Orange gegen TongFu (LB Round 5A)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
lustig wie chen so hart failt und das team trotzdem gewinnt^^
-
TongFu muss jetzt gewinnen damit es noch ein Game gibt. Will doch nicht umsonst bis 18 Uhr geschlafen haben
-
-
Orange irgendwie mein neues Lieblingsteam
die picken geile Helden und fahren so richtig reyn
macht einfach spass ihnen zu zu schauen -
Morgen gibt's ja auch nur maximal acht Games. Hätten die beiden letzten Games von gestern mal auf heute verschieben können, gestern gings ja bis 10 Uhr morgens wenn ich mich recht erinnere.
-
Elektra, die Ostblock-Aidshure vs. Detlef, der Triebtäter aus Gelsenkirchen-Horst - ROUND TWO!
My money's on Detlef ... -
Der Sven Lastpick hat sie einfach geownt.
singlecore singletarget naix gegen das selbe mit sven. einfach chancenlos. genau das matchup kann naix nicht gewinnen. und auch clock kann nicht im mindesten auch nur irgendwas tanken. statt wie bei naix langsam lowlife zu gehen kriegt er 3 hits und ist tot. das ghostscepter zu timen ist daher auch nicht grad einfach. -
Antimage wird keinen Spass haben
fiends grip, lasso, doom... -
JoE schrieb:
lustig wie chen so hart failt und das team trotzdem gewinnt^^
Musste schmunzeln. Aber du feierst wahrscheinlich auch Puppeys Chen in jedem Spiel. -
ich feier keinen chen der seinen sven mit bkb und ult nach einer halben sekunde zurückschickt. nicht nur einmal. weiß aber auch nicht was du an puppeys chen nicht magst. naja newfag...
-
JoE schrieb:
naja newfag...
... -
War halt Misskommunikation, mein Gott. Trotzdem nichts verloren bei den zwei Aktionen, im Gegenteil, jeweils noch dick den Tower damaged. Von 5-13 Kills auf 5-25 Kills war schon sehr beeindruckend von Orange. Wie da niemand mehr gestorben ist bei den Fights, da kann man auch mal jemanden safe wegschicken, wenn man nichts bei verliert.
-
Wie erwachsen joe ist
Und tf wird das holen, leider -
jop, wird eng für orange
-
Und mal wieder geht Necronomicon nach hinten los. Bat Rider hats ausversehen mit Flamebreak getötet und direkt ~50% HP verloren.
IceFrog pls. -
der kill auf der Trilane hat das game mehr oder weniger entschieden
-
das+der nutzlose doom itembuild
-
Alex- schrieb:
das+der nutzlose doom itembuild
also er tankt auf jeden fall sehr gut! schaden ist übrigens generell überbewertet und ein halbes necro ist durchaus das gelbe vom ei. -
Potential reward:
7.1 Rare