Grand Final: Alliance gegen Na'Vi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ardet4 schrieb:

      ? Das war ja mein großes Ärgernis. NaVi hat direkt nebeneinander TP gezogen, statt sich zu teilen und in dendis Fall bkb zu ziehen. Sie wussten definitiv dass Puck noch sehr wahrscheinlich da ist.


      es gab btw nur ein tp - direkt daneben waren noch 2 TA-traps, weshalb das wohl wie 3 tps aussah. somit also nur eine semi-!dream!-coil, die zweite auf puppey/dendi war da wohl effektiver.
    • in der base hat puck versucht den midpush zu verzögern, navi wusste also dass s4 in reichweite ist. dendi hatte hier aber sowieso kein tp dabei. die entscheidung hier zu pushen ohne die sidelanes vorher rauszupushen fand er ja laut interview auch nicht so toll, aber wurde nunmal so gecalled.
    • Bei der Roshanszene war das Spiel nur noch Formsache. Ich meinte selbstvberständlich den Mid Push, der sie 2 Lanes gekostet hat. Dendi hat sich ein TP bringen lassen, womit alle hätten porten können, bevor die beiden Basetower komplett down sind.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • in der base hat puck versucht den midpush zu verzögern, navi wusste also dass s4 in reichweite ist. dendi hatte hier aber sowieso kein tp dabei. die entscheidung hier zu pushen ohne die sidelanes vorher rauszupushen fand er ja laut interview auch nicht so toll, aber wurde nunmal so gecalled.


      Um hier mal bischen Theorycrafting auszupacken: Ich fand die Entscheidung Mitte zu gehen gut, auch ohne gepushte Sidelanes. Was man aber machen muss, nachdem man MIdraxxes hat ist sofort auf then Throne und T4 zu gehen. Denn mit dem gefarmten Alchi ist man schneller als [A], die einen ja nicht fighten wollten, weil sie wussten, dass sie dort unterlegen sind.

      Und wenn [A] irgendwann zum deffen kommt muss man den Teamfight nur gewinnen (auch nach ggf. Buybacks, wobei der Puck zB keines mehr hatte) und es wäre GG für Navi gewesen.

      Aber hätte hätte Fahrradkette. Wollts aber trotzdem mal als Anregung erwähnen, hier hätten sich Balls unglaublich auszahlen können! Und ist mMn auch eine Möglichkeit gegen Splitpush vorzugehen. High Risk high reward!
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • ^
      fänd ich um ehrlich zu sein nicht gut. Action dota, aggressives dota, euro dota schön und gut, aber einfach mal safe spielen bei nem game wo es um 1,6 millionen $ geht könnte man schon etwas safer spielen.
      Zumal die im lategame nichtmal schwächer wären; mit bkbs auf ta und alchi und enigma, was wollte [A] denn machen?
    • Throne Push wäre viel zu risky gewesen. Puck kann unglaublich rumlamen, dass man eben nicht mal easy den throne und seine Tower bekommt. Der Furion und der CK können mit illus aber einfach ausrasten. Dazu hätten sie dann einfach mit CK und wisp wieder in die Base tp'en können und weiter nerven können. Ich glaube ein Throne Push wäre nie gut ausgegangen.

      Sie hätten einfach alle Lanes anpushen müssen und dann sicher das Ding nachhause holen müssen. Sie waren zu Risky und wollten schnell die Mitte holen und dann schnell mit Tp's deffen. Manchmal klappt es, manchmal halt nicht.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • henpara schrieb:

      in der base hat puck versucht den midpush zu verzögern, navi wusste also dass s4 in reichweite ist. dendi hatte hier aber sowieso kein tp dabei. die entscheidung hier zu pushen ohne die sidelanes vorher rauszupushen fand er ja laut interview auch nicht so toll, aber wurde nunmal so gecalled.


      Um hier mal bischen Theorycrafting auszupacken: Ich fand die Entscheidung Mitte zu gehen gut, auch ohne gepushte Sidelanes. Was man aber machen muss, nachdem man MIdraxxes hat ist sofort auf then Throne und T4 zu gehen. Denn mit dem gefarmten Alchi ist man schneller als [A], die einen ja nicht fighten wollten, weil sie wussten, dass sie dort unterlegen sind.

      Und wenn [A] irgendwann zum deffen kommt muss man den Teamfight nur gewinnen (auch nach ggf. Buybacks, wobei der Puck zB keines mehr hatte) und es wäre GG für Navi gewesen.

      Aber hätte hätte Fahrradkette. Wollts aber trotzdem mal als Anregung erwähnen, hier hätten sich Balls unglaublich auszahlen können! Und ist mMn auch eine Möglichkeit gegen Splitpush vorzugehen. High Risk high reward!


      ck allein gewinnt das race, furion mit necro zusätzlich macht es nicht mal mehr zu nem race.

      der alchi war überhaupt nicht auf towerfight ausgelegt, mit seinen items hat der ziemlich wenig schaden gemacht.

    • ck allein gewinnt das race, furion mit necro zusätzlich macht es nicht mal mehr zu nem race.

      der alchi war überhaupt nicht auf towerfight ausgelegt, mit seinen items hat der ziemlich wenig schaden gemacht.

      Bist du dir da so sicher? Schließlich hatte Navi Tower und Rax schon down, wo Alliance gerade Ende Tower war. Stimme aber zu, dass Alchi´s Items suboptimal gewesen sind.
      Es wäre sicher knapp geworden, aber schlechter als verlieren geht ja ohnehin nicht, oder?^^
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • henpara schrieb:

      Es wäre sicher knapp geworden, aber schlechter als verlieren geht ja ohnehin nicht, oder?^^

      als hätte navi das schon absehen können, dass die Tp's gecancelt werden.
      Ist einfach schlecht gelaufen. ich meine das passiert. Dasselbe kann man ja auch zu tongfu und Orange sagen. Der Fountainhook auf den Gyro war spielentscheidend, sowie der Aegis deny bei Orange. Solche Fehler passieren und gehören zum Spiel. Auch wenn es sich nachträglich scheise anfühlt so zu verlieren, wobei man im Vorteil war.

      iloveteamplay- schrieb:

      danke für den support jungs, sorry für die enttäuschung!! :cursing: :(


      Enttäuschung? Ihr wart im Finale und kaum einer hat euch zugetraut ins 5te Game gegen Alliance zu kommen! Du hast es fast geschafft das Aegis nach Deutschland zu holen! Du kannst stolz über einen 2ten Platz sein. Dazu sind 100k Euro ja auch ne dicke Summe für den Einzelnen :D
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • iloveteamplay- schrieb:


      danke für den support jungs, sorry für die enttäuschung!! :cursing: :(
      Enttäuschung mag ein wenig vorhanden sein, dennoch wart ihr ( Navi ) ja
      wohl wieder Over The Top beim Turnier... für viele Lacher gesorgt (
      Allstar Match ) , viel Zittern bei den Games ( Orange LB Final ) und
      die geilen Momente ( Fountain Hook )... alles was man sehen will.

      Schade das es für #1 nicht gereicht hat.. aber dennoch Super Leistung :love:
      Kuro beste!

      (Einzige Enttäuschung war da leider Mouz :( )
    • Benutzer online 1

      1 Besucher