Grand Final: Alliance gegen Na'Vi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noss schrieb:

      Einfach zu 5. Baserace machen. Hatten den Twr down, als [A] noch nichtmal halbe HP an den 2 T3-Türmen hatte. Solo CK+Furi hätten niemals so schnell T4 Tower+ Throne gemacht wie 5 Na'Vi Leute.

      Aber im nachinein ist man immer schlauer.


      Hätten sie nie gewonnen Baserace,
      Alchemist hatte zu dem Zeitpunkt Shadowblade und Blademail,
      Dendi ein Daedalus und keinen Attackspeed. Meld geht leider nicht auf Gebäude und TA hatte kein Deso.

      Dahingegen waren in der NaVi Base ein CK mit Phantasm und Bulldog der rltv. dick war, Treants hatte und sich insta Necro3 kaufen konnte
    • Illus von CK wären abgelaufen als sie an den T4s gewesen wären und hatte nichts, kaum Dmg und wenig AS. Bulldog hatte auch kein Deso am Start und Treants ebenfalls für T3 oben geused. Glaube kaum, dass die gegen 5 Mann gewonnen hätten.
    • empfehle auch mal in den koreanischen Kommentar reinzuhorchen

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Man muss halt auch sagen, dass es einfach strong gedacht und durchgezogen war von Alliance, Na'Vi zu splitpushen. Das war eine Siegermentalität vor der man den Hut ziehen muss. Ein geiles Finale und verdient gewonnen.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

      You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

      I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • War einfach genialstes Bo5 immer.
      Nach Game 3 eh schon am ausrasten gewesen, dann noch der Xboct alchemist, der die Trilane einfach alleine rapiert in Game 5.
      War einfach eine Hammer Atmosphäre bei Skryzer! Props an alle.
      Leider ist's nun schon vorbei, auch wenn ich mich mal wieder nach meinem eigenen Bett sehne.

      Best TI bisher, und außerdem:
      Puppey: " I love DotA "
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hvost hat sich den frühen GG-Call von Kuro aber auch selbst zuzuschreiben. Er geht zu Roshan, wird komplett out of position erwischt und swappt dann noch Kuro rein, dass auch ja beide sterben.

      Da wär ich dann als Kuro auch angepisst.
    • "Tell me about the moment when you knew you got the game back"

      "Omg it is amazing"


      Einfach zu overwhelmed. Auch wieder gänsehaut als ich die Cam auf Alliance gesehen hab. Brölly total am ausrasten.

      Ich hatte noch bei keiner echten Sportübertragung solch ein Gefühl, als jemand die Championship gewonnen hat.

      Auch als Navifanboy freu ich mich über den Sieg von Alliance. Verdient gewonnen. Wer jetzt noch Loda oder Bröllys limitierten Heropool hated ist einfach nur "EternalEnvy".
      Spoiler anzeigen
      versteht ihr wegen neidisch und so 8o 8o
    • leaf schrieb:

      "Tell me about the moment when you knew you got the game back"

      "Omg it is amazing"


      Einfach zu overwhelmed. Auch wieder gänsehaut als ich die Cam auf Alliance gesehen hab. Brölly total am ausrasten.

      Ich hatte noch bei keiner echten Sportübertragung solch ein Gefühl, als jemand die Championship gewonnen hat.

      Auch als Navifanboy freu ich mich über den Sieg von Alliance. Verdient gewonnen. Wer jetzt noch Loda oder Bröllys limitierten Heropool hated ist einfach nur "EternalEnvy".
      Spoiler anzeigen
      versteht ihr wegen neidisch und so 8o 8o


      ne, erklär mal :grinking:

      :love: :cool:

      ich kann mich echt nicht entscheiden ob bulldog ode ohaiyo nen besseren prophet spielt.
    • Seren schrieb:

      das war kein eigentor. sie wussten nicht, dass s4 da ist. der war überhaupt nur da um sie abzufangen.

      s4 decisionmaking herausragend aber: Bulldog unfassbar gut.

      fantastisches game 5 und verdienter sieger des bo7 mit 5 siegen und 2 niederlagen


      Doch, sie haben s4 wenige Sekunden vorher noch gefighted.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Seren schrieb:

      das war kein eigentor. sie wussten nicht, dass s4 da ist. der war überhaupt nur da um sie abzufangen.

      s4 decisionmaking herausragend aber: Bulldog unfassbar gut.

      fantastisches game 5 und verdienter sieger des bo7 mit 5 siegen und 2 niederlagen


      Doch, sie haben s4 wenige Sekunden vorher noch gefighted.


      und dann sind sie in verschiedene richtungen weggelaufen.
    • fugo schrieb:

      Hier eine Zusammenfassung, für alle die es verpasst haben
      wkHVLeR72b4

      Gott wie ich mich grade bepisst hab :thumbsup:
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • ? Das war ja mein großes Ärgernis. NaVi hat direkt nebeneinander TP gezogen, statt sich zu teilen und in dendis Fall bkb zu ziehen. Sie wussten definitiv dass Puck noch sehr wahrscheinlich da ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Seren schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Seren schrieb:

      das war kein eigentor. sie wussten nicht, dass s4 da ist. der war überhaupt nur da um sie abzufangen.

      s4 decisionmaking herausragend aber: Bulldog unfassbar gut.

      fantastisches game 5 und verdienter sieger des bo7 mit 5 siegen und 2 niederlagen


      Doch, sie haben s4 wenige Sekunden vorher noch gefighted.


      und dann sind sie in verschiedene richtungen weggelaufen.

      Stimmt dann müssen sie echt überrascht gewesen sein, dass der 7/8hp Puck nicht die fountain umarmt sondern in der Nähe geblieben ist
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher