Wann gehts los?
Grand Final: Alliance gegen Na'Vi
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ist mir eigtl egal wer gewinnt. haben beide teams verdient. dem perser gönn ichs aber am meisten!
-
devilchen schrieb:
ist mir eigtl egal wer gewinnt. haben beide teams verdient. dem perser gönn ichs aber am meisten!
1st - $1,437,204 USD
2nd - $632,370 USD
3rd - $287,441 USD -
thyL schrieb:
Gerade vom Dota2-Twitter geklaut, The Play (vom letzten Jahr) auf Russisch:
youtube.com/watch?v=CbgpsBdEyyk
Danke, kannte ich noch nicht! -
-
-
kuro ist auch einfach einer von uns. früher immer mit rumgehitlert o/
-
OH MEIN GOTT DAS WIRTD SO DAS MASSACRE SCHEI? AUF MORGEN FRÜH AUFSTEHEN
-
pudge incI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
[navi] [navi] [navi] [navi] [navi] [navi]
Denke wird aber nen 3:1 für Alliance, aber heute hat Navi wieder gezeigt, was sie können
Find aber Alliance auch recht sympatisch. Haben sich echt gut im Turnier gezeigt und gutes Doto gespielt.
Hauptsache EUROPA"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Wing- schrieb:
kuro ist auch einfach einer von uns. früher immer mit rumgehitlert o/
this. allein wegen kuro #gelbMatlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
UND JETZT WILL ICH NUR NOCH EINS SEHEN!
-
-
GoGo AllianceAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Gelb für Natus Vincere!
-
Gelbe Seiten!
-
Hier werden sie gehookedHans
-
Ich möchte den Loda weinen sehen. GOGO NaviDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
4 Rares auf Na`Vi, I'm a believer!
[navi] [navi] [navi] -
GOGO RASIEREN. Alliance zwar tausendmal sympathischer als LGD letztes Jahr. Außer Loda. Der stinkt.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser