Was Marty sagt ist Gesetz. Neben alpaca der einzige, dessen fachliche Autorität in Sachen "Berlin" mMn unbestritten ist. Alle anderen nur Poser.
Berghain - Berlin
-
-
FME schrieb:
Was Marty sagt ist Gesetz. Neben alpaca der einzige, dessen fachliche Autorität in Sachen "Berlin" mMn unbestritten ist. Alle anderen nur Poser.
klassischer FME世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Dr.Affe schrieb:
????
Ist in Berlin verständlicherweise genauso, diese ganzen Hardcore Electro Schuppen (wie Berghain) mal ausgeschlossen
ich ging jetzt einfach von den ganzen elektroläden aus, da der threadersteller ja nix anderes wissen wollte (?)
edit: die restliche clubszene ist imo nicht so "gut", dass man dafür extra aus einer anderen stadt anfahren sollte (außer potsdam und co obv) -
Immer Sommer sind das beste eh diese ad hoc squatting raves bis die Bullen kommen. Die einzige Action, die ich mir geben kann bei der Techno involviert ist.
Ein ganz klein wenig mehr underground als der Berghain auf jeden Fall und vA kostenlos... -
wäre definitiv dabei.
habe ja noch bis zum 21.10 vorlesungsfreie zeit -
Boo^ schrieb:
Nippl- schrieb:
"harte tür" :DDDDD ihr seid noch nie vor ner harten tür gestanden
MfG triple a mit oli "ich-bin-noch-nie-in-einen-club-nicht-reingekommen" s.
lasst das nächstes jahr mal in angriff nehmen ala project berlin.
ich war zwar erst einmal in berlin feiern, aber tresor fand ich schon ganz geil und kater holzig soll wohl auch nwett sein.
Ja dann Berghain gogo[cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px] -