Grand Final: Alliance gegen Na'Vi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Al-Capwne schrieb:

      War die ganze Zeit Navifanboi, hätte es ihnen echt gegönnt, aber naja, hat nicht sollen sein. Saugeile Games, Action, Spannung, einfach Entertainmen pur. Gratz an Alliance, absolut würdige Gewinner!
      Umschreibt auch meine Gedanken perfekt! Richtig geiles Turnier, hatte für Na'Vi gezittert -aber muss einfach feststellen, dass [A] es absolut verdient hat und richtig gutes Dota gespielt hat.
    • zu loda:
      wenn er halt aufmerksamkeit braucht finde ich das völlig in ordnung, die holt er sich nämlich meistens durch klasse aktionen wie das verschenken von t-shirts etc. glaube auch dass das von herzen kommt und dafür hatter meine(n) ehrlichste(n) respekt und anerkennung. seine teilweise übertrieben dummen hate kommentare hingegen machen ihn für mich einfach unsympathisch. wenn er noch lernt sich da n bisschen im zaum zu halten oder wenigstens mal n fehler zuzugeben anstatt sich immer weiter in die scheiße zu reiten darf die pille im glas aufm nächsten TI auch gerne n spaßmacher sein.

      e: zitat entfernt, so dann keine missverständnisse :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser


    • wenn er halt aufmerksamkeit braucht finde ich das völlig in ordnung, die holt er sich nämlich meistens durch klasse aktionen wie das verschenken von t-shirts etc. glaube auch dass das von herzen kommt und dafür hatter auch meine(n) ehrlichste(n) respekt und anerkennung. seine teilweise übertrieben dummen hate kommentare hingegen machen ihn für mich einfach unsympathisch. wenn er noch lernt sich da n bisschen im zaum zu halten oder wenigstens mal n fehler zuzugeben anstatt sich immer weiter in die scheiße zu reiten darf die pille im glas aufm nächsten TI auch gerne n spaßmacher sein.


      Ich sprach jetzt aber von Puppey und nicht von Loda. Meinte auch die Twitter-Aktion auf die mein Avatar bezogen ist.
    • Nach 7 Stunden Dauerdoto war NaVis Decisionmaking verständlicher weise nicht mehr das beste. Sie haben gezeigt, dass sie Alliance mehr als nur das Wasser reichen können, aber am Ende haben ihnen unnötige Roshattempts (mit einem unverschämt wehrhaften Roshan) und Fail-TPs das letzte Spiel gekostet. Alliance -wie heut mittag schonmal geschrieben- abgebrüht genug um sich den Sieg zu sichern. Allein der instabuy von Necro3. Krasser Scheiß.

      Ansonsten hat in dem BO5 wirklich jeder beteiligte Spieler bewiesen, warum er ins Finale gehört. Jeder hatte seine BigPlay Szenen.

      Xboct vermutlich sogar noch männlicher als Sven. Bin schier ausgeflippt. Trilane 2 : 3 Xboct. WTF.

      Norman schon am Heimfahren, Lukas pennt noch hier. Ich lass es dann auch mal gut sein. Gut Nacht, liebe Mitstreiter.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • gg wp

      auch wenn ich mit dem Sieg von [A] nicht ganz zufrieden bin, trotzdem fette props
      danke einfach für spitzen(unterhaltungs)doto

      man sieht einfach wie random das spiel wird durch druck + erschöpfung (MfG LB finals vorher noch + 4 finalgames)
      sind halt auch alles "nur" menschen

      NaVi doto still best doto :love: :thumbup: <3

      NaVi 2014 - I have a dream


      so ich hol schonmal n teil der posts der letzten tage nach und dann geht ne pennen wenn endlich wieder die müdigkeit kommt :fresse:
      schlaft gut freunde <3
    • So traurig, dass wieder überall die Flammen hageln. Anstatt sich über die tollen Spiele als Abschluss eines geilen Events zu freuen. Versteht mich nicht falsch. Emotionen sind super, aber dieses Gehate ist nervig und macht alles kaputt. Man muss doch jetzt wirklich keinen Puppey vs Loda Popularitätswettbewerb starten...
    • jungs alle nen bisschen runterkommen. Ich wollte auch, dass navi gewinnt, aber wenn puppey 5 minuten nach der niederlage noch sonen interview geben kann, sollten wir uns daran ein beispiel nehmen und einfach beide teams dafür beglückwünschen und feiern, was sie geleistet und gezeigt haben.
    • ich hätts kuro und ganz navi von herzen gegönnt aber hat leider nicht sollen sein. puppey und kuro erinnern mich manchmal an naruto und sasuke.
      erstmal bekannte die für den selben zweck operieren, dann gute freunde, dann trennen sich ihre wege und beide werden übertrieben gut und dann reuniten sie sich und zerstören den shit.

      die story sieht man vllt auch bei [A]kke und L[o]der aber die ist bei weitem nicht so herzzerreißend
    • Alex- schrieb:

      jungs alle nen bisschen runterkommen. Ich wollte auch, dass navi gewinnt, aber wenn puppey 5 minuten nach der niederlage noch sonen interview geben kann, sollten wir uns daran ein beispiel nehmen und einfach beide teams dafür beglückwünschen und feiern, was sie geleistet und gezeigt haben.

      ^das. Puppy haut direkt nach dem Spiel fetteste Props an A raus, sportmenship^10, warum muss dann hier so rumgehated werden? Sehr geiles Finale, nachdem die wenigen Spiele, die ich vorher geguckt habe immer sehr schnell und offensichtlich entschieden waren eine wunderschöne BO5-Zitterpartie mit Throws, komischen Picks und Baseraces. Gut, dass ich mir vorher die Fingernägel geschnitten hab.

      Sieger der Herzen übrigens Orange, hab Mushi schon damals bei Cybertime gefeiert, als er immer Ursa solo mid gespielt hat und Lanaya für immer ins Metagame gebracht hat, unheimlich starke Performance von den Jungs. Hätte ihnen das Finale wesentlich mehr gegönnt als Navi, alleine wegen so abgefuckten Picks wie Ursa, Slardar und OD. :love: :love:
    • SagaN9ne schrieb:

      ich hätts kuro und ganz navi von herzen gegönnt aber hat leider nicht sollen sein. puppey und kuro erinnern mich manchmal an naruto und sasuke.
      erstmal bekannte die für den selben zweck operieren, dann gute freunde, dann trennen sich ihre wege und beide werden übertrieben gut und dann reuniten sie sich und zerstören den shit.