Rosterchanges, Reshuffles & Disbands (Sammlung im Startbeitrag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cRUNcherNO1 schrieb:

      korea vor dem um-/zusammenbruch?


      Koreaszene gab es nie wirklich. Die ausländischen Spieler gehen nach dem TI wieder nach Hause, in Korea gibts nicht viel zu tun. Zudem die meisten aus dem MVP müssen Militär oder so.


      Aui hat ein neues Team:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Versicherungsprüfer ()

    • neues secret team

      kky,aui,notail,ice³,raka

      Damit auch jeder die gleiche Sprache spricht habe wir uns dazu entschlossen ingame swahhili zu sprechen.
      Kann doch kein zufall sein das alle ti-gewinner-teams ingame auf eine sprache geeinigt haben. :thumbup:
    • Nur um das mal klarzustellen, Malay ist absolut nicht wie Chinesisch. Und Puppey hat es immer gehasst, russisch reden zu müssen -weil es eben für Esten keine Sprache mehr ist, mit der sie ganz natürlich als 2. (oder gar 1.) aufwachsen. Sowjetzeit ist vorbei und auch wenn's immer noch einen Riesenhaufen Russen in Estland gibt, ist Russisch keine Pflicht und auch keine Vorraussetzung um durchs Leben zu kommen.
      Nebenbeieinwurf, mehr nicht.

      Hoffe auf irgendeine neue German Überrrraschung und bin gespannt auf EEs Team.

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • shrodo schrieb:

      [...]

      @thyL: wenn putin so weiter macht hast die sowjetunion bald wieder zusammen -> alles wieder russisch

      Ist zwar jetzt offtopic aber die eindeutige Russlandexpansion der letzten Jahre.

      Damits "ontopic" wird (ist ja Anscheinend auch ontopic hier):
      Ich wünsche mir ein Team mit öhm. iceiceice kky aui fata und ppy.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Ancient Warriors, GameOnline, HoG, Tier 1+2 Szene

      Ich habe es auf Englisch geschrieben da es die Weltsprache ist und die Personen auf die es sich bezieht Englisch sprechen.

      "For the last 3 years I have played competitive Dota 2 and rarely went public with what happened inside my teams on my way to the top. Somehow I know I've crossed the line here, but every time I thought I might I knew you deserve it.

      As Churchill put it: the price of greatness is responsibility.

      Those are my thoughts on Ancient Warriors, GameOnline, House of Gamers and the Tier 1+2 Scene:
      scribd.com/doc/274962016/You-Have-Lost-the-Game

      It´s people like us who wake up everyday to crush the goals of those players. Spread the word."
      Dateien
    • GastLastDannRücken schrieb:

      Ich habe es auf Englisch geschrieben da es die Weltsprache ist und die Personen auf die es sich bezieht Englisch sprechen.

      "For the last 3 years I have played competitive Dota 2 and rarely went public with what happened inside my teams on my way to the top. Somehow I know I've crossed the line here, but every time I thought I might I knew you deserve it.

      As Churchill put it: the price of greatness is responsibility.

      Those are my thoughts on Ancient Warriors, GameOnline, House of Gamers and the Tier 1+2 Scene:
      scribd.com/doc/274962016/You-Have-Lost-the-Game

      It´s people like us who wake up everyday to crush the goals of those players. Spread the word."


      Danke fürs Posten, aber wenn man beinahe keinen Spieler- oder Teamnamen kennt ist das irgendwie ziemliches Gibberish. Kannst du uns vielleicht noch eine grobe Zusammenfassung oder Einführung dazu geben? Also wer du bist, um welche Teams es geht usw.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ist amoment. Xcalibur ist wie in dem Text auch angesprochen vor allem bekannt für seine Zeit als era-Ersatz bei Fnatic vor und bis TI4, kleiner junger Schwede mit chinesischen Wurzeln der auf Tinker und Meepo gut ausgerastet ist. Die Teams sind halt klassische Tier 2/3 Teams die über Open Qualifier, JDL oder ähnliches versuchen anzukommen, wie Goomba halt.

      edit: Von den anderen Spielern hab ich auch noch nie gehört, verfolg die Szene aber auch nicht mehr wirklich. Einer war ja offenbar bei Team Coast, ein Skandinavienstack der auch letztes Jahr vor dem TI für viel Wirbel gesorgt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bighead ()

      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • jo der text ist echt schwer zu lesen, viele inhaltliche sprünge und der Adressat wird auch immer wieder gewechselt. Man merkt ganz deutlich die Emotionalität, ich würde den text wieder runter nehmen. Das is echt so ne kategorie text die dir in 1-2 monaten leid tut. Es ist eine Sache sich so zu fühlen, ne andere Sache das ganze in die Welt zu posaunen.
    • Ansonsten kann man zumindest noch Solen und Eskillz kennen, muss man aber auch nicht^^ Beide bei Team Coast gewesen die letztes Jahr einen ganz guten run hatten und top4 beim TI EU Qualifier geworden sind. Eskillz jetzt bei Lemondogs, die im Mai bei dieser ESL Invite Lan dabei waren (VP hatte gewonnen).
    • fun_with_gamen schrieb:

      gibts davon ein tldr?

      amoment versucht ein stabiles team zu formen, scoutet spieler, redet mit aktuellen teammitgliedern, ist relativ nachsichtig und steckt viel arbeit rein --> wird nach einiger zeit ohne vorankündigung wortlos gekickt weil ins team geholtes mitglied x lieber mit y spielen will der auf der gleichen posi spielt.
      -> des texterstellers aktueller status: ultra angepisst.
    • fun_with_gamen schrieb:

      gibts davon ein tldr?

      Ist halt ein wenig der Klassiker. Man baut was auf und steckt viel Energie in eine Sache und wird dann von den Leuten / Partnerschaften, welche man selbst geholt und aufgebaut hat, verstoßen und das meist nicht auf die feine Art.

      Manchmal muss man aber meiner Meinung objektiv bleiben und schauen, ob die Entscheidung nicht wirklich aus Sicht der Gemeinschaft das beste für die Gruppe ist. Steve Jobs wurde auch aus seinem eigenen Unternehmen entlassen. Zu dem Zeitpunkt aber der richtige Schritt für das Unternehmen. Ich kenne die Hintergründe nicht und erlaube mir deshalb auch kein Urteil. Hierfür müsste man beide Seiten kennen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Einfach mit kky, fata und rmn n Team gründen und mit der Power of friendship gewinnen.
      Wird schon wieder amoment, viel Glück.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"