Hi Leute!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi!

      nachdem ich in den letzten wochen vermehrt dota mit freunden via lan gezockt hab, hab ich mich dazu entschlossen mir jetzt mal wc3 zu kaufen :D

      komme aus wien ( Österreich ;) ) und hab bis vor kurzem wow gespielt..

      hab mal DotA im bnet ausprobiert und mit 4 schweden im team gespielt xD

      wie stehn die chancen, dass man als anfänger einem clan, spielgemeinschaft oder sonst was beitreten kann? will nicht unbedingt jedes mal mit random grp spielen ;)

      mfg,
      Necro
    • hi viel spaß ( zweiter :D )
      Also ich zocke dota schon sehr lange und war immer in irgendwelchen clans.
      Hat mir nie besonders gefallen, deshalb find ich solo irgendwie besser.
      Und hab ja noch etliche freunde mit denen dota viel mehr spaß macht als cw :]
    • RE: Hi Leute!

      Original von Necrosophos
      ...
      komme aus wien ( Österreich ;) ) und hab bis vor kurzem wow gespielt..

      hab mal DotA im bnet ausprobiert und mit 4 schweden im team gespielt xD

      wie stehn die chancen, dass man als anfänger einem clan, spielgemeinschaft oder sonst was beitreten kann? will nicht unbedingt jedes mal mit random grp spielen ;)

      mfg,
      Necro


      WoW... Dota is vieeel besser als WoW :ok

      Also das mit clan... naja.. als Anfänger kommt man in Anfänger-Clan. Die meisten soclhen clans bestehen aus 13-16 Jährigen (mMn, aber es gibt sicherlich auch viele Ausnahmen), die kein Plan (und Bock) für Organisation haben. Ich empfehle auch erst ein bissl mehr Erfahrung bekommen und Super-Imba-Solo-Gosu werden, dann suchst nicht du nach dem Clan, sondern Clans suchen nach dir... :rolleyes :smokin


      Werbung: du kannst vielleicht in userem Inhouse-Spiel teilnehmen (auf der Startseite links, Warplaner)
      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • RE: Hi Leute!

      Auch von mir ein herzliches Welcome ;). Clans findest du eigentlich wie Sand am Meer es gibt immer welche die gerne unerfahrene Spieler aufnehmen.

      z.B hier : dotasource.de/board.php?boardid=25 :))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • danke erstmal für den herzlichen empfang ;)

      warplaner ist schon mal ein guter tip..
      anfängerclan mit lauter 14-jährigen brauch ich allerdings nicht :D
      hab auch nicht vor jetzt professionell dota in nem clan zu zocken - sonder eher darum mit leuten zu spielen mit denen es spaß macht und von denen ich auch evtl noch was lernen kann ;)
      vielleicht sieht man sich ja auch mal ingame - würde mich freuen :)
    • Original von Necrosophos
      ...anfängerclan mit lauter 14-jährigen brauch ich allerdings nicht :D
      hab auch nicht vor jetzt professionell dota in nem clan zu zocken - sonder eher darum mit leuten zu spielen mit denen es spaß macht und von denen ich auch evtl noch was lernen kann ;)...


      Das suche ich auch... aber is schwer zufinden. Ein Tipp von mir: joine im Bnet nut spiele mit -ap bzw. -ar. Habe damit gute Erfahrungen im Vergleich zu -em Mods gemacht. :ok Falls du mal zusammen spielen willst: mein bnet name: samunai. Bin abends immer on.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von samunai ()

      [CENTER]Mach mit bei dem Interessante Sachen über DotA-Thread! Du weisst sicherlich etwas, was andere nicht wissen![/CENTER]
      [CENTER]Du weisst wie man einen bestimmten Hero spielt und hast ein Replay dafür?
      Dann im [How to play <hero>] - Replays Sammelthread posten.[/CENTER]

    • Benutzer online 1

      1 Besucher