vi wirkte nicht so, als ob sie wirklich ne Idee haben wie sie [A] schlagen sollen. Wenn die sich nicht was fürs Finale aufgehoben haben (was ich nicht so ganz glaube) dann seh ich ziemlich schwarz für sie. War schon ein souveräner Sieg von [A].

      kHH` schrieb:

      Wenn TongFu gewinnt und Na`Vi rann muss wird es verdammt schwer. TongFu hat Vorgestern unter deren Niveau gespielt und da hatte Na`Vi schon Probleme... Könnte auch gut [A] vs. TongFu Finale sein.


      Na`Vi hat aber auch deutlich unter ihrem Niveau gespielt.
    • Vieles hat aber auch der zweite Rosh ausgemacht imo. War sehr schön gemacht von A, aber hätte Navi den großen Jungen bekommen, dann hätte alles ganz anders ausgesehn.

      Bis auf den Wisp Pick, welcher auch überhaupt nicht genutzt wurde, war die Aufstellung völlig in Ordnung. Puppey ist ja kein fegget.
    • Und mal wieder hat Loda Alliance gecarried.

      Finds ein wenig schade, dass Na'Vi so wenig Na'Vi pickt. Ich wills nicht auf den Draft schieben, ich denke der Draft war okay nur Alliance war besser, aber es war kein Na'Vi Draft. Dendi Tidehunter??? Was soll er damit für crazy plays machen? Genauso Skywrath Mage ... natürlich kann er diese Helden spielen, aber es sind keine Helden mit denen man so richtig ausrasten kann. Auch Kuro auf tendenziell eher passiven Helden gefällt mir nicht. Er kann Wisp zwar offensichtlich sehr, sehr gut, aber so richtig ausrasten wie mit Rubick kann er damit einfach nicht, auch weil der Held zu sehr auf einen Partnerhero angewiesen ist.

      Alliance dagegen pickt sich immer die Helden so zusammen, dass sie IMMER in ihrer absoluten Comfortzone sind. Ist ja nun auch nicht so, als würde Alliance groß variieren - die spielen immer GENAU EINE Strategie, die immer nur leicht modifiziert und den jeweiligen Anforderungen des Spiels angepasst wird.

      Lösung für Na'Vi: einfach mal genau so picken, wie sie sich am wohlsten fühlen und versuchen, dem Gegner IHREN Stil aufzuzwingen, anstatt auf den Stil von Alliance zu reagieren. Dendi Puck, Funn1k Darkseer, Kuro Rubick, Puppey Chen/Encha, XBOCT irgend einen Carry, ist eigentlich egal.


      Werden die Teams wohl im GF wiedersehen, insofern ...
    • Aromastoff schrieb:

      Vieles hat aber auch der zweite Rosh ausgemacht imo. War sehr schön gemacht von A, aber hätte Navi den großen Jungen bekommen, dann hätte alles ganz anders ausgesehn.

      Bis auf den Wisp Pick, welcher auch überhaupt nicht genutzt wurde, war die Aufstellung völlig in Ordnung. Puppey ist ja kein fegget.

      Jep war definitiv der große turn.
    • Sustanon schrieb:

      E A G L E schrieb:

      bei puppey hat man irgendwie immer das gefühl sie müssten immer andere Helden spielen.

      vielleicht persönliche challenge?

      /discuss
      Ja, Puppey kann nichts. Am besten du bewirbst dich als Ersatz für ihn.


      ist halt einer der wenigen posts, bei denen eagle recht hat, die picks von puppey in diesen harten games (TI2-finale zb) sind teilweise extrem seltsam und nicht navi-mäßig.
    • Kann ich mir sogar vorstellen, ist aber einfach dumm.

      Na'Vi zeichnet sich durch aggressives Dota aus - warum lässt man sich dann so den Draft diktieren?
      Das will mir nicht in den Kopf.
      Sie sind immer dann am stärksten, wenn sie ihr Ding durchziehen - warum versucht man es nicht? Jetzt haben sie wirklich keinen doppelten Boden mehr.
      [A] hat doch keinen Skill-Vorteil oder nen Taktik-Vorteil. Sie stellen nur sicher, dass sie sich mit dem Lineup jederzeit wohl fühlen.
      Puppey opfert das einfach viel zu oft für irgendne ach so tolle Idee scheint mir oder weil er sich gezwungen fühlt, irgendetwas zu kontern...aber das ist nicht Na'Vi um Juffs Willen!!!

      Hoffe, Puppey reißt sich zusammen und seine Selbstsicherheit strahlt auch mal wieder in seinen Draft aus...dann wirds auch was mit dem Finale und da vielleicht mal der Euphorie würdig.
    • Ich behaupte mal Alliance hat heute das TI gewonnen. Selbst wenn es Navi nochmal ins GF schafft, werden sie mit 3 Maps aufm Buckel nicht ein überlegenes [A] ausspielen.
      Dass die Schweden andere Teams als NaVi sowieso schlagen, davon gehe ich aus.

      Gratz.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • xboct anti mage geben. thats the way to go (against alch). Alch farmt viel zu schnell um heavy pushstrat zu picken. Alliance hat es gut predicted und der Ezalor hat halt so viel gerissen.

      Im ersten Game war Alliance das erste Team, dass Funn1k auf der Offlane gut rausgenommen hat mit dem Gondar. Dachte kurz ob es das wert ist, Gondar so viel rumlaufen zu lassen, aber er hat halt wesentlich schneller lvl und items aufgeholt als funniks wr.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • FML.
      Da quäl ich mich durch die Asia games, nur um dann vor navi vs a einzupennen.
      Lohnt sichs die games nachträglich noch anzuschauen?
      Wieso pickt navi wisp ein zweites mal, wenns beim ersten mal schon nicht geklappt hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()

    • Grimm schrieb:

      FML.
      Da quäl ich mich durch die Asia games, nur um dann vor navi vs a einzupennen.
      Lohnt sichs die games nachtröglich noch anzuschauen?
      Wieso pickt navi wisp ein zweites mal, wenns beim ersten mal schon nicht geklappt hat?

      nein, 2. game hat bedeutend weniger action als die letzten Asia games.
      1. Klassischer stomp