Lower-Bracket Finale Orange vs. Na'Vi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • darKz^ schrieb:

      e.Res schrieb:

      Missplays oO?

      Das war einfach ein krasses Endgame LineUp gegen ein OD-Carry Lineup!
      Also ich weiß nicht, das Aegis Denial ist da glaube ich nicht der Grund, warum sie verloren haben.
      Das LineUp (durch den Bounty) war einfach ein krasses snowball lineup
      Aegis-deny war glaub auch nicht ausschlaggebend aber triple buyback mit 0 Effekt is schon ein Misplay imo.


      Sehe ich genau so. Der Aegis-Denie war zwar obv ein missplay der NaVi wieder raum gegeben hat, aber zu dem Zeitpunkt war Mushi schon so fett... das hätten sie einfach besser runterspielen können. Hätten sie nach dem Denie vernüntig gespielt hätten sie das sicher gewinnen können.

      anyway ggwp Na`Vi und Orange. Waren 3 Unterhaltsame Spiele und auf ein geiles Finale. Jetzt muss NaVi das holen!!!
      [navi] [navi] [navi] [navi]
    • Rouven1 schrieb:

      Missplays oO?

      Das war einfach ein krasses Endgame LineUp gegen ein OD-Carry Lineup!
      Also ich weiß nicht, das Aegis Denial ist da glaube ich nicht der Grund, warum sie verloren haben.
      Das LineUp (durch den Bounty) war einfach ein krasses snowball lineup

      Natürlich ultraharte missplays. Aegis-Denial hätte ihnen imho ne recht gute Chance gegeben Rax zu holen. Nach dem aegis denial ging dann garnichts mehr, von da an waren alle teamfights schlecht gespielt, hatte wenig damit zu tun, dass der Farm da ausgeglichen war, wenn die Initiation mal anständig funktioniert hätte wärs trotzdem noch ein enger fight geworden.
      dann noch buybacks etc.

      Wenn Orange das Spiel halbwegs auf dem Level durchzieht, das sie im early gezeigt haben holen sie das easy. Ist für mich ein throw


      ka, ich kann mich grad überhaupt nicht freuen. dendi semigute plays und kuro hats in den wichtigen punkte dann gerissen - aber ich bin schon depri ein krasses reynfahrlineup 30 minuten am ownen zu sehen und dann 2-3 große throws into gg zu sehen. hätte orange das gewonnen wären sie auch mit den größten balls der welt in alliance reyngefahren, jetzt wirds wohl ne eher shaky geschichte.

      ich freu mich für kuro, aber alles hat einen krass bitteren nachgeschmack.
    • Haha die ganzen Märchen darüber was Orange alles hätte mit dem Aegis machen können. :D
      Wer nach einem Dreifachbuyback NICHTS erreicht außer noch einen Teamwipe in die Fresse zu bekommen und nach so einem dominierenden Early-Mid Game trotzdem verliert, hätte mit einem Aegis genau nichts angefangen und auch nichts im Finale verloren.

      Edit: Oder jedenfalls nicht das Finale mehr verdient als Navi.
    • Yalaka schrieb:

      Haha die ganzen Märchen darüber was Orange alles hätte mit dem Aegis machen können.
      Wer nach einem Dreifachbuyback NICHTS erreicht außer noch einen Teamwipe in die Fresse zu bekommen und nach so einem dominierenden Early-Mid Game trotzdem verliert, hätte mit einem Aegis genau nichts angefangen und auch nichts im Finale verloren.

      ...
      ernsthaft ?

      Bist ja mehr biased als ich und ich hab hart für orange gerooted.

      edit: Letzter post hier im thread, sonst reg ich mich gut auf. Orange hat richtig schön gespielt bis zum rosh, hatten nen schönen Vorteil, mit 2*mushi im fight hätten sie gut highground gehen können (hab absolut nichts damit zu tun, was sie dann ohne Aegis gemacht haben). Ohne die Aegis wurde in jedem fight mushi angesprungen und war mehr damit beschätigt iwie zu überleben, als Schaden zu machen. Der Denie hat ihnen komplett die Möglichkeit genommen highground zu gehn und damit NaVi genug Zeig gegeben um lifestealer fett zu bekommen.
      Dazu: Ist dir ehrlich nicht aufgefallen wie anders orange nach dem denie gespielt hat ? Sowas zerstört komplett das Selbstvertrauen und egal wie sehr man kyxy "verzeiht" man ist ultraangepisst in so ner Situation und wenn man sich über nen teammate aufregt spielt man scheiss dota. Ab Aegis denie hat Orange richtig schlecht gespielt und Na'Vi hat angefangen gutes dota zu spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

    • Sundry schrieb:

      Cocofang schrieb:

      Okay, nach dem Tong fu game jetzt, das zweite Game einfach mal das zwiete mal, das naVi total unverdient gewinnt... Reichlich nervig.

      was ist daran unverdient gewonnen, die lücken in der aufstellung des gegners zu erkennen, und sie durch annähernd perfekte exekution auszunutzen und zu vergrößern, bis zu dem punkt ab dem der gegner keine chance mehr hat?


      Accidental Aegis deny = Lücke in Aufstelungdes gegeners zu erkennen.

      Wie FME schon sagt, eher von Orange verloren als von naVi gewonnen.
    • Sehe ich halt anders. Ja der Tripple Buyback war krass.

      Aber was viel krasser ist, ist der Goldvorteil den sie sich durch das Track geholt haben. Und ich stimme Maelk zu, dass sie auf das BKB hätten warten sollen. Aber als sie die fights genommen haben, da hätten sie nicht sooo viel schlechter machen können, es war halt einfach Naix carry der halt cooler ist!
    • Yalaka schrieb:

      Haha die ganzen Märchen darüber was Orange alles hätte mit dem Aegis machen können. :D
      Wer nach einem Dreifachbuyback NICHTS erreicht außer noch einen Teamwipe in die Fresse zu bekommen und nach so einem dominierenden Early-Mid Game trotzdem verliert, hätte mit einem Aegis genau nichts angefangen und auch nichts im Finale verloren.

      Edit: Oder jedenfalls nicht das Finale mehr verdient als Navi.



      ja weil sie halt dumm gefighted haben, wie gesagt mushi hat sich immer selbst mitten reingeforced und sich selbst damit getötet
    • Floyd schrieb:

      du kannst nicht mit einem OD als Carry gegen naix+bkb+trackgold einfach abwarten.
      Da musst du einfach pushen, auch wenn du dir selber das Aegis deniest

      #gameofthrows


      scheint ja ziemlich einfach zu sein gegen ne enigma mit dagger + bkb zu pushen.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ich möchte einfach nur mal sagen. Es sprechen ja viele davon das dieses chinese dota so gut sein soll, weil sie quasi perfekt spielen, aber gestern das game tongfu gegen orange wo, orange 25min am t3 oben stand und lieber sinnlos probiert kills zu holen, zeichnet für mich nicht perfekt spielen ab.

      Sie haben es, dann nach 8-10 minuten geschafft, aber tongfu hatte die chance auf nen comeback, daher frage ich mich, wieso spielen die chinesen erst so einen Geldvorteil raus, wenn sie ihn, dann nicht mal nutzen?

      wenn man das mit navi ihrer push vergleich, wurden sie einfach outplayed und hatten auch keine guten pusher. ich verstehe das bei vielen teams nicht, die lieber kills holen als tower und barracks. mal ist das okay, aber man sollte wissen wann eben nicht.

      und das ist auch der grund warum orange verloren hat, weil sie nicht das FENSTER genutzt haben um den SACK zuzumachen und haben so auch verdient verloren. ich muss sagen orange gefällt mir sehr, wurde gerne mehr spiele von ihnen sehen und werde auch ihre entwicklung weiter verfolgen.
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Total gethrowed, definitiv... nu kloooar

      Ein OD Singlecore Lineup fällt zu dem Zeitpunkt einfach extrem ab. Selbst wenn die letzten Teamfights vor der Base nicht so katastrophal gelaufen wären für Orange - spätestens wenn sie hätten Highground gehen wollen, hätte Navi da immer gut traden können. Und die Uhr läuft da nun mal gegen Orange bei den Picks.
      Außer Nyx? hatte jeder BKB bzw. Rage, cu Sandking Damage, und auch OD fährt nicht mehr so hart rein. Bane hatte höchstens 3k networth.
      Trackgold hat Navi extrem im Spiel gehalten, vor allem Funn1k hatte extrem viel Networth trotz ~12 Kills Unterschied.

      Orange hätte viel früher Nüsse haben müssen einen Go auf die Base zu starten. Diese singlecore Lineups, vor allem mit OD als Carry sind halt nicht ohne Grund nicht mehr sonderlich beliebt.

      Viel mehr hat einzig und alleine Nets Positioning mit Bane Orange im Spiel gehalten, z.B. am Top T2 von Orange im Wald, wo er einfach fast ein komplettes Ulti auf den Abyssal Naix hinter der Treeline durchgebracht hat. Mit brown boots und wand.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Was fuer drei krasse Spiele. Ich als aergester Navifanboy bin natuerlich ausgerastet als Navi in dem einen Radiant-Mid-Clash Orange zerberstet hat und dann beim Tripplebuyback der wirklich sehr ueberzeugend ausgesehen hat einfach ohne Verluste davon gekommen ist. Fette Euphorie fuer mich, aber grossen Respekt an die Jungs von Orange, die Typen spielen echt gutes Dota. Schade, wegen des Aegis-denies, jedoch.


      Geiles Halbfinale, hoffentlich enttaeuscht das Grand Final nicht.
    • Kazuma schrieb:

      Ich möchte einfach nur mal sagen. Es sprechen ja viele davon das dieses chinese dota so gut sein soll, weil sie quasi perfekt spielen, aber gestern das game tongfu gegen orange wo, orange 25min am t3 oben stand und lieber sinnlos probiert kills zu holen, zeichnet für mich nicht perfekt spielen ab.

      Sie haben es, dann nach 8-10 minuten geschafft, aber tongfu hatte die chance auf nen comeback, daher frage ich mich, wieso spielen die chinesen erst so einen Geldvorteil raus, wenn sie ihn, dann nicht mal nutzen?

      wenn man das mit navi ihrer push vergleich, wurden sie einfach outplayed und hatten auch keine guten pusher. ich verstehe das bei vielen teams nicht, die lieber kills holen als tower und barracks. mal ist das okay, aber man sollte wissen wann eben nicht.

      und das ist auch der grund warum orange verloren hat, weil sie nicht das FENSTER genutzt haben um den SACK zuzumachen und haben so auch verdient verloren. ich muss sagen orange gefällt mir sehr, wurde gerne mehr spiele von ihnen sehen und werde auch ihre entwicklung weiter verfolgen.


      Weil orange keine Chinesen sind?!?
    • Cocofang schrieb:

      Kazuma schrieb:

      Ich möchte einfach nur mal sagen. Es sprechen ja viele davon das dieses chinese dota so gut sein soll, weil sie quasi perfekt spielen, aber gestern das game tongfu gegen orange wo, orange 25min am t3 oben stand und lieber sinnlos probiert kills zu holen, zeichnet für mich nicht perfekt spielen ab.

      Sie haben es, dann nach 8-10 minuten geschafft, aber tongfu hatte die chance auf nen comeback, daher frage ich mich, wieso spielen die chinesen erst so einen Geldvorteil raus, wenn sie ihn, dann nicht mal nutzen?

      wenn man das mit navi ihrer push vergleich, wurden sie einfach outplayed und hatten auch keine guten pusher. ich verstehe das bei vielen teams nicht, die lieber kills holen als tower und barracks. mal ist das okay, aber man sollte wissen wann eben nicht.

      und das ist auch der grund warum orange verloren hat, weil sie nicht das FENSTER genutzt haben um den SACK zuzumachen und haben so auch verdient verloren. ich muss sagen orange gefällt mir sehr, wurde gerne mehr spiele von ihnen sehen und werde auch ihre entwicklung weiter verfolgen.


      Weil orange keine Chinesen sind?!?
      asien dota besser? ich denke auch du weißt was ich meine. OMG
      Verkaufe Watch Dogs + Sweets, meldet euch- Für Welche Konsole.
    • Cocofang schrieb:

      Sundry schrieb:

      Cocofang schrieb:

      Okay, nach dem Tong fu game jetzt, das zweite Game einfach mal das zwiete mal, das naVi total unverdient gewinnt... Reichlich nervig.

      was ist daran unverdient gewonnen, die lücken in der aufstellung des gegners zu erkennen, und sie durch annähernd perfekte exekution auszunutzen und zu vergrößern, bis zu dem punkt ab dem der gegner keine chance mehr hat?


      Accidental Aegis deny = Lücke in Aufstelungdes gegeners zu erkennen.

      Wie FME schon sagt, eher von Orange verloren als von naVi gewonnen.

      ich sehs halt nicht so, sorry. ich kann nur wiederholen was ich gesagt habe: wer der belastung so wenig standhalten kann, dass er einen sehr großen vorteil nicht in einen sieg verwandeln kann und zulässt, dass der gegner der eigenen kontrolle entgleitet - bis zu dem punkt, wo er den nachteil komplett aufwiegt und mehr als nur paroli bieten kann -, hat ganz einfach verdient verloren. es ist schwach, einen vorteil zu erspielen und ihn dann nicht halten zu können. dass der vorteil erspielt wurde, spielt keine rolle, wenn er eben wieder VERspielt wurde.

      außerdem war der aegis deny nicht halb so bedeutend wie manche hier denken... wenn orange einen teamfight nicht ohne aegis gewinnen konnten, bei mushis absurdem farm, hatten sie navi bereits zuviel raum gelassen um auch mit aegis zu gewinnen
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown