Grand Final: Alliance gegen Na'Vi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das war kein eigentor. sie wussten nicht, dass s4 da ist. der war überhaupt nur da um sie abzufangen.

      s4 decisionmaking herausragend aber: Bulldog unfassbar gut.

      fantastisches game 5 und verdienter sieger des bo7 mit 5 siegen und 2 niederlagen
    • Will mich FME trollen? Wie oft muss ich noch betonen, dass ich Alliance den Win gönne und vollen Respekt vor ihnen hab. Ich hab sogar ein Alliance Pennant.

      Ich hätte mir halt nur klassischeres Dota gewünscht.

      edit: Man hat halt nur Bulldog und CK pushen sehen; das war doch obvious???
    • WOOOOHOOOO Was ein Finale! MEGAGEIL! Gänsehaut, Spannung bis zum Umfallen. DRAMA! So geile Plays! Unglaublich!

      Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag: Das ist besser als Fußball!

      Wir brauchen ne Dota-Bundesliga! Und ne deutsche Dotascene, die den Namen auch verdient.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • GRRRRRRR.

      Alliance ohne Zweifel bestes Team der Welt, außer gegen Na'Vi keinen Moment auch nur geschwankt, wobei Na'Vi teilweise mit mehr Glück als Verstand (hi KyXy) ins grand final gerutscht sind. Bestreite ich überhaupt nicht.
      ABER: Dieses übertrieben geile Finale (meine Stimme ist so kaputt...) hätten sie nicht gewinnen dürfen :( War gestern Abend mächtig mett, dass Na'Vi sich von s4 das cash vom Brot ziehen lassen haben. Könnte mir auch gut vorstellen, dass da die 3 Stunden extra, die sie in den Knochen hatten zumindest eine kleine Rolle gespielt haben.

      Nichtsdestotrotz dickes gratz an das beste Team der Welt, das jetzt verdientermaßen um ein Aegis reicher ist (Falls KyXy es nicht denied) und mindestens genausogroßes gratz an Na'Vi und vor allem natürlich Kuro.

      Jetzt haben wir ein Eurodotateam, das die chinesen wegrambot und eins, das besseres Chinadota spielt. Auch was feines :)


      Dicke shoutouts gehen noch raus an Fabi, Zagdylf aka Kiff (so geschrieben? ^^), Norman, Frank, Timo (?), den größten Na'Vi fan immer, noch einen dude, dessen Namen ich leider vergessen hab und natürlich an Jasmin :D War super bei euch - TI 4 spätestens!
      Dateien
      • GRRRRRR.jpg

        (26,39 kB, 133 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Alliance ist so unsympathisch.immer der selbe rotz der gepickt wird, dann noch so ein EGM dem ich am liebsten eine reinhauen würde, wenn der wieder so mit seinen 20 mützen ankommt. war halt ein klarer throw von navi (game 1 und 5), ohne die 3 tps wäre das letzte game easy an navi gegangen. schade schade. verdienter sieger war navi, A luckt sich halt zum titel.
    • JoE schrieb:

      Alliance ist so unsympathisch.immer der selbe rotz der gepickt wird, dann noch so ein EGM dem ich am liebsten eine reinhauen würde, wenn der wieder so mit seinen 20 mützen ankommt. war halt ein klarer throw von navi (game 1 und 5), ohne die 3 tps wäre das letzte game easy an navi gegangen. schade schade. verdienter sieger war navi, A luckt sich halt zum titel.


      die ausländer nehmen uns die arbeitsplätze weg!
    • JoE schrieb:

      Alliance ist so unsympathisch.immer der selbe rotz der gepickt wird

      > grand final
      > BKB Maiden
      > Nightstalker
      > Ogre Magi
      > Potm
      > Lina
      > Der Venomancer kommt

      > JoE gut am trollen
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • shrodo schrieb:

      erstmal game 5 nachholen und mir an kopf langen als ich wegen einem dremcoil zwei rax und deßwegen das spiel verlier...

      nth verdient das international gewonnen, allein schon wegen der gruppenphase, aber wenn man das finale gesondert btrachtet ist es schon traurig dieses BO5 wegen einem Fehler vom gegner zu gewinnen, anstatt zu gewinnen weil man besser gespielt hat.

      ???????????????????????????

      Die Dreamcoils und Hexes von s4 waren genial, da hat s4 die 1Million ganz allein gewonnen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trezc0 ()

    • Rob schrieb:


      Dicke shoutouts gehen noch raus an Fabi, Zagdylf aka Kiff (so geschrieben? ^^), Norman, Frank, Timo (?), den größten Na'Vi fan immer, noch einen dude, dessen Namen ich leider vergessen hab und natürlich an Jasmin :D War super bei euch - TI 4 spätestens!


      Alles richtig + David

      Danke fürs Kommen, war meger lustig und geile Stimmung^^ Geht hoffentlich vorm TI4 mal wieder was zamm.

      @Diskussion:

      Fehler gehören zu jedem Sport. Ohne könnten wir auch Botmatches zuschauen. NaVi im letzten Spiel schon zu sloppy. Kein Wunder nach dem LB Finale und den 4 Spielen davor.
      NaVi beste Verlierer immer, Alliance anscheinend auch gute Gewinner, Traumfinale, Traumevent.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Alliance wusste sich nur noch mit Ratdoto zu helfen, N'avi ein klein wenig zu nervös, um es zuzumachen.
      Welch Ironie, dass Alliance das Finale unverdient gewinnt. Das Turnier haben sie verdient gewonnen, aber das Finale...
      Leider ein N'avi Throw zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Wieso teleporten die auch Hand in Hand ;(
    • Was soll der Scheiß mit Ratdoto? Was soll das "unverdient". Das stimmt einfach nicht.
      Nur so nebenbei hat NaVi im Grand Finale bis auf Game 1 und 5 ausschließlich die Powerhousehelden gezockt. Kommt mir nicht mit Ratdoto.
      Ihr schaffts tatsächlich, dass die "Alliance klatscht NaVi 3:0"-Fraktion der letzten Tage sympathisch wird...

      Freut euch halt über so ein episches Finale. Bestes TI Finale so far.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gst- schrieb:

      Alliance wusste sich nur noch mit Ratdoto zu helfen, N'avi ein klein wenig zu nervös, um es zuzumachen.
      Welch Ironie, dass Alliance das Finale unverdient gewinnt. Das Turnier haben sie verdient gewonnen, aber das Finale...
      Leider ein N'avi Throw zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt. Wieso teleporten die auch Hand in Hand ;(

      "Die Dreamcoils und Hexes von s4 waren genial, da hat s4 die 1Million ganz allein gewonnen "