Update Dota 2 Icons

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update Dota 2 Icons

      Hallo,

      erneut darf ich mich bei duedel bedanken, welcher die Dota 2 Icons aus den Dota 2 Resourcen geholt und sie entsprechend unseres Namensschemas benannt hat, sodass ein Update leicht durchgeführt werden konnte (ihr findet sie beim Erstellen eines Beitrags im Tab "Dota 2").
      Da die meisten Änderungen einem nicht direkt ins Auge stechen ohne den vorher-nachher Vergleich, habe ich im Anhang jene Helden, bei welchen sich etwas verändert hat sowie alle Items.
      Die alten Icons stammen von Dota 2 im April 2012. Ich finde die Änderungen, welche Valve seitdem durchgeführt hat, sind ziemlich alle zum besseren.
      Dateien
      • radiant_str.png

        (287,24 kB, 106 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • radiant_agi.png

        (755,15 kB, 112 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • radiant_int.png

        (791,03 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • items1_6.png

        (1,4 MB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • items7_11.png

        (1,15 MB, 81 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dire_str.png

        (241,73 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dire_agi.png

        (407,76 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • dire_int.png

        (514,24 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ich kann mich irren aber vllt ist es auch jemand anderem aufgefallen.

      Wenn auf dem TI stream spieler in der Kamera gezeigt wurden zwischen den Spielen, und dann diese "best hero" oder "last match" mit den items auf der bauchbinde darunter, hatten manche items andere Icons, z.b. scythe.
    • Sehr schön, inzwischen kann man auch davon ausgehen, dass die meisten Icons so bleiben werden, wie sie jetzt sind. Alleine diese alten Icons zu sehen, ist schon ein Stückchen Nostalgie um die Anfangszeiten der Beta.

      Was jetzt noch fehlt: Die Items sind ja hier in Kategorien eingeordnet, in denen immer beispielhaft 4 Stück abgebildet sind, da sind aber noch die alten Icons drin.


      Ansonsten schonmal danke für die Arbeit. :thumbsup:
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • scorp schrieb:

      ich kann mich irren aber vllt ist es auch jemand anderem aufgefallen.

      Wenn auf dem TI stream spieler in der Kamera gezeigt wurden zwischen den Spielen, und dann diese "best hero" oder "last match" mit den items auf der bauchbinde darunter, hatten manche items andere Icons, z.b. scythe.
      Das waren die zensierten chinesischen Versionen der Symbole.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher