Tag 5: The End - The International 2013 Tagebuch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Fata und pas beste trolle, man muss sie einfach lieben(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Nice Matolk. Bin gut neidisch, aber goenne es dir. Extrem laessig, dass du dich quasi so tief in die Szene wagen konntest, und nicht nur ein gewoehnlicher Zuschauer und Fan bist. Mit dem VIP-Bus (fast) zum Flughafen fahren. Guter Mann.
-
Echt krasse Geschichte man Du bist es.
-
erstmal zum flughafen
-
Zum flughafen fahren, sheever aufreissen ezpz
-
Keine bilder mit soe ?
-
-
Da kamen der ramius und B2F vorbei und haben mir meine Bezahlung überreicht. Auf die Frage hin, ob das nicht irgendein Mädel eingepackt hat meinte ramius "Nein, obwohl ich jetzt nicht weiß was man von mir halten soll muss ich zugeben, dass das ganz allein ich war." Der ramius, der alte Charmeur! Auch nochmal danke an B2F, der bestimmt daneben stand und ramius angefeuert hat, als dieser grazil das Gepäckband um das Klarsichtpapier gewickelt hat!
-
ramius best mädchen für alles .eu mby world
(besonders in anbetracht der adminarbeit hier ) -
Danke für die Berichte, fand es sehr interessant!I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Benutzer online 1
1 Besucher