Grand Final: Alliance gegen Na'Vi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen






    • locker bleiben kinder, wer gewonnen hat hat halt gewonnen. wichtigste ist doch, dass das aegis of champions dorthin gekommen ist wo's hingehört: nach europa.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • ?
      Ist doch egal wohin das Aegis gegangen ist, waren super Spiele.
      Und Alliance hat verdient gewonnen, kack Hater.
      Spoiler anzeigen
      [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance] [alliance]
    • eben Game 5 gesehen ... :cursing: :cursing: :cursing: DIESER BULLDOG :cursing: :cursing: :cursing:

      ''navi throws'' xd, da wo ich herkomme braucht man zum throwen lead :rolleyes: :rolleyes: furi hat einfach fast jeden outtake von navi 'getraded' (s4 stirbt gegen 3(!), brölli instant auf der lane um gold+xp abzuholen, genauso beim botgang auf ck, furi hats immer halbwegs getraded). Spätestens ab dem Roshfight hat man gemerkt dass NaVi es aus der Hand gibt. MfG immer Radiant picken und trotzdem jedesmal krass bei rosh committen, [A] erstmal mit Gefühlt 10 Leben in dem Fight. [A] zu dem mit 2x Hex während Bat nichtmal im Ansatz am Hex dran war und Alchi alles andere als Fullstacked.

      Nix Throw, [A] bekommt furi/wisp und spielt besser/cleverer. Erstmal in 3 von 4 Bans die Akkehelden raushauen und splitpushed werden, klassischer Puppey. Ich persönlich hät versucht meine Naga Siren zu bekommen, wenn ich schon so krassen Splitpush hergebe.

      Funn1k Bat btw 2x Loss in dem BO5 so wie ich das jetzt gesehen habe :thumbdown:

      €: Overall natürlich überragendes Game. Setze mich noch ziemlich unausgeschlafen mit meinem Käffchen und meinem Marmeladenbrötchen auf die Couch und sehe erstmal eine [A] trilane von nem Solo Alchi geraped werden, instant wach 8o 8o :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • hab das spiel mit free camera geschaut und beim ersten mal überhaupt nicht gecheckt, wieso alliance faktisch UNGESTÖRT zwei lanes wert an rax bekommt. klar hat s4 das stark gemacht mit dem coil und damit massig zeit erspielt, aber im großen und ganzen einfach meger unüberlegt von navi gespielt, bzw total verschätzt.
    • Ich wollt nur mal anmerken, dass s4 bei der Coil außerhalb der Dire base nur ein einziges TP abgebrochen hat. Alchi hätte die ganze Zeit portaln können und Dendi hatte keins...
      Dafür war der 0.0s TP-Abbruch von TA enorm, als s4 Enigma gejagt hat. Eher lucky, dass Dendi da auf den Thron und nicht in die Fountain tp'd, aber trotzdem: 0,0 Sekunden ist schon krass.
    • Als größter Alliance Hater dieser Welt, gebe sogar ich zu, dass es verdient war.
      Schade nur, dass das Ende so gay war, hätte mir nen epischen 5on5 Clash erhofft, der in nem 5-0 Teamwipe endet.
      Schönes Doto aber von beiden Teams alle 5 Games.
      [cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
    • NaVi beste Verlierer immer


      Hvost:
      Es ist schade, dass dein Schicksal oft abhängig von ein paar Idioten nutzlos ist ... Danke für die Unterstützung, aber Na'Vi ist unwahrscheinlich, weiter zu existieren in diesem Format (
    • einerseits hätte ich es kuro und funnik gegönnt die das letzte mal mit den größten crapteams am TI teilgenommen haben, andererseits habens akke und s4 einfach verdient so gut wie die über das ganze turnier jahr gespielt haben, freut mich für sie.

      Spoiler anzeigen
      loda ist leider trotzdem ein arroganter spast :thumbdown: