Ancient Apparition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein punkt in vortex reicht völlig aus.
      cold feet ist sehr stark wenn du nen mate mit stun oder slow auf der lane hast. in dem fall cf hochskillen.
      chilling touch ist vor allem auf 3vs3 lanes extrem stark. in dem fall ct hochskillen.

      ein früher punkt in vortex ist gut. mehr nicht. vortex 2/3/4 frühestens auf lvl 12/13/14.
    • Überlegung ging eher in die Richtung, dass Sniper ja meist eher nur auf seinem Fleck steht um Schaden anzubringen. -> wird gezwungen sich zu bewegen.

      danke @rtc,treeqt^
      ( •_•)

      ( •_•)>⌐■-■

      (⌐■_■) Deal with it!
    • RTC schrieb:

      ein punkt in vortex reicht völlig aus.
      cold feet ist sehr stark wenn du nen mate mit stun oder slow auf der lane hast. in dem fall cf hochskillen.
      chilling touch ist vor allem auf 3vs3 lanes extrem stark. in dem fall ct hochskillen.

      ein früher punkt in vortex ist gut. mehr nicht. vortex 2/3/4 frühestens auf lvl 12/13/14.


      ich würde ja standardmäßig chilling touch primär und vortex sekundär skillen. mana hat man für alle 3 spells ohnehin nicht und vortext gibt gute magic-amplification für chilling touch/nukes, da lohnt sich das ausskillen (+5% magic dmg/lvl) durchaus.

      wenn man ne gute prestun-kombo (ck oder so) hat lohnt sich natürlich cold feet + chilling touch mehr.
    • Funktioniert Chilling Touch eigentlich mit Haunt?
      Ich würde es eher bezweifeln, bin mir aber nicht sicher.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • MiP schrieb:

      Funktioniert Chilling Touch eigentlich mit Haunt?
      Ich würde es eher bezweifeln, bin mir aber nicht sicher.


      "Releases a gust of cold wind at a target area, enchanting allied heroes with bonus magical damage on their attacks." <- nur heroes, keine illus. wäre auch "leicht" broken.
    • Achso, ja dass das direkt auf Illusions nicht geht, ist mir auch klar.
      Trotzdem danke, mir ist auch eingefallen, dass Illus ja sowieso keinen "Schaden" außerhalb den von Stats bekommen.
      #roadtoti5
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Schwer zu sagen mit dem Helden. Definitiv ist er sehr gut um einfach mal Spaß in Pubs zu haben.

      Es gibt halt Probleme mit Level und Schwächen, die ihm in der Mitte schaden.

      Chilling Touch ist so eine Sache. Da muss man wissen was man tut und teilweise sollte ein zuverlässiger Partner für diese Builds sichergestellt (Stapel) sein. Das klasische Beispiel dafür ist halt der Void, aber den Sniper gibts ja auch.

      Die Fähigkeit ein Mek auszugleichen ist natürlich immer gut, aber der Gegner hat natürlich weiterhin die Option Pipe bzw. besonders in diesem Fall. Ja, das gute Ulti mit dem stärkstem Spaßfaktor im Spiel :) Nebenbei begünstigt noch Killsecuring mit sehr geringem Killsteal-Risiko. Ein Ulti mit so einer Range zu haben ist auch gut, wenn man Supportverpflichtungen nachgehen muss.

      Der Vortex ist am Anfang ziemlich gut im Zusammenspiel mit Magic Burst, aber für mehr als einen Punkt am Anfang muss man wieder wissen was man tut und braucht diverse Voraussetzungen im Team.

      Coltfeet mit einem passendem Disable zu stacken ist natürlich äußerst unangenehm wenn es den Stun auslöst. Irgendwo wird man wohl Stats mitnehmen müssen. Für die Resourcen.



      Der Held hat definitiv ein paar Möglichkeiten und bietet den Spaßfaktor für Motivations im Bedarfsfall. Also definitiv eine Empfehlung.
    • nicknamemissing schrieb:

      Chilling Touch ist so eine Sache. Da muss man wissen was man tut und teilweise sollte ein zuverlässiger Partner für diese Builds sichergestellt (Stapel) sein. Das klasische Beispiel dafür ist halt der Void, aber den Sniper gibts ja auch.
      Nah, Chilling Touch lohnt sich eigentlich immer. Wenn man nicht gerade eine Lane mit Stuncombo hat (bzw. ein einigen Fällen selbst dann) lohnt es sich meistens, Chilling Touch zuerst zu skillen, selbst auf dual lanes. Auf den Ice Vortex kann man da Anfangs eher verzichten, er ist zwar ein praktisches Tool aber man hat zu Anfang halt nicht das Mana, um 3 Spells aktiv zu nutzen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Situational ist und bleibt eben das Zauberwort. Der Vortex hat beispielsweise Trollpower, wenn da ein Gyro nebenher fliegt.

      Es gibt eben ein paar Optionen. Ich habe immer gerne schnell die Urne gekauft, Cold Feet geskilled, irgendwo Stats mitgenommen und dann war ganken angesagt... Die Entscheidung beim 2. Skill schien mir immer ein Fall von situational zu sein, aber im Grunde genommen lief es am Ende immer auf einen Vortex mitnehmen oder keinen Vortex mitnehmen hinaus.

      Man muss halt immer schauen wie es läuft. Allerdings hab ich den Helden nur im Pub gespielt. Immer drauf auf die Scheißer damit sie garnicht erst zicken können.
    • Natürlich ist situational ein beliebtes Zauberwort, aber Chilling Touch sollte man eben standardmäßig skillen, nicht "situational".
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Liegt das mit dem Chilling Touch an dem Buff von 6.79? Normalerweise war doch Colt Feet immer gut, weil es gestacked mit anderem CC fast sicheren Tod bedeutet und gut fürs Zoning auf der Lane ist. Liegt das an dem 6.79 Buff?

      Ich fand halt die Combination aus Vortex und Gyro immer lustig, weil da gute Synergie mit der Rocket Barrage ist und wenn dann noch beide Ultis dazu kommen auch die meisten wegroflt.

      Level schienen mir halt immer so ein Schlüsselpunkt zu sein, weil die Ulti außerordentlich gut davon profitiert.
    • Finde Chilling Touch für's Zoning auf der Lane viel besser als Cold Feet. Kein Offlaner ist so blöd und lässt sich auf ein right-click Duell mit dir rein sondern geht lieber den Tower kuscheln.
    • nicknamemissing schrieb:

      Liegt das mit dem Chilling Touch an dem Buff von 6.79?


      Die beiden relevanten Chilling Touch buffs kamen in .75 und .76 (10 mehr damage, 1 Attacke mehr), diese Versionen kamen nach dem zweiten International raus, also vor gut 1 einhalb Jahren, seit spätestens damals is Chilling Touch 1 punkt minimum standard. Gab noch ein paar misc changes später (immer auf AA, leicht weniger cd auf den hohen leveln, weniger mana auf den niedrigen leveln), aber die fallen zum großteil nicht wirklich ins Gewicht.
      Das Agha für AA dürfte ziemlich sicher der Grund dafür gewesen sein dass der Held Aufmerksamkeit in pubs bekommen hat und dann hat man festgestellt wie stark Chilling Touch inzwischen ist, aber selbst mit dem Agha wurde er erst mit den zusätzlichen Vortex buffs aufgegriffen und als Alchi, Lifestealer und Slarks noch eher regelmässig gepickt wurden (wär auch theoretisch schon ein VIEL stärkerer pick beim TI3 gewesen gemessen an wie oft er benutzt wurde).

      Beim TI wurden auch fast keine pipes gebaut, seit AA und Veno gepickt werden sieht man sie wieder jedes zweite game.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher